Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- la_verdure
Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc
Die Seife klingt ja toll. Von Babassu hört man auch so viel gutes, die werd ich mir wohl auch mal bestellen müssen.
2b-c ii, Taille
Ziel: Definierte Wellen bis zum Steiß
Mein kleiner [https://www.instagram.com/beautiful_bitter_fruits/]Blog[/url]
Ziel: Definierte Wellen bis zum Steiß
Mein kleiner [https://www.instagram.com/beautiful_bitter_fruits/]Blog[/url]
Ich mir wohl auch, hört sich sehr gut an.
Übrigens ist jetzt mein Bestellproblem bei Steffi geklärt. Habe ihr eine Mail geschrieben und sie meinte, es läge an meinem E-Mailadressenanbieter oder wie das heißt. Freu mich!
Übrigens ist jetzt mein Bestellproblem bei Steffi geklärt. Habe ihr eine Mail geschrieben und sie meinte, es läge an meinem E-Mailadressenanbieter oder wie das heißt. Freu mich!
1bMii
Steiß
Steiß
- Elysian-Fields
Ohhh ich mag Bilder sehenAlma hat geschrieben: Was soll ich sagen, es ist Hollywolldhaar! Flüssiges Gold.![]()

1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Ich hab welche gemacht, abends bei künstlichem Licht, ich guck morgen mal, ob die einen Eindruck geben.Elysian-Fields hat geschrieben:Ohhh ich mag Bilder sehenAlma hat geschrieben: Was soll ich sagen, es ist Hollywolldhaar! Flüssiges Gold.![]()
!!!

2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring

Das Paket duftet ordentlich nach Tanne. das überdeckt ein wenig den Geruch vom fetten, aber allein duftet der sowas von herrlich vanillig.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,BCL ✓, Steiß
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,
Hylia hat geschrieben:Die Christmüter sind daaaa!
Das Paket duftet ordentlich nach Tanne. das überdeckt ein wenig den Geruch vom fetten, aber allein duftet der sowas von herrlich vanillig.

Ich grad nichtEffy hat geschrieben:Hylia hat geschrieben:Die Christmüter sind daaaa!
Das Paket duftet ordentlich nach Tanne. das überdeckt ein wenig den Geruch vom fetten, aber allein duftet der sowas von herrlich vanillig.Waas, schon? Ich will auch!

Sonst besteht die Gefahr, dass ich mich gar nicht mehr für eine Seife heute entscheiden kann.

Ich hatte mich für heute eigentlich auch schon entschieden, hab meine Ölkur aufm Kopp - aber jetzt warte ich noch, vielleicht klingelt der Postbote ja doch noch (und freut sich über ungeschminkt und Fettkopf

Ohhhh schon?! Dann hab ich die Hoffnung dass meine auch heute oder morgen kommen 

aber Ich glaube hier ist der Bote schon durch

1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei

Ja, ich will auch
aber es scheint so als wird das heute noch nichts
.

Nee, wir müssen bestimmt noch warten. Hylia hatte halt Glück
Bin auch gespannt wie n Flitzebogen... Hier ist echt die Seifenpest ausgebrochen (bei mir zuhause) und es ist kein Ende in Sicht. Ich breche alle Rekorde!!!!

Meine sind auch da