Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc
Hat jemand in letzter Zeit bei Steffi bestellt und so ein Extraseifenherz (ist das der Moin?) dazubekommen? Da steht leider nicht drauf was es ist, es riecht so ein bisschen kräuterig und ist leicht hellgrün...
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Da schreibst du am besten Steffi an, wenn du die Inhaltsstoffe wissen möchtest. Die Moins gibt es nicht im regulären Sortiment.
Ich muss euch hier mal anfixen, mit einer ganz speziellen Seife
http://www.hillanaturkosmetik.de/gesche ... ife/a-105/
Ist die nicht cooool??!

http://www.hillanaturkosmetik.de/gesche ... ife/a-105/
Ist die nicht cooool??!
Das ist viel zu knuffig, um die jemals zu verwenden.
Ne... So lass ich mich nicht anfixen.

Wunderschön, aber... Stolzer Preis für 100g!! 

stimmt - günstig ist anders... 

Sagt mal, ihr Lieben, hier haben doch einige schon Birkenteer- und Schwefelseifen probiert. Bleibt der Geruch von beiden in den Haaren, auch wenn diese normalerweise keine Seifen- oder Shampoogerüche annehmen?
1bFii
Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart
Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche
Insta: http://www.instagram.com/selenophileart
Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart
Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche
Insta: http://www.instagram.com/selenophileart
Für ein Seifensuchti bin ich scheinbar noch viel zu dezent, ich muss da mal ein bisschen aufholen. Hab bestellt:
(noch nie sowas gehabt, bin sehr gespannt:)
Wellnesseife Gold von Marokko
Verseiftes Avocadoöl, Babassuöl, Macadamianussöl, kaltgepresst, Arganöl kaltgepresst, Sheabutter unraffiniert, Mandelöl, Rizinusöl, 12 % überfettet
(und wiederholt die:)
Haar Seife September- Fruchtige Frische, Apfelduft und milde Pflege für Haare und Kopfhaut. Besonders fein für trockenes Haar.
- Verseiftes Avocadoöl, Kokosöl, Rizinusöl, Apfelsaft, Honig, Parfümöl,Farbstoff
- 6 % überfettet
Die September ist meine erste Seife, die im Dauertest wirklich toll ist. Und auch Fettkopf und Ölsträhnen problemlos rauswäscht. Und die Wellen Wellen sein lässt.
...........................................................
Man hat sich dieses Seifenthema gelohnt!!! Ich weiß noch wie ich vor ein paar Monaten hier angefangen habe und nur Bahnhof verstanden habe und dann einiges Seifentesten echt mühsam und manchmal deprimierend fand. Wie gut, dass ich weitergemacht habe - mit Eurer Hilfe!
(noch nie sowas gehabt, bin sehr gespannt:)
Wellnesseife Gold von Marokko
Verseiftes Avocadoöl, Babassuöl, Macadamianussöl, kaltgepresst, Arganöl kaltgepresst, Sheabutter unraffiniert, Mandelöl, Rizinusöl, 12 % überfettet
(und wiederholt die:)
Haar Seife September- Fruchtige Frische, Apfelduft und milde Pflege für Haare und Kopfhaut. Besonders fein für trockenes Haar.
- Verseiftes Avocadoöl, Kokosöl, Rizinusöl, Apfelsaft, Honig, Parfümöl,Farbstoff
- 6 % überfettet
Die September ist meine erste Seife, die im Dauertest wirklich toll ist. Und auch Fettkopf und Ölsträhnen problemlos rauswäscht. Und die Wellen Wellen sein lässt.
...........................................................
Man hat sich dieses Seifenthema gelohnt!!! Ich weiß noch wie ich vor ein paar Monaten hier angefangen habe und nur Bahnhof verstanden habe und dann einiges Seifentesten echt mühsam und manchmal deprimierend fand. Wie gut, dass ich weitergemacht habe - mit Eurer Hilfe!

2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Ich hab eine Schwefelseife von Steffi und die riecht für meine Nase nach gar nichts. Da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass irgendwas in den Haaren hängen bleibt.Liathano hat geschrieben:Sagt mal, ihr Lieben, hier haben doch einige schon Birkenteer- und Schwefelseifen probiert. Bleibt der Geruch von beiden in den Haaren, auch wenn diese normalerweise keine Seifen- oder Shampoogerüche annehmen?
hat schon jemand von Lady Valesca Seifen bekommen? Ich habe schon vor ein paar Wochen bezahlt, aber nichts mehr gehört
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Sie hat ja geschrieben, dass sie Mitte November verschickt, vor Ende nächster Woche rechne ich nicht damit muss ich sagen
Die Birkenteerseife... meine Haare haben noch zwei Wochen später nach Lagerfeuer gerochen. Und die Schwefelseife, die daneben lag, riecht immer noch nach Lagerfeuer, wobei es langsam besser wird und sie nach so gut wie nichts riecht. Also ja, der Geruch von der Birkenteerseife ist bei mir in den Haaren geblieben (im Gesicht übrigens auch, mein Freund war schrecklich irritiert...). Die wohnt jetzt im Gefrierschrank, das ist der einzige Ort, an dem der Geruch nicht rauskommt.
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15
It's bigger on the inside!
It's bigger on the inside!
Aaaaaalter ich kaufe zwar keine Seife mehr aber dafür zieht es mich immer wieder in die Küche zu sieden. Die Sucht geht also weiter 
ich liebe es ^^

ich liebe es ^^
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt

Ich hab erst 2 gemacht und schon bekomm ich zu hören:
"Was willst Du denn mit der ganzen Seife."
Naja, wenn ich dran denke, wieviel ich schon gekauft habe... die kommt schon weg.
(Bilder kann ich leider erst wieder Zuhause schauen

2bMii, 8cm, ??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Ist einfach ein schönes Hobby
und nützlich ist es auch
Problem ist nur...wohin damit? Und wie verbrauchen? Also ich versuche so viel wie möglich zu verschenken und einzutauschen.
Und gekaufte hab ich kaum noch *freu* nur noch ein paar bunte und duftige Körperseifen. Aber die werde ich auch noch los
Schön finde ich ja auch, dass man die Seife, die man nicht mehr mag oder nicht verträgt einfach sammeln und irgendwann zu Putzseife verarbeiten kann. So geht nix verloren
und nützlich ist es auch

Problem ist nur...wohin damit? Und wie verbrauchen? Also ich versuche so viel wie möglich zu verschenken und einzutauschen.
Und gekaufte hab ich kaum noch *freu* nur noch ein paar bunte und duftige Körperseifen. Aber die werde ich auch noch los

Schön finde ich ja auch, dass man die Seife, die man nicht mehr mag oder nicht verträgt einfach sammeln und irgendwann zu Putzseife verarbeiten kann. So geht nix verloren

2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm