Bislang hab ich meine Sammlung an einem Schal hinter der Schlafzimmertür hängen. Ich mag sowas aber so garnicht. Hänge-Utensilos sind auch nicht meines. Das sieht immer so voll und unaufgeräumt aus. Zumindest wenn ich das zu Hause hab. Bei euch sehe ich das komischerweise nicht so

Jedenfalls habe ich dann etwas in den unendlichen Weiten des Internet gewühlt und bin auf
Schmuckvitrinen/Schaukästen gestossen. Tja und jetzt muss mein Freund mir eine solche bauen. Die soll dann über die komplette Fläche der zwei Malm-Kommoden gehen, die wir im Schlafzimmer stehen haben und wird LED-Beleuchtung bekommen, sodass ich sie auch als Lampe benutzen kann bzw. die schönen Stücke richtig in Szene gesetzt werden
So wie der hier von ebay soll meiner auch ungefähr werden aber in weiss und die Leisten oben hätte ich gerne wie bei einem alten Bilderrahmen etwas schnörkeliger.
Was ich mir für die eine oder andere hier auch gut vorstellen könnte, wäre eine Art Couchtisch mit Glasplatte und Schublade darunter. Die gibt es ja auch in verschiedenen Grössen, sodass man sie auch als Nachttisch nehmen könnte. Geht natürlich nur bei kleineren Sammlungen. In so einen Couchtisch geht aber schon etwas mehr rein