@Beans: Man sieht definitiv einen Unterschied!
@Nolin: Die Frisur ist cool und ich finde auch die Forke ganz schön!
Und mein Beileid!
Zu der Beerdigung würde ich die Haare auch eher zusammen nehmen, einen einfachen Flechtzopf oder Sockendutt finde ich persönlich passender als offene Haare.
Wobei auch das keine soo schlechte Idee ist wenn ich ml darüber nachdenke...
IErstens weil man in so einer Situation meistens wirklich was anders im Kopf hat und zweitens weil man das Gesicht zur Not zumindest teilweise hinter einem Haarvorhang verstecken kann.
@Mojo: Die sind toll!
Vor allem die Farben finde ich gut!
Und sie passen auch Prima zu deiner Haarfarbe finde ich!
Ich glaube, ich brauche mal ein paar aufmunternde Worte...
Seit ungefähr vorgestern finde ich meine Haare spontan viel zu dünn, wenn ich sie (noch immer mit dem suboptimalen) krebs hochstecke sehe ich überall kahle stellen am Kopf und ich fange gerade mal wieder ganz hart an, an all das zu glauben, was mir in den letzten 10 Jahren immer und immer und immer wieder gepredigt würde.
Deine Haare sind zu fein um sie lang zu tragen, eine Kurzhaarfrisur schmeichelt deinem Gesicht mehr, Stufen geben Volumen...
Und so weiter und so fort, die standard-Leier eben.
Nach dem Mondkalender ist heute ein besonders guter Tag zum schneiden (also, wer das schon immer mal ausprobieren wollte und sowieso gerade Spitzen schneiden muss/will sollte reinhauen, günstiger geht meines Wissens nach kaum.

) aber eigentlich wollte ich diesen Monat doch nicht schneiden, nur ein paar kaputte Spitzen rauspucken und kappen damit das mit dem Haarstab möglichst schnell nicht mehr ganz so albern aussieht und ich da etwas mehr Spielraum für die verschiedenen Knoten und Buns und wie sie alle heißen habe und weil ich letzten Monat schon an die 11 Zentimeter abgeschnitten hatte um endlich (!) ein paar von diesen albernen Stufenresten loszuwerden.
Aber in meiner Frustration habe mir dann eine Weile später doch wieder die Schere genommen und gute zwei Zentimeter abgesäbelt.
Jetzt habe ich noch immer Stufen aber unten sind alle Haare auf einer Linie, sehen für mich sichtbar kürzer aus und ich bin kein Stück glücklicher als vor dem Schneiden.
Ich glaube, ich mache gerade eine Haardepression durch!