[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nami

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#6511 Beitrag von Nami »

Wenn ich das richtig verstanden habe, bezieht sich das Design auf die...ähm..."Beinchen (mir fehlt grad die richtige Bezeichnung). Die Topper variieren

Bild

Das sind alles Isis- Forken.

Ich finde sie interessant, aber da ich mir erstmal Kaufverbot erteilt hab... :oops:

Eigentlich wollte ich aber meine neuen Antler zeigen. Sie sind so wunderschön!

Bild Bild

rechts pink ivory antler, links redheart antler
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#6512 Beitrag von UndineOmega »

Nami die Antler sehen toll aus!

An den Isis Forken gefällt mir, dass sie alle symmetrisch zu sein scheinen, ansonsten muss ich mich an die Form noch gewöhnen (sieht aus als ob 'ne Mermaid von 'ner größeren Forke verschlungen wird :shock: ).
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
MmeJuliane

#6513 Beitrag von MmeJuliane »

UndineOmega: Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen, aber jetzt, wo du es erwähnt hast, seh ich es auch! :D Ich find die Form irgendwie unhübsch - ich hab auch erst bei dem einen diagonalen Foto kapiert, wo der Name her kommt. Für mich weckt die Zinkenform auch Tintenfisch- oder Quallen-Assoziationen.. aber gut, eventuell hilft die Form denjenigen, die Forken mit niedrigerem Zinkenabstand schwer in den Dutt bekommen.
2a M ii - 8 cm ZU
111 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (03/16), kurz vor Klassiker
Dunkelblond-Braun-Mischmasch mit kupfernen Reflexen
Open-End mit hübscher Kante
Namaste

#6514 Beitrag von Namaste »

:helmut:

Sie sind daaaaa! Im Tiefschlaf hörte ich die Klingel heute Morgen - und sprang aus dem Bett. Und der liebe Postbote, der sonst niiiiieee klingelt, da 5. Stock ohne Fahrstuhl!), überreichte mir ein Päckchen von Grah-Toe. Aber was rede ich so lange:

Bild

BildBild

Hingewurschtelter LWB und ne Schnecke. Die Black-und-White-Ebony-Forke ist wirklich relativ schwer und man muss sie schon in so feinen Haaren ziemlich genau stecken (schwerer oder größer dürfte sie nicht sein). Nach 4-5 Versuchen hab ich das aber glaube ich raus. Sie ist sooooo schön.

Und die Bullets in Zedernholz:

Bild

Die sind wiederrum verschwindend leicht und halten bombig.

Ich bin begeistert. Das wird sicherlich nicht der letzte Einkauf bei Grah-Toe gewesen sein. Die Stücke sind wirklich makellos verarbeitet, weder zu spitz noch zu stumpf, gleiten schön ins Haar!

Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Urbane Waldfee

#6515 Beitrag von Urbane Waldfee »

Das ist ja ein Traumstück, Namaste! Glückwunsch. :D
(Ich entschuldige mich in aller Form bei den Haarstäben, aber gegen die Forke kommen die einfach nicht an :mrgreen: )
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Marron

#6516 Beitrag von Marron »

Ich hasse die deutsche Post! Wenn diese Postboten mal klingeln könnten! Jetzt habe ich einen Zettel über meine Grahtoe (?) im Briefkasten gehabt. Drauf steht, ich soll erst am nächsten Werktag kommen :roll: Ich geh aber trotzdem mal 'ne halbe Stunde vor Ladenschluss hin, vllt ist sie ja schon da [-o<
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Paria

#6517 Beitrag von Paria »

Marron, die Klingeln sogar unter Umständen, sind dann aber schon wieder weg, bis man an der Haustür ist. Denken die eigentlich immer, man würde direkt hinter der Haustür stehen und nur darauf warten, bis einer klingelt um dann die Haustür aufzureißen noch bevor er seinen Finger vom Klingelknopf nehmen kann? (Nein, unsereins mag zwar den ein oder anderen Spleen haben, aber wir campieren nicht hinter der Haustüre wie andere bereits Wochenlang vor dem Apple-Store übernachten ehe das neueste Modell rauskommt..)
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
April2000

#6518 Beitrag von April2000 »

Mein Päckchen kam gestern noch nicht an...Andererseits war ich den ganzen Tag weg, also frage ich heute Nachmittag noch mal die Nachbarn.
Mit Glück liegt es ja nebenan. Mit Pech macht die Post Mist...
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Marron

#6519 Beitrag von Marron »

Ich habe mein Päckchen gestern nicht mehr bekommen können :? Naja, bis morgen halte ich es schon auch noch aus..
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
BlackElve

#6520 Beitrag von BlackElve »

Für mich machen sich die kommende Woche auch 4 Sächelchen auf den Weg in 2 Packerln. Unter anderem mein erster Avalon Tusk. Dabei habe ich noch vor 2, 3 Monaten gedacht, die wären nix für mich. :pfeif:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Urbane Waldfee

#6521 Beitrag von Urbane Waldfee »

Großer Fehler, Black Elve, ganz großer Fehler! Avalons machen süchtig. Ganz schlimm ...
April2000

#6522 Beitrag von April2000 »

Mich treiben im Moment auch wieder CO-Wünsche um. Eine Mermaid aus Carnary wood, oder Walnut.
Aber erstmal die 4-prong Therondy, nach der ich gleich meine Nachbarn fragen werde. Vielleicht liegt sie ja bei denen.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Marron

#6523 Beitrag von Marron »

Ich werde so schnell keine CO mehr machen :/ Ich war nicht 100% zufrieden mit meinen Dingen. Bei einem habe ich es gesagt und Kimi hat auch angeboten, mir etwas Neues zu machen. Ich habe dann etwas Anderes genommen, das sie schon fertig hatten und mir gut gefallen hat. Das Andere hat mir eigentlich auch nicht 100% gefallen, aber es wäre mir unangenehm gewesen, alles zurückgehen zu lassen. Ich weiß ja auch, dass man Naturmaterialien nicht "aus der Form gießen" kann und es Schwankungen gibt.

Daher warte ich in Zukunft lieber darauf, dass zufällig etwas in den Shop kommt, das mir gut gefällt. Oder noch besser: in die TB. Eigentlich bin ich kein so großer persönlicher Fan von Grahtoe... nur leider machen die halt Haarschmuck, der mir gefällt :roll:
♥Team Silikon♥
Haarswag!
April2000

#6524 Beitrag von April2000 »

Okay, bei den Nachbarn liegt sie nicht. Ich hoffe auf Morgen.

Marron

#6525 Beitrag von Marron »

Mein Englisch ist ziemlich gut, daran wird es nicht liegen. Auch hatte ich Fotos beigefügt. Tatsächlich hat mir die Maserung bei den Dymondwoodantlern nicht gefallen - aber da ich weiß, dass man das nicht so beeinflussen kann, habe ich sie trotzdem genommen.

Allerdings habe ich gerade Topper bekommen, obwohl ausgemacht war, dass ich sie "scooped" will und auch nur Fotos von scooped Toppern gezeigt habe.
Zurückgegeben habe ich ein Purpleheart-Antlerpaar. Da waren die Antlerhälften nicht symmetrisch.

Ja, ich weiß, es gibt viele, die es mögen, wenn etwas nicht "perfekt" ist, außerdem ist es mit Handarbeit nicht möglich, Dinge "in Serie" zu machen.
Daher habe ich auch eine Nacht drüber geschlafen und überlegt, sie zu nehmen.

Dennoch sehe ich reihenweise "perfekte" Antler, sodass ich unglücklich damit war, ein Paar zu bekommen, das nicht symmetrisch ist. Es ist auch nicht wenig Geld, das ich für die Dinge bezahle. Bei Ficcare sind auch viele traurig, wenn sie neu mit Zähnchenkrankheit oder Dellen in der Emaille kommen. Deshalb warte ich zukünftig darauf, dass sie etwas in den Shop stellen, das mir 100%ig gefällt.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Antworten