Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Elysian-Fields

Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

#2731 Beitrag von Elysian-Fields »

(Weiß gar nicht ob das hier so passt...)
Eher Kategorie "deine Umwelt ist jetzt auch Langhaar-geschädigt":
Wenn dein Freund (Kunststofftechniker) mit seinem Kommilitonen sich über 3D-Drucker unterhält und er auf die Idee kommt Haarstäbe zu drucken weil die Freundin so drauf steht :mrgreen:
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
schneiderlein

#2732 Beitrag von schneiderlein »

AlbaElisabetta hat geschrieben:
schneiderlein hat geschrieben:Passend dazu: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
... es dir total egal ist, wenn ein Bierkrug (für meine Rinse) und eine leere Flasche Bier (Bierspülung) im Bad stehen und du NICHT verstehen kannst, warum dein Freund grinsend zu dir sagt: "Komm schon Schatz.... Mir kannst du es ruhig sagen. Du brauchst nicht heimlich im Bad zu trinken!".
:rofl:

Kennst Du "Willkommen bei den Scht'is"? Da vermutet die Frau der Hauptperson, er sei alkoholkrank und würde heimlich ihr Parfum trinken...
Ja! :bauchweh_vor_lachen: Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. Passt :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Jemma

#2733 Beitrag von Jemma »

Elysian-Fields hat geschrieben: Wenn dein Freund (Kunststofftechniker) mit seinem Kommilitonen sich über 3D-Drucker unterhält und er auf die Idee kommt Haarstäbe zu drucken weil die Freundin so drauf steht :mrgreen:
Das ist ja heiß!
joeymc

#2734 Beitrag von joeymc »

... du beim Reparieren eines Stoff-Einhorns dessen Mähne auf Spliss untersuchst.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
belledejour

#2735 Beitrag von belledejour »

Elysian-Fields hat geschrieben:Wenn dein Freund (Kunststofftechniker) mit seinem Kommilitonen sich über 3D-Drucker unterhält und er auf die Idee kommt Haarstäbe zu drucken weil die Freundin so drauf steht :mrgreen:
Oh Gott, mein Freund hat mir letztens noch vorgeschwärmt, dass so ein Teil in seinem Institut steht und ich dachte nur: Wozu braucht man den Mist?
Jetzt sehe ich all die Möglichkeiten, hihi [-o<
1b F-M, 8 cm ohne Pony, schwarz
Taille 76cm, Ziel: gesunder Klassiker 103cm

Tagebuch
http://bellebelledejour.blogspot.de/ noch ganz frisch
Junis

#2736 Beitrag von Junis »

....wenn du im Museum Grabbeigaben aus der Bronzezeit siehst und dir denkst "Der Haarstab ist schön... ob wohl noch irgendwer sowas kann?"
Sankofa

#2737 Beitrag von Sankofa »

Junis hat geschrieben:....wenn du im Museum Grabbeigaben aus der Bronzezeit siehst und dir denkst "Der Haarstab ist schön... ob wohl noch irgendwer sowas kann?"
Und ich dachte, ich wäre die einzige. :mrgreen:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Fylgja

#2738 Beitrag von Fylgja »

....du denkst, dass deine Efeutute nen ganz schönen Taper bekommen hat :roll:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Morla

#2739 Beitrag von Morla »

.... wenn du nach dem Haare-ölen mit den noch öligen Händen über das Fell deiner Katze streichst, denn was für deine Haare gut ist, kann für ihre ja nicht schlecht sein. Die Arme hat ja auch nur sooo kurze Haare... :wink:
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Peti

#2740 Beitrag von Peti »

:kicher:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Mrs_Chaos

#2741 Beitrag von Mrs_Chaos »

catokari hat geschrieben:.... wenn du nach dem Haare-ölen mit den noch öligen Händen über das Fell deiner Katze streichst, denn was für deine Haare gut ist, kann für ihre ja nicht schlecht sein. Die Arme hat ja auch nur sooo kurze Haare... :wink:
Catokari, das hab ich bei meiner Hündin auch schon gemacht! :mrgreen: Hätte nie gedacht, dass andere auch auf solche Ideen kommen könnten. :rofl:
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Picana

#2742 Beitrag von Picana »

... du auf der Autobahn die Kennzeichen "SLS" und "NK" siehst und automatisch an Shampoo denkst. #-o
Stietz

#2743 Beitrag von Stietz »

Mrs_Chaos hat geschrieben:
catokari hat geschrieben:.... wenn du nach dem Haare-ölen mit den noch öligen Händen über das Fell deiner Katze streichst, denn was für deine Haare gut ist, kann für ihre ja nicht schlecht sein. Die Arme hat ja auch nur sooo kurze Haare... :wink:
Catokari, das hab ich bei meiner Hündin auch schon gemacht! :mrgreen: Hätte nie gedacht, dass andere auch auf solche Ideen kommen könnten. :rofl:
Mache ich auch. :mrgreen: Je nach Öl, dürfen beide Katzen erst etwas schlabbern und werden dann restgeölt. Haben seitdem weniger Schuppen.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Mrs_Chaos

#2744 Beitrag von Mrs_Chaos »

... du stundenlang darüber nachgrübelst, wie du deinen Geburtstags-Hefezopf am besten flechten sollst und es dann ein flacher Vierer (nicht der gewobene) wird.
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
joeymc

#2745 Beitrag von joeymc »

... wenn du zu deiner neben dir auf dem Sofa sitzenden Tochter sachlich sagst: "Du hast da Spliss!" und sie entsetzt laut loskreischt "iiiiih, oh mein Gott, mach das weg!!!!!"

(Das ist wirklich so passiert - sie dachte wohl, die Haare fallen sofort alle aus, wenn eines gesplisst ist :D )
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Antworten