Jetzt würde mich interssieren ob schon jemand mit Seife Wäsche in der Maschine gewaschen hat?
LG - das Lupinchen

Moderatoren: Anja, Moderatoren
ich weiß, dass viele Seifensieder mit Kernseife oder sogar ganz normalen Seifenresten in der Maschine waschen. Manche geben etwas Waschsoda dazu, bei hartem Wasser auch Zitronensäure. Ich habe mal gelesen, dass man dann aber regelmäßig den Abluss kontrollieren sollte, weil sich Seife und Kalkseife da wohl gern ablagernlupinchen hat geschrieben:Jetzt würde mich interssieren ob schon jemand mit Seife Wäsche in der Maschine gewaschen hat?
Ich wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen:Jemma hat geschrieben:Als ich die Haare irgendwann mit Aleppo gewaschen habe war ich davon nicht so begeistert, aber vielleicht gebe ich ihr noch eine Chance - ich weiß gar nicht mehr, ob ich damals überhaupt eine saure Rinse gemacht habe.
Aber heute Abend bzw. morgen früh wird ja eh gewaschen, mal schauen.
Ja die Rezeptur wurde geändertn vor ca 1 Jahr habe ich sie getestet und fand sie grauenvoll da war sie mit Kokos. Davor war sie wohl ohne Kokos wenn ich das richtig verstanden hab. Wie sie zur Zeit ist weiß ich nicht.lupinchen hat geschrieben:Weiss zufällig jemand ob die Bamboo Haarseife von ASD früher mit Kokos statt Babassu hergestellt wurde?
Habe die Bamboo mal vor ewig langer Zeit mal probiert (fand die eingearbeitete Zitronensäure ganz interessant) und war nicht sehr zufrieden damit (Schuppen). Jetzt habe ich gestern ein ertauschtes Probestückchen genommen und war sehr angetan- jetzt rätsele ich ob ev. zwischenzeitlich die Rezeptur gewechselt hat und meinem Haupt Babassu einfach besser gefällt!
LG - das Lupinchen
Zumindest die, die im Moment auf der Homepage steht, ist ohne Kokos.Jiny hat geschrieben:Wie sie zur Zeit ist weiß ich nicht.
Das ist bei mir auch so und bei manchen anderen auch.lupinchen hat geschrieben:glaube mittlerweile dass "Kokos" und meine Kopfhaut einfach nicht befreundet sind!