Technische Foren-Probleme
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Re: Technische Foren-Probleme
Kann es sein, dass in dem gesuchten Thread im ersten Beitrag die Zeile "Betreff des Beitrags:" nicht gefüllt ist?
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Das ist kein Problem im eigentlichen Sinne aber ich habe eine Frage 
Man findet auf Google ja ziemlich viele Bilder hier aus dem Lhn und ich glaube das finden nicht alle so cool, ich auch nicht ^^
Aber ist es nicht so, dass der GoogleBot als Gast fungiert und wenn man einige Unterforen nicht für Gäste sichtbar machen würde, könnte er diese Bilder auch nicht übernehmen. Oder würde das nichts bringen weil sie woanders hochgeladen wurden?
Hoffe irgendjemand hat mich jetzt verstanden

Man findet auf Google ja ziemlich viele Bilder hier aus dem Lhn und ich glaube das finden nicht alle so cool, ich auch nicht ^^
Aber ist es nicht so, dass der GoogleBot als Gast fungiert und wenn man einige Unterforen nicht für Gäste sichtbar machen würde, könnte er diese Bilder auch nicht übernehmen. Oder würde das nichts bringen weil sie woanders hochgeladen wurden?
Hoffe irgendjemand hat mich jetzt verstanden

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ich fände das auch gut und habe es auch schon mehrmals vorgeschlagen. Auch bei der aktuellen Diskussion über Pinterest (bei der User auf eine LHN-Seite verlinkt), ist mir dieses Thema wieder eingefallen.
Die Mehrheit scheint da aber anderer Meinung zu sein / es scheint nicht dem Sinn des Forums zu entsprechen.
Die Mehrheit scheint da aber anderer Meinung zu sein / es scheint nicht dem Sinn des Forums zu entsprechen.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Hm man könnte ja wenigstens die Persönlichen Projekte nicht für Gäste zugänglich machen? 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
ah, die frage gab es schon mindestens ein mal. dazu gibt es ein offizielles statement von goja. an den genauen wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern. danach suchen will ich auch nicht, aber die persönlichen Projekte sollen weiterhin für Gäste einsehbar bleiben. Warum hab ich vergessen.jayjay. hat geschrieben:Hm man könnte ja wenigstens die Persönlichen Projekte nicht für Gäste zugänglich machen?
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Lädt die Seite bei euch gerade auch so langsam? Ich könnte mir grad bei jedem Aktualisieren nen Tee kochen.
Und trinken. Und die Tasse abspülen. 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

Nein, bei mir läuft sie sehr fix.
Edit: unter Firefox und IE nichts zu klagen
Edit: unter Firefox und IE nichts zu klagen
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Kaum hab ich das geschrieben, geht's bei mir (Safari) auch wieder normal schnell. Toll. 

may contain nuts

Na, dann hat das Schreiben doch was gebracht ^^
Sorry, seh ich jetzt erstNadeshda hat geschrieben:Kann es sein, dass in dem gesuchten Thread im ersten Beitrag die Zeile "Betreff des Beitrags:" nicht gefüllt ist?

Ich hab gerade mal ausprobiert, was du geschrieben hast.
Den Thread "Lauftreff" finde ich unter diesem Wort nicht, wohl aber unter "Laufen", weil in der Betreffzeile "Wer von euch geht laufen?" steht.
Wie blöd ist das denn?!

Dann muss ich mir nicht den Thread-Namen, sondern die Betreffzeile merken, damit ich über die Suche was finde?
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Im Normalfall sind die identisch.
- Lilli-Marie
Ich hab mal eine kurze Frage zu den persönlichen Nachrichten:
Worin liegt der Unterschied zwischen Postausgang und gesendete Nachrichten? Ich habe eine Nachricht im Postausgang und frage mich, ob die nun gesendet wurde oder nicht.
Worin liegt der Unterschied zwischen Postausgang und gesendete Nachrichten? Ich habe eine Nachricht im Postausgang und frage mich, ob die nun gesendet wurde oder nicht.

Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 66 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Haarlänge: 66 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wenn sie im Postausgang liegt ist sie zwar gesendet, aber vom Empfänger noch nicht gelesen worden.
Wenn sie bei den gesendeten Nachrichten liegt, dann ist sie gesendet UND bereits gelesen worden.
Wenn sie bei den gesendeten Nachrichten liegt, dann ist sie gesendet UND bereits gelesen worden.

- Lilli-Marie
Ah ok, danke dir! 

Haartyp: 1aFii
Ich habe kein direktes Problem, eher eine Frage: wäre es technisch irgendwie möglich eine Funktion einzurichten, dass man Threads "ignorieren" kann, wie es auch für Nutzer möglich ist? Nicht sich für ein Thema sperren lassen, wie das schon angefragt wurde, sondern wirklich eine "ignore"-Funktion.
Danke
Danke