Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

#1966 Beitrag von IAkumu »

Werde ich heute Nacht mal machen. Also Klarlack auf die bösen Stellen geben - denke mal mehr muss ich nicht, wenn ich das klug anstelle - danke für die Idee (dabei ist das sons meine Heile-mach-Idee *g*)
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1967 Beitrag von Seraphina Evans »

Wenn mich meine Brille attackiert, dann leider an den Bügelscharnieren, da ist nix mit Klarlack. Ich hatte nach meinem Praktikum schon geschrieben, dass ich mir ständig Ponyhaare ausgerissen habe, weil ich fürs Mikroskopieren immer die Brille in die Haare geschoben hab. (Auf den Tisch voller Chemikalien, biologischer Beobachtungsprojekte etc. wollte ich die Brille auch nicht unbedingt legen, danach hab ich höchstens das Zeug im Gesicht. Nein danke.)
Nachthexe

#1968 Beitrag von Nachthexe »

Und der Preis für den Arschkunden der Woche geht an mich.
Beim bezahlen löste sich der Dutt, ich wollte den Stab retten, die Tasche kippte und die Schlagsahne flog, landete und platze auf... auf der Kassiererin :(
Es tat/tut mit so Leid und ist so arsch peinlich -.-'
von 125 cm auf 113 cm zurückgeschnitten,von 7cm auf 9cm Umfang (don't know how), Hennarot
Haarstruktur: 2bCii
Wunschlänge: Terminal
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#1969 Beitrag von undine11 »

Heute beim Versuch einen Wovenbun zu machen.....
Ich mittendrin beim wickeln,Katze sieht Fliege an der Wand....
:shock:
9 kilo Katze,mit gezogenen Krallen auf dem Rücken...
Ich erstmal kniend vor dem Spiegel....
Das Haarknotendings hab ich dann mühsam entwirrt.
Denn ich hatte nicht einfach loslassen wollen.Es sah dann auch so aus,als hätte die Katze die Fliege durch den Dutt gejagt....
Verdreht,voller verlorener Haarspitzen....
Einen Gastauftritt bei den Flodders hätte ich gekriegt!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1970 Beitrag von Silberfischchen »

*aua*
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Sturmmöwe

#1971 Beitrag von Sturmmöwe »

Was so alles mit Haaren passieren kann... 9 Kilo Katze? Wahnsinn

Ich hab mich letztens beschwingt und meiner Meinung nach elegant auf den Beifahrersitz ins Auto meines Freundes gesetzt, während ich gleichzeitig mit ähnlicher Leidenschaft die Tür zuzog und knallte dann ächzend mit dem Kopf ans Fenster, weil ich mir die Haare oben eingeklemmt hatte, und die mich brav in meinem Enthusiasmus ausbremsten.

Mein Freund hat sich nacher sehr geschämt, weil er total angefangen hat zu lachen (: muss auch was albern ausgesehen haben, hat aber echt gezwiebelt..
Eleanor

#1972 Beitrag von Eleanor »

Ich habe zwar erst ganz knapp BSL, aber es reicht tatsächlich aus, dass sich meine kleine Tochter nachts richtig drin verfängt, wenn sie bei mir schläft. Ich werde jetzt wohl auch mal zum Nachtzopf übergehen.

Und das Bad in unserem Hotelzimmer gerade ist recht klein. Wenn ich die feuchten Haare überkopf kämme und sie dann nach hinten schmeisse, bleiben sie oben an der Duschvorhangstange hängen :mrgreen:
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#1973 Beitrag von Sally78 »

Ich werde nachts ständig wach, weil ich auf meinen Haaren liege und mich nicht umdrehen kann. :shock:
Jetzt wird es wirklich Zeit für eine Nachtfrisur. (oder einem guten Concealer gegen Augenringe...)
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
BlackRaven

#1974 Beitrag von BlackRaven »

Ich verstehe euch nicht :lol: ich schlafe so oft mit offenen Haaren aber bin noch nie deshalb aufgewacht, hab mich verfangen oder sonst was ;)

@topic: ich habe allerdings heute morgen vergessen, dass meine Haare offen sind, als ich mich über mein Schildkrötenaquarium gebeugt habe - lecker mit AQ-Wasser getränkte Spitzen :wuerg:
Aurelinchen

#1975 Beitrag von Aurelinchen »

BlackRaven hat geschrieben:Ich verstehe euch nicht :lol: ich schlafe so oft mit offenen Haaren aber bin noch nie deshalb aufgewacht, hab mich verfangen oder sonst was ;)
Ich bin leider auch im Schlaf ein elender Zappelphillip, also wache ich regelmäßig damit auf, dass sich mein Flechtzopf um den Hals gewickelt festzieht. Offen sind meine Haare länger, da wird das schon etwas unangenehmer.
Meine Mutter sagt, ich sei schon immer so gewesen... bin mit der Nabelschnur um den Hals geboren worden. ^^"

Zum thema:
ich habe gestern versucht meinen Hund anzuleinen und dabei versehentlich ein paar Strähnen in der Schnalle der leine eingekemmt...ar nicht so angenehm, als Fido meinte vor Begeisterung aufzuspringen. Ein paar Haare hat's leider gekostet, aber den Großteil der eingeklemmeten Haare konnte ich retten. Deswegen trage ich so ungerne offene Haare.
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
Effy

#1976 Beitrag von Effy »

Ich hab es vorhin geschafft, mich total mit meinem Haarschmuck anzulegen :roll: Trug einen Kelten mit SL Fiore 1. Als ich ihn öffnen wollte, hab ich gemerkt, dass sich ein paar Haare in dem Stab verfangen hatten. Hab dann vorsichtig versucht, ihn rauszuziehen, aber es war doch fester als ich gedacht hatte und als ich etwas stärker gezogen hab, hat sich gleichzeitig der Knoten vom Dutt zugezogen - ich stand dann also da mit Knoten in den Längen und Fiore in den Spitzen. Bis ich das mal rausgefriemelt hatte, hat es ne ganze Weile gedauert... und das ein oder andere Haare hat auch dran glauben müssen #-o
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Syari

#1977 Beitrag von Syari »

Meine Haare werden länger. Ich hab mich eben mit offenen Haaren hingelegt und mein Äffchen ein bisschen geärgert. Naja...er hat das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und angefangen mich zu kitzeln. Beim Versuch mich aufzurichten zog es auf einmal ziemlich doll an den Haaren. Ich hatte es geschafft mein Knie auf meine Haare zu stützen und mich selbst an den Haaren zu ziehen - dabei hab ich doch erst Taille^^
Mein Freund meinte nur trocken "Sicher, dass du nen Klassiker willst? Das könnte schmerzhaft werden!"
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
BlonderEngel

#1978 Beitrag von BlonderEngel »

Dagegen hilft n Franzose gut ;-)
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Junis

#1979 Beitrag von Junis »

Ich hab jemanden umarmt, und ihm dabei meinen Haarstab ins Auge gepiekst :oops:.
Syari

#1980 Beitrag von Syari »

Junis hat geschrieben:Ich hab jemanden umarmt, und ihm dabei meinen Haarstab ins Auge gepiekst :oops:.
*husthust* Etwas ähnliches habe ich im Zug hinbekommen, aber das war wirklich NICHT meine Schuld.

Es war ein Samstag Morgen (vorletzte Woche), es war also gerade Ferienbeginn in NRW, wo ja sowieso total viel los ist am Bahnhof, weil auch viele Gruppen mit Zug ins Zeltlager fahren etc. Ich stand also am Bahnhof und hab mich gewundert, warum SO viele Leute auf den Zug warteten, der normalerweise recht leer war. Noch mehr hab ich mich dann erschrocken, als der Zug mit 10Min Verspätung dann endlich eintrudelte, sie Türen öffnete und ich erst einmal vor einer Wand aus Menschen stand. Wirklich vor einer WAND. Ich hab mich dann noch reingequetscht bekommen aber naja, ich konnte mich halt nicht festhalten und brauchte es auch nciht, so dicht standen alle Leute aneinander. Immer wenn der Zug abgebremst hat, wenn jemand an mir vorbei musste oder ich generell den Kopf bewegt habe, hab ich so einem Hünen neben mir den Stab in den Oberarm gerammt (Ich bin ja schon 1,70m aber mein Stab war dennoch noch auf Armhöhe). Und auf der anderen Seite hab ich einem anderen Herren in den Rücken gepiekt. Hab mich immer brav entschuldigt und war versucht den Stab aus den Haaren zu nehmen, aber es war Waschtag und meine Haare waren fettig >.<
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Antworten