Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc
Aber es stand ja immer drauf, ab wann man sie verwenden darf, falls sie noch nicht reif war....
Ich find das mit den Zettelchen super, hab nämlich den handgeschriebenen bei einigen verloren und weiss jetzt nicht mehr, von wann die waren
ein bisschen professionell darfs schon sein für mich 
Danke fürs Nachfragen bei Chagrin, die Antwort ist ja total ausfühlich. Also ich bin zufrieden mit den Seifen und auch mit der Manufaktur, bisher gibts für mich nichts besseres

Danke fürs Nachfragen bei Chagrin, die Antwort ist ja total ausfühlich. Also ich bin zufrieden mit den Seifen und auch mit der Manufaktur, bisher gibts für mich nichts besseres

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Ich find's so defintiv wesentlich besser.
Manchmal such ich mir meine Seifen auch nach den Ölen aus und nicht nach'm Geruch und ich hab dann keine Lust vorher im Internet nach allen Seifen zu gucken. Da guck ich lieber auf 'n Zettelchen.
Aber sowas zeigt mal wieder: Wie man's macht, man macht's verkehrt. Irgendjemand wird immer etwas finden, was er kritisieren kann. Ein Grund mehr, warum ich die Sieder oder insgesamt die Leute, die privat etwas herstellen und verkaufen, bewundere.
Manchmal such ich mir meine Seifen auch nach den Ölen aus und nicht nach'm Geruch und ich hab dann keine Lust vorher im Internet nach allen Seifen zu gucken. Da guck ich lieber auf 'n Zettelchen.
Aber sowas zeigt mal wieder: Wie man's macht, man macht's verkehrt. Irgendjemand wird immer etwas finden, was er kritisieren kann. Ein Grund mehr, warum ich die Sieder oder insgesamt die Leute, die privat etwas herstellen und verkaufen, bewundere.
Ich habe heute versucht, mit dem fetten Christmut zu waschen, der schäumte gar nicht. Null. Nicht mal beim Händewaschen. Der Duft ist wundervoll, ich werde ihn das nächste mal zum Duschen nehmen, im Duschpuschel schäumt er dann sicher wenigstens ein bisschen.
Der große Helmut beschert mir weiterhin heftiges Gehaare beim Waschen, wurde heute dann nach dem f.C. getestet.
Es waren mindestens doppelt so viele Haare im Sieb wie bei den letzten Wäschen mit den CV Seifen. Geschäumt hat er tatsächlich super schnell, auch wenn der Schaum sehr fein und "dünn" blieb.
Der große Helmut beschert mir weiterhin heftiges Gehaare beim Waschen, wurde heute dann nach dem f.C. getestet.

Bitte nicht falsch verstehen - ich finds grundsätzlich überhaupt nicht verkehrt, mein Gedankengang war eher der, dass sie sich nicht so viel Arbeit mir dem Drumherum machen soll, sondern die Zeit lieber fürs Sieden oder für sich investieren könnte. Ist doch blos eine ganz kleine Manufaktur und aktuell sind die so im Stress, dass es mir echt leid tut.
Ausserdem schätzen wir doch gerade das Kleine und Handgemachte und das darf man ja auch sehen.
Ausserdem schätzen wir doch gerade das Kleine und Handgemachte und das darf man ja auch sehen.
Ich sehe das mit Steffi auch so. Die Seifen sind einfach toll, ich weiß, dass einige Seifen noch nicht reif verschickt werden und bei so einem Andrang (und der ist nun mal hauptsächlich von uns) schon mal was untergehen kann oder es zeitlich einfach länger dauert. Deshalb hat mich auch die ein oder andere Aussage in den Seifenthreats geärgert. Natürlich kann man es nicht allen recht machen, aber Steffi ist ne ganz Liebe, die sich unheimlich bemüht, das sollte eben auch gesehen werden.
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
danke fairypet, das finde ich auch
Meine Christmüter-Bestellung ist endlich da!
Ei wie gut, dass ich gestern nicht gewaschen habe, dann kann ich das später gleich machen.
Der Magic-Touch vom fetten Christmut gefällt mir sehr, ich bin schon gespannt, wie es sich mit ihm so wäscht!

Ei wie gut, dass ich gestern nicht gewaschen habe, dann kann ich das später gleich machen.
Der Magic-Touch vom fetten Christmut gefällt mir sehr, ich bin schon gespannt, wie es sich mit ihm so wäscht!
Meine sind auch da!!!
Scheint als hätte sie das Päckchen wirklich erst am Montag abgeschickt. Egal, ich bin überglücklich
!
Scheint als hätte sie das Päckchen wirklich erst am Montag abgeschickt. Egal, ich bin überglücklich

2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
ich hab den fetten Christmut immer noch nicht probiert - aber das werde ich morgen abend nach der Sauna tun 

Meine Lady V Seifen sind da juheeeeeeeeee
es duftet.............

es duftet.............

1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei

Meine sind immer noch nicht da. 

Bei mir ist auch noch nix
Abwarten und Tee trinken. 

Ich will auch.....
aber nix....es duftet nach nix....
aber nix....es duftet nach nix....

3aCiii
- Painthriller
So, eben sind sie endlich angekommen, die Lady V-Seifen. Jetzt kann ich auch zuendetauschen, allerdings sind 2 Banderolen lose im Paket gewesen, also muss ich erstmal rausfinden, was was ist. Den fetten Christmut hab ich aber glaub schon gefunden, riecht tatsächlich ziemlich nach Vanille 

1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872