Ich werde die Tage mal wieder Kokosöl testen und schauen was dabei rauskommt.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich hab das Foto nochmal zum Bewerten in der dazugehörigen Rubrik gepostet und meine Haare auch nochmal einem Dicketest unterzogen. Rausgekommen ist nun, dass ich irgendwo zwischen 1c-2a liege und doch eher mittlere Haare habe. Daher falle ich wirklich als Haarschwester weg ;(Langhaarmieze hat geschrieben:Dani, nachdem ich dein Bild gesehen habe, denke ich, wir sind keine HaarschwesternErstens passt der ZU nicht, und zweitens scheinst du viiiieeeeeelllllllll welligere Haare zu haben. Hast du den Haarstrukturtest genau so wie beschrieben gemacht?! Du müsstest dann doch noch viel stärkere Wellen haben?!?
Flo, um dein Flechttalent beneide ich dich... Hab mich grad mal an nem geraden Holländer versucht. Wenn ich meine Finger in den Griff bekomme, dann schaff ich den schon auch noch. Aber das schräge...Schau mer mal, vielleicht klappts ja irgendwann mal
Da verhielten sich meine Haare gleich Sayuri-Chan. Das Auswaschen war zum Glück auch problemlos.sayuri-chan hat geschrieben:Wirklich lustig, Olivenöl funktioniert als Prewash Kur bei mir wunderbar. Macht schöne weiche Haare und geht, wenn es über Nacht eingezogen ist, problemlos mit einmal waschen raus
ich bin zwar nicht risha, aber ich denke mir, risha hat die aufgehellten haare mit farbe abgedunkelt (henna) und will jetzt nicht, dass diese farbe drüber gezogen wird. eine blondierung selber kann nicht gezogen werden. bei einer hellerfärbung können allerdings die künstlichen pigmente gezogen werden und dann kommt eine hellere dooffarbe wohlmöglich zum vorschein@risha: Was bedeutet es bei einer Blondierung/blonden Strähnen, wenn Olivenöl Farbe zieht?! Wird das Blond dann noch heller?Ist vielleicht ne blöde Frage, aber irgendwie versteh ich nicht genau, was es genau bedeutet... Bei ner dunkleren Tönung/Farbe denk ich mir, dass die Naturfarbe wieder rauskommt, aber bei ner helleren Farbe