Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Niffindor

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#2986 Beitrag von Niffindor »

Ok, war nur irritiert... Bin allerdings Berlinerin mit "hochdeutschem" Spracheinschlag, daher bin ich mit den meisten Dialekten eher weniger bewandert... Ich kann auch nicht Berlinern... eine Enttäuschung, wa? ;)
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
schneiderlein

#2987 Beitrag von schneiderlein »

Nidawi hat geschrieben:Oh mann, ich versteh die ganzen Wörter net!
So gehts mir jhier eden Tag im fränkischen Exil :heulend_weglauf:

Übrigens Nidawi, Schönen Gruß unbekannterweise von meinem Freund. Ich zitiere: "Das sind Semmerla und werden erst Richtung Bamberg zu Weckla" :mrgreen: :lol:

Und um auch noch meinen Dialekt dazu zu packen. EIN Ranzen ist bei uns entweder ein Schulrucksack oder ein dicker Bauch :lol:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Kikimora

#2988 Beitrag von Kikimora »

Das ist es bei mir auch. :lol:
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2989 Beitrag von Silberfischchen »

Morgäääähn, uääääääääääääää, verpennt. Nachtischlampe durchgebrannt und dann den Wecker wohl irgendwie weitergestellt, aber nicht angestellt. #-o
Muss dann gleich mal in den Mythen was zum Freitag den 13. 2013 schreiben :lol:

Ich kenn ranzen auch als umgangssprachlichen Begriff für gammeln. Und für meckern. Anranzen.... :mrgreen:

Jedenfalls Leute seid froh, dass Eure Filter ein bisschen Wasser aufbewahren, spart Euch Klätschkalkklättastrophäään und Geld.

Und wie's Schicksal so will, hab ich natürlich gestern auch routinemäßig geölt und darf jetzt noch waschen, bevor ich zur Arbeit geh.
Wenn schon denn schon.

:winke: bis spääätaaarrrrr...

Edit: WUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 200 Seiten und ich durfte die erste anbrechen!
Was sind schon Fuckbookfreunde, wenn man das LHN hat. :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2990 Beitrag von Alanna »

Also im Schwedischen gibt es den Laut sch definitiv, z.B. wenn am Anfang des Wortes ein K steht :!:

Köttbullar, diese Frikadellen, die es im bekannten schwedischen Möbelhaus gibt, werden also Schöttbullar ausgesprochen :schlaumeier:

Mutscheln... Hach, da bekomme ich ein wenig Heimweh, bin ja alte Reutlingerin und da gehört der Mutscheltag zum Kulturgut. Der Hubbel in der Mitte heißt übrigens Mutschelknaus und genau so hieß eine Schulkameradin mit Nachnamen :mrgreen:

Habe mir schon öfters gedacht, dass hier einige User ab und an so gucken :shock: , wenn sie Dein PP lesen, Du verwendest ja schon oft schwäbische Wörter, gell? :ugly:

Liebe Grüße!
Mirabellenbaum

#2991 Beitrag von Mirabellenbaum »

Ich dachte heute morgen auch schon, hier ist es aber merkwürdig ruhig... Ich kann mich sonst zu 99% drauf verlassen, dass in deinem TB was los ist, das les ich dann vor dem aufstehen und dann bin ich mehr oder weniger wach... :saumuede:

200 Seiten in 7 Monaten- :shock:
Im LHN ists auch deutlich lustiger als in facebook, da schau ich fast gar nicht mehr rein, weil ich hier so "beschäftigt" bin :mrgreen:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Ciabh

#2992 Beitrag von Ciabh »

200 Seiten, sehr fleißig, sehr schön, sehr lockig :D

Und ich muss sagen, es hat 100 silberfischlige Seiten gedauert, um Seife nochmal zu versuchen.
Immer diese Anfixerei :oops:
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Blondfee

#2993 Beitrag von Blondfee »

Hihi bei mir ist das Fratzenbuch auch sehr einsam seit ich im LHN bin :tumbleweed: Ihr seid auch alle viel interessanter, wayne interessierts was Ilse Meier gerade frühstückt wenn ich hier was über Cassiakuren lesen kann, oder dass ich meine Filter wirklich nie leerlaufen lassen sollte, oooder über die neuste tolle Seife... :mrgreen:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Silberfischchen

#2994 Beitrag von Silberfischchen »

Wobei das mit der neuesten Seife bei mir ja wirklich stinklangweilig ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ciabh echt? Na sowas. Ich schon wieder. :kicher:

Hab übrigens Niffindor um Seite 200 behumst. Denn ich hab sie gar nicht angefangen, sondern Niffindor. Hat mich die Vorschaufunktion wieder verar....beitet.
*Abbitte leist*

Heut irgendwie Trockenlocken.... vielleicht doch nicht zu viel Protein sondern zu viel Heizung für den Klett verantwortlich.
*PP* *Gral* *YouTube*
BlackElve

#2995 Beitrag von BlackElve »

Ciabh hat geschrieben: Und ich muss sagen, es hat 100 silberfischlige Seiten gedauert, um Seife nochmal zu versuchen.
Immer diese Anfixerei :oops:
Soll ich Dir ein paar Proben schicken? :mrgreen:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Noemi B.

#2996 Beitrag von Noemi B. »

Wieder ein Weggleböbbel mit einem der wenigen nicht perversen Motive von Lady Idun.
:bauchweh_vor_lachen:
... und wo kann man den die jugendfreien anschauen??!
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2997 Beitrag von Alanna »

In Kölner LHN-Kreisen wird eine bestimmte Art Lady Idun-Haarstäbe einfach nur liebevoll "das Spermium" bezeichnet :mrgreen:
Noemi B.

#2998 Beitrag von Noemi B. »

:rofl: :rofl:

na dann sollten wir evtl. mal im Eroticmarkt nach Haarschmuck ausschau halten....?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Verkäuferin: "möchten Sie noch Batterien dazu?"
"Nein danke, das stört mich im Haar...."
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
BlackElve

#2999 Beitrag von BlackElve »

Noemi B. hat geschrieben::rofl: :rofl:

na dann sollten wir evtl. mal im Eroticmarkt nach Haarschmuck ausschau halten....?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Verkäuferin: "möchten Sie noch Batterien dazu?"
"Nein danke, das stört mich im Haar...."
Verkäuferin: Oh, dann kann ich Ihnen noch dieses und dieses Modell anbieten, da brauchen sie gar keine Batterien. Und dieses hier habe ich mir selber erst die Tage gekauft und auf dem Geburtstag meiner Mutter getragen, die Blicke hätten Sie sehen sollen!

Ich wäre bei LI nie auf die Idee gekommen es mit solchem Spielzeug zu vergleichen bzw. habe da nie eine Ähnlichkeit erblickt. :nixweiss:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Silberfischchen

#3000 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Leutle, Grüß Gottle.... Muaaaa.... wieder den Nachmittag verpennt..... brauch ne Schlafkur.

Daher heut auch nur ein Offen-Bild, weil ich anschließend sogleich ins Bett geplumpst bin und ein out-of-bed Bild hab ich mir gespart.
Ganz ohne Protein ist also auch nix. Denn heute war's wieder so ein Tag, der besser aussah als er sich angefühlt hat.
Bild
Kontrast hab ich allerdings bissle geshopt.

Wünsch Euch gut ins WoE zu kommen!
Morgen kommt das Schwesterlein, kommt mit seinen Haaren... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:huepf: :yippee: :helmut:
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten