Mein Englisch ist ziemlich gut, daran wird es nicht liegen. Auch hatte ich Fotos beigefügt. Tatsächlich hat mir die Maserung bei den Dymondwoodantlern nicht gefallen - aber da ich weiß, dass man das nicht so beeinflussen kann, habe ich sie trotzdem genommen.
Allerdings habe ich
gerade Topper bekommen, obwohl ausgemacht war, dass ich sie "
scooped" will und auch nur Fotos von scooped Toppern gezeigt habe.
Zurückgegeben habe ich ein Purpleheart-Antlerpaar. Da waren die Antlerhälften nicht symmetrisch.
Ja, ich weiß, es gibt viele, die es mögen, wenn etwas nicht "perfekt" ist, außerdem ist es mit Handarbeit nicht möglich, Dinge "in Serie" zu machen.
Daher habe ich auch eine Nacht drüber geschlafen und überlegt, sie zu nehmen.
Dennoch sehe ich reihenweise "perfekte" Antler, sodass ich unglücklich damit war, ein Paar zu bekommen, das nicht symmetrisch ist. Es ist auch nicht wenig Geld, das ich für die Dinge bezahle. Bei Ficcare sind auch viele traurig, wenn sie neu mit Zähnchenkrankheit oder Dellen in der Emaille kommen. Deshalb warte ich zukünftig darauf, dass sie etwas in den Shop stellen, das mir 100%ig gefällt.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!