So, jetzt sitz ich endlich am Laptop und kann mal schön auf euch alle eingehen. Wir werden irgendwie noch ein echt nettes Trüppchen
Erstmal, bevor ich es vergesse, herzlich Willkommen, Rosmarin

Dein Franzose sieht absolut süß aus. Ich schnei' dann auch noch bei dir im Projekt vorbei.
Problem Alverde ... mh, ich hab gerade auch gesehen, dass in dem Shampoo auch Weizenprotein drin ist, vielleicht mögen meine Haare auch kein Protein? Ich wasche heute mal mit dem Mandel Argan und schau dann mal, wie es damit aussieht. Wenn nicht, zweckentfremde ich die Shampoos und kauf mir das Apfelshampoo von lavera nochmal nach. Das hat echt Traumhaare gemacht und ich bin morgens manchmal so im Stress, dass meine Haare einfach offentragtauglich aussehen müssen
Nolin, also das Problem mit dem Ende habe ich auch immer. Mich nervt es, dass das Ende des Zopfes dann immer irgendwo zwischen Schulter und Schlüsselbein rumwuselt und eigentlich nur stört. Ich würde bei dir sagen, versuch doch erstmal gerade zu flechten und das Ende dann zu tucken, sieht immer wahnsinnig elegant aus. Würde ich auch öfter machen, wenn ich dann nicht schräg einfacher flechten könnte als gerade
Und danke fürs extra Raussuchen von dem Thread
Dani, deine Frisur gerade sieht doch sehr schön aus! Hab mir im dm auch eine Fake-Ficcare gekauft, aber irgendwie noch keine schöne Möglichkeit gefunden, die zu benutzen. Für einfach "reingewurschtelt" sind meine Haare schon ein Stück zu lang (das ich sowas mal bei dieser Länge sagen würde...

) Cinnamon hält bei mir noch nicht mal wirklich, da stehen selbst bei mir Spitzen raus, und ich dürfte diesen Monat locker noch die 60cm schaffen. Das soll jetzt bloß nicht demotivierend sein.
Und wegen der Farbe, wollte ich auch vorschlagen, einfach einen deckenden Nagellack in Wunschfarbe und Klarlack und frische Luft

Das dürfte relativ gut funktionieren. Und ich schick dir mal Geduld .... gaaaaanz viel. Ich kann dich so gut verstehen

Und dein Bücherregal ist soooo beneidenswert, die ganzen schönen Schuber da oben. Was ich erkennen kann hab ich auch alles gelesen - aus Platzmangel allerdings auf dem eBook. Aber gut, genug Off Topic
Langhaarmieze, genau solche Wellen hab ich nach einem Franzosen auch immer

Übrigens, find ich deinen Franzosen sehr ausgehtauglich. Denk dran, manche machen einen riesen Aufwand drum, damit ihre Haare 'n bisschen messy aussehen, du kannst das so. Immer positiv bleiben

Spiegelreflexbilder fürs Forum kann man glaube ich vergessen, die sind zu groß. Oder man ist talentiert im Verkleinern (was ich definitiv nicht bin *hust*), ist ein bisschen pixelig, aber man erkennt definitiv was.
Ich hab heute auch mal zwei Bilder für euch, die Woche kam ich nie dazu, Haare zu knipsen. Kam immer erst im Dunklen nach Hause. Wollten eigentlich mal meinen Franzosen mit reinpacken, aber meine Haare sind heute schon zu bäh. Also einmal meinen Waterfallbraid, ich muss mir noch einen schöneren Abschluss überlegen, das sieht grausig aus.
Und dann mein "Natural Ombre"

Ist heute beim bewölkten Wetter extrem aufgefallen, ich hoffe, auf anderen Bildschirmen sieht man es auch. Ich seh aus, als hätte ich einen Ansatz. Da sieht man, was Sonne mit meinen Haaren macht

So ca. 10cm am Ansatz (also ca. das Wachstum von Oktober an würde ich tippen), was ohne viel Sonne wachsen musste, ist extrem aschig. Während der Rest Goldreflexe hat. Mein Deckhaar hellt sich ja im Sommer auch sehr auf.
Btw, wollt ihr mal ein Bild sehen, wo meine Haare auf Maximallänge waren? Ich will es nicht ungefragt reinstellen, ist ja doch ein bisschen demotivierend....
Viel gelabert, hier die Bilder