Sehen super-fettig aus, da ich gestern nach der Wäsche zu tief ins Öl gegriffen habe ... ich fürchte, ich muß heute nochmal waschen, so kann ich mich auf der Arbeit nicht blicken lassen.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ
...ist sehr geschmeidig und seidenweich. Sie glänzen bis in die Spitzen, sind fluffig-voluminös und fliegen im Sommerwind. Bin rundum zufrieden
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!) Wohlfühllänge Steiß
Haare waren dan ganzen Tag schön weich und wellig, sahen auch toll aus. Aber die Kopfhaut hat gejuckt. Das kenne ich sonst gar nicht so, kann am Shampoobar liegen, den ich zum ersten Mal benutzt habe. Hat wohl doch eine stark austrocknende Wirkung. Böh.
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
mega weich,glatt und seidig *freu* Ein Hoch auf das Parachute Kokosöl
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Komisch ...der Pony ist dermaßen störrisch und starr der Rest geht so. Wenn ich noch mehr Pflege in den Pony schmiere, wird er garantiert klätschig!
Also, lassen!
Gut, gut und gut! 2 Tage überölen scheint sich zu lohnen.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Nun, ich warte nur noch auf den Rückruf meines privaten Frisörs.... Wird zwar kein Radikalschnitt, aber trotzdem. Sie werden an den Spitzen einfach durch den HA zu dünn.
... ganz wunderbar: Weich, satt, glänzend, fluffig, frizzfrei UND GLÄNZEND! Ich schiebe es auf Prewash Olivenöl in den Längen und vor allem auf die Weniger-Ist-Mehr-Erkenntnis. Habe im Urlaub nur ne Mini-Flasche Shampoo mitgehabt und dementsprechend weniger als sonst zum Verdünnen benutzt( ca 0,5-0,75 Tl auf 100ml Wasser, statt sonst ca 2-3Tl) – und super Ergebnisse erzielt. Zu Hause reproduziert et voilá: Traumhaare
Haartyp: 1c Mii
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BSL (X) Midback (X)Taille ( ) Juhuu: Midback errreicht!
Farbe: NHF honigblond
... ganz wunderbar: Weich, satt, glänzend, fluffig, frizzfrei UND GLÄNZEND! Ich schiebe es auf Prewash Olivenöl in den Längen und vor allem auf die Weniger-Ist-Mehr-Erkenntnis. Habe im Urlaub nur ne Mini-Flasche Shampoo mitgehabt und dementsprechend weniger als sonst zum Verdünnen benutzt( ca 0,5-0,75 Tl auf 100ml Wasser, statt sonst ca 3Tl) – und super Ergebnisse erzielt. Zu Hause reproduziert et voilá: Traumhaare
Es gibt noch Hoffnung... Sorry-Doppelpost
Haartyp: 1c Mii
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BSL (X) Midback (X)Taille ( ) Juhuu: Midback errreicht!
Farbe: NHF honigblond