Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Ok, war nur irritiert... Bin allerdings Berlinerin mit "hochdeutschem" Spracheinschlag, daher bin ich mit den meisten Dialekten eher weniger bewandert... Ich kann auch nicht Berlinern... eine Enttäuschung, wa? 

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
- schneiderlein
So gehts mir jhier eden Tag im fränkischen ExilNidawi hat geschrieben:Oh mann, ich versteh die ganzen Wörter net!

Übrigens Nidawi, Schönen Gruß unbekannterweise von meinem Freund. Ich zitiere: "Das sind Semmerla und werden erst Richtung Bamberg zu Weckla"

Und um auch noch meinen Dialekt dazu zu packen. EIN Ranzen ist bei uns entweder ein Schulrucksack oder ein dicker Bauch

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Das ist es bei mir auch. 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Morgäääähn, uääääääääääääää, verpennt. Nachtischlampe durchgebrannt und dann den Wecker wohl irgendwie weitergestellt, aber nicht angestellt.
Muss dann gleich mal in den Mythen was zum Freitag den 13. 2013 schreiben
Ich kenn ranzen auch als umgangssprachlichen Begriff für gammeln. Und für meckern. Anranzen....
Jedenfalls Leute seid froh, dass Eure Filter ein bisschen Wasser aufbewahren, spart Euch Klätschkalkklättastrophäään und Geld.
Und wie's Schicksal so will, hab ich natürlich gestern auch routinemäßig geölt und darf jetzt noch waschen, bevor ich zur Arbeit geh.
Wenn schon denn schon.
bis spääätaaarrrrr...
Edit: WUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 200 Seiten und ich durfte die erste anbrechen!
Was sind schon Fuckbookfreunde, wenn man das LHN hat.

Muss dann gleich mal in den Mythen was zum Freitag den 13. 2013 schreiben

Ich kenn ranzen auch als umgangssprachlichen Begriff für gammeln. Und für meckern. Anranzen....

Jedenfalls Leute seid froh, dass Eure Filter ein bisschen Wasser aufbewahren, spart Euch Klätschkalkklättastrophäään und Geld.
Und wie's Schicksal so will, hab ich natürlich gestern auch routinemäßig geölt und darf jetzt noch waschen, bevor ich zur Arbeit geh.
Wenn schon denn schon.

Edit: WUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 200 Seiten und ich durfte die erste anbrechen!
Was sind schon Fuckbookfreunde, wenn man das LHN hat.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also im Schwedischen gibt es den Laut sch definitiv, z.B. wenn am Anfang des Wortes ein K steht
Köttbullar, diese Frikadellen, die es im bekannten schwedischen Möbelhaus gibt, werden also Schöttbullar ausgesprochen
Mutscheln... Hach, da bekomme ich ein wenig Heimweh, bin ja alte Reutlingerin und da gehört der Mutscheltag zum Kulturgut. Der Hubbel in der Mitte heißt übrigens Mutschelknaus und genau so hieß eine Schulkameradin mit Nachnamen
Habe mir schon öfters gedacht, dass hier einige User ab und an so gucken
, wenn sie Dein PP lesen, Du verwendest ja schon oft schwäbische Wörter, gell? 
Liebe Grüße!

Köttbullar, diese Frikadellen, die es im bekannten schwedischen Möbelhaus gibt, werden also Schöttbullar ausgesprochen

Mutscheln... Hach, da bekomme ich ein wenig Heimweh, bin ja alte Reutlingerin und da gehört der Mutscheltag zum Kulturgut. Der Hubbel in der Mitte heißt übrigens Mutschelknaus und genau so hieß eine Schulkameradin mit Nachnamen

Habe mir schon öfters gedacht, dass hier einige User ab und an so gucken

Liebe Grüße!
- Mirabellenbaum
Ich dachte heute morgen auch schon, hier ist es aber merkwürdig ruhig... Ich kann mich sonst zu 99% drauf verlassen, dass in deinem TB was los ist, das les ich dann vor dem aufstehen und dann bin ich mehr oder weniger wach...
200 Seiten in 7 Monaten-
Im LHN ists auch deutlich lustiger als in facebook, da schau ich fast gar nicht mehr rein, weil ich hier so "beschäftigt" bin

200 Seiten in 7 Monaten-

Im LHN ists auch deutlich lustiger als in facebook, da schau ich fast gar nicht mehr rein, weil ich hier so "beschäftigt" bin

200 Seiten, sehr fleißig, sehr schön, sehr lockig
Und ich muss sagen, es hat 100 silberfischlige Seiten gedauert, um Seife nochmal zu versuchen.
Immer diese Anfixerei

Und ich muss sagen, es hat 100 silberfischlige Seiten gedauert, um Seife nochmal zu versuchen.
Immer diese Anfixerei

2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Mein Projekt
Hihi bei mir ist das Fratzenbuch auch sehr einsam seit ich im LHN bin
Ihr seid auch alle viel interessanter, wayne interessierts was Ilse Meier gerade frühstückt wenn ich hier was über Cassiakuren lesen kann, oder dass ich meine Filter wirklich nie leerlaufen lassen sollte, oooder über die neuste tolle Seife... 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
- Silberfischchen
Wobei das mit der neuesten Seife bei mir ja wirklich stinklangweilig ist
Ciabh echt? Na sowas. Ich schon wieder.
Hab übrigens Niffindor um Seite 200 behumst. Denn ich hab sie gar nicht angefangen, sondern Niffindor. Hat mich die Vorschaufunktion wieder verar....beitet.
*Abbitte leist*
Heut irgendwie Trockenlocken.... vielleicht doch nicht zu viel Protein sondern zu viel Heizung für den Klett verantwortlich.

Ciabh echt? Na sowas. Ich schon wieder.

Hab übrigens Niffindor um Seite 200 behumst. Denn ich hab sie gar nicht angefangen, sondern Niffindor. Hat mich die Vorschaufunktion wieder verar....beitet.
*Abbitte leist*
Heut irgendwie Trockenlocken.... vielleicht doch nicht zu viel Protein sondern zu viel Heizung für den Klett verantwortlich.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Soll ich Dir ein paar Proben schicken?Ciabh hat geschrieben: Und ich muss sagen, es hat 100 silberfischlige Seiten gedauert, um Seife nochmal zu versuchen.
Immer diese Anfixerei

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
Wieder ein Weggleböbbel mit einem der wenigen nicht perversen Motive von Lady Idun.

... und wo kann man den die jugendfreien anschauen??!
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
In Kölner LHN-Kreisen wird eine bestimmte Art Lady Idun-Haarstäbe einfach nur liebevoll "das Spermium" bezeichnet 

na dann sollten wir evtl. mal im Eroticmarkt nach Haarschmuck ausschau halten....??

Verkäuferin: "möchten Sie noch Batterien dazu?"
"Nein danke, das stört mich im Haar...."
Verkäuferin: Oh, dann kann ich Ihnen noch dieses und dieses Modell anbieten, da brauchen sie gar keine Batterien. Und dieses hier habe ich mir selber erst die Tage gekauft und auf dem Geburtstag meiner Mutter getragen, die Blicke hätten Sie sehen sollen!Noemi B. hat geschrieben:![]()
![]()
na dann sollten wir evtl. mal im Eroticmarkt nach Haarschmuck ausschau halten....??![]()
![]()
Verkäuferin: "möchten Sie noch Batterien dazu?"
"Nein danke, das stört mich im Haar...."
Ich wäre bei LI nie auf die Idee gekommen es mit solchem Spielzeug zu vergleichen bzw. habe da nie eine Ähnlichkeit erblickt.

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
- Silberfischchen
Hallo Leutle, Grüß Gottle.... Muaaaa.... wieder den Nachmittag verpennt..... brauch ne Schlafkur.
Daher heut auch nur ein Offen-Bild, weil ich anschließend sogleich ins Bett geplumpst bin und ein out-of-bed Bild hab ich mir gespart.
Ganz ohne Protein ist also auch nix. Denn heute war's wieder so ein Tag, der besser aussah als er sich angefühlt hat.

Kontrast hab ich allerdings bissle geshopt.
Wünsch Euch gut ins WoE zu kommen!
Morgen kommt das Schwesterlein, kommt mit seinen Haaren...

Daher heut auch nur ein Offen-Bild, weil ich anschließend sogleich ins Bett geplumpst bin und ein out-of-bed Bild hab ich mir gespart.
Ganz ohne Protein ist also auch nix. Denn heute war's wieder so ein Tag, der besser aussah als er sich angefühlt hat.

Kontrast hab ich allerdings bissle geshopt.
Wünsch Euch gut ins WoE zu kommen!
Morgen kommt das Schwesterlein, kommt mit seinen Haaren...

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*