Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Dreamily

Re: Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...

#1066 Beitrag von Dreamily »

Joanie hat geschrieben:Wenn du deine ganze Online-Zeit fast nur noch im LHN verbringst und gar nichts anzufangen weißt, wenn du dann mal alle Threads durchgelesen hast... :oops:
dito :oops:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1067 Beitrag von Silberfischchen »

Dann kann man immer noch PPs lesen, wo man schon ewig nicht mehr hallo gesagt hat....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
annebonnie

#1068 Beitrag von annebonnie »

...du "Haarbilder mit schöner Kante" liest, und denkst, endlich gibt es einen Fotofred dazu. :ugly: (verlesen, eigentlich war es natürlich die schöne Kulisse.)
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

Bild Bild
Sciura

#1069 Beitrag von Sciura »

... dein Deckel die Avatare verschiedener User erkennt und auf Anhieb anhand der Haarbeschreibung weißt, von wem du sprichst.
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
Shaina

#1070 Beitrag von Shaina »

... du versucht Fotos im Spiegel zu machen, das aber nicht gut funktionierst und dir dann denkst: Ha, in der neuen Wohnung ist das Licht viel besser und ich kann dann sowieso immer meinen Deckel fragen, ob er die Frisur fotografiert ...
Namaste

#1071 Beitrag von Namaste »

Du blinkende orangene Fähnchen vor „Eigene Beiträge“ nicht ertragen kannst und ständig draufklicken musst. Und dann zum Schluss wieder auf „Eigene Beiträge“ klickst und schon wieder sind da 5 orange. usw. Da entwickelt man Verhaltensstörungen. „Orange, Orange, Orange.... immer alles Orange“, wimmerte sie in ihrer Zwangsjacke :ugly:
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Enelya1988

#1072 Beitrag von Enelya1988 »

...du auf einem Buch "Hg." mit "holy grail" statt mit "Herausgeber" assoziierst... ;)
1c M ii, 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Steiß!

Bild
Uriii

#1073 Beitrag von Uriii »

Wenn dir beim Fernsehen auffällt, dass die Haar der Figur vom einen auf den anderen Tag von SL auf über APL gewachsen sind. :D Dieses Haarwachstum hätte ich auch gerne!
Lianna

#1074 Beitrag von Lianna »

Joanie hat geschrieben:Wenn du deine ganze Online-Zeit fast nur noch im LHN verbringst und gar nichts anzufangen weißt, wenn du dann mal alle Threads durchgelesen hast... :oops:
Geht mir auch so. Ich frage mich manchmal, was ich vor-LHN-Zeiten eigentlich den ganzen Tag gemacht habe :lol: .
Uriii hat geschrieben:Wenn dir beim Fernsehen auffällt, dass die Haar der Figur vom einen auf den anderen Tag von SL auf über APL gewachsen sind. :D Dieses Haarwachstum hätte ich auch gerne!
Sowas fällt mir auch immer auf. In einer Werbung zum Thema abnehmen hatte die Schauspielerin es geschafft, in 3 Monaten nicht nur 30 Kilo abzunehmen, sondern auch noch ihre Haare von APL bis Taille wachsen zu lassen... Meine Haare wachsen in 3 Monaten leider nur 3 cm :( .
:lol:
2c-3a F ii
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#1075 Beitrag von ahdaa »

..du jetzt schon darüber nachdenkst, in welche Gemeinschaftsprojekte du nächstes Jahr gehen willst. :lol: (Frisurenprojekt oder doch lieber Schnittfrei?? :ugly: )
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Lunasia

#1076 Beitrag von Lunasia »

Ohh ja, ick och:

Frisurenprojekt und irgendwas mit Haarschmuck (Sammlung ausbauen oder so :irre: )
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#1077 Beitrag von undine11 »

Wenn Du überlegst ein Treat aufzumachen-welche Haarfarben harmonieren mit welchen Haarschmuckfarben....
und es doch wieder läßt,weil auch Du Dich nicht an Vorschriften hältst!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Soleah

#1078 Beitrag von Soleah »

...wenn dein Bruder dir sagt, dass er das Mädchen dort hübsch findet und du ihm erklärst, dass er das nicht ernst meinen kann, weil die doch total totblondierte Haare hat, die komplett trocken und frizzig aussehen.

Da hat er mich dann ein bisschen blöd angeschaut und gemeint, dass ich in letzter Zeit auch an nichts anderes als an Haare denke :lol:
1c/2a Mii (ZU ca. 9cm)

(x)Schulter ()APL ()BSL ()Midback ()Taille ()Hüfte
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#1079 Beitrag von ahdaa »

..du bei Autokennzeichen die ein ZU enthalten SOFORT an Zopfumfang denken musst :ugly: :lol:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Melona

#1080 Beitrag von Melona »

... du nachts davon träumst, erfolgreich zu helmuten :roll: :lol: :oops:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Antworten