Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hagweib
#1336 Beitrag von Hagweib »

Hab mal in Clifden (Irland) eine Amerikanerin mit wadenlangen Haaren gesehen, ich durfte sie auch anfassen :D
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
unimpeachable
#1337 Beitrag von unimpeachable »

heut beim ikea in vösendorf ein flexi-frisur :)
johti

#1338 Beitrag von johti »

:roll: Absoluter Wahnsinn! Vorhin auf dem Weg zum Konzert eine Mittdreißigerin gesehen - mit einem dicken, blonden Zopf, der ihr bis unter die Kniekehlen reichte! Erst als nach einer ganzen Weile Martin Grubinger spielte, konnte ich mich wieder so einigermaßen fassen. Tja, eine junge Frau mit tailienlangem Haar hats in der Pause dann auch nicht mehr gerissen ...
Sagi

#1339 Beitrag von Sagi »

Gestern ein vermutlich indonesisches Mädchen gesehen, deren Haare etwa eine Hand breit länger waren als meine und wohl in etwa so dick - aber entweder über Nacht in kleine Zöpfe geflochten oder gekreppt waren, dann geöffnet. Die Haare wippten bei jedem Schritt, sah total lustig und süß aus.
Laura213

#1340 Beitrag von Laura213 »

am Samstag im Rewe an der Kasse, eine Frau mit Kordelzopf (natur rot-blond) in fast klassischer Länge, allerdings hatte sie oben noch einen kleinen Dutt, also offen dürften die Haare locker klassische Länge haben wenn nicht sogar länger. Ich konnte gar nicht aufhören hinzuschauen :oops:
Desyhra
#1341 Beitrag von Desyhra »

Heute war ich in der Migros, wollte Mittagessen kaufen und steh vor dem Regal, als plötzlich eine junge Frau mit Haaren bis übern Po an mir vorbeiläuft. :shock:
Farbe war (weiss es nicht mehr so genau, war zu geblendet von der Länge *g*) dunkelblond und die Haare waren leicht gewellt, vermutlich Flechtwellen.
Hach... danach war ich erstmal geplättet und fühlte mich zudem total kurzhaarig. :lol:

Und dann ein paar Minuten später an der Kasse stand eine weitere junge Frau mit fast steissbeinlangen, mittelblonden Haaren vor mir. Gut, die polangen Haare davor konnte sie zwar nicht übertreffen, aber dafür sahen die Haare so schön gepflegt aus mit gerader, einheitlicher Abschlusskante. *neid*
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
paintedmuse

#1342 Beitrag von paintedmuse »

Hab auch in der Migros ne Frau gesehen mit fast steissbeinlangen blonden Haaren, etwa 1b/1c, offen... sah sehr hübsch aus :)
Have we enough to keep it together?
Or do we just keep on pretending
And hope our luck is never ending

2a/ M /iii
Desyhra
#1343 Beitrag von Desyhra »

Wir waren nicht zufällig in derselben Migros? :lol: (Stadelhofen)
(Gut, die Länge und Farbe sieht man zwar noch eingermassen "oft".)
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Metal Rapunzel

#1344 Beitrag von Metal Rapunzel »

Ich arbeite in der Nähe von Fender (die, die Instrumente herstellen oder so). Und da sehe ich öfters Männer mit langen Haaren, höchstwahrscheinlich Musiker. Sind oft sehr schöne Haare bei
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...

1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt
Nadeshda
Admin a.D.

#1345 Beitrag von Nadeshda »

Heute hab ich auf dem Parkplatz vom Ikea einen Mann mit tollen Haaren gesehen. Etwa hüftlanger, dunkelbrauner, ganz glatter Pferdeschwanz.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Buschrose

#1346 Beitrag von Buschrose »

Im Einkaufsforum sah ich eine jüngere Frau mit Haaren bis zum Steißbein, mittelblond, eher flauschig als glänzend, aber sehr, sehr schön.
Metal Rapunzel

#1347 Beitrag von Metal Rapunzel »

eben in der U-Bahnstation:
Frau mit geflochtenem Zopf bis mitte Waden. Relativ dick, die letzen 5 cm bissl dünner, aber das ist bei der Länge zu verschmerzen. Richtiger Hingucker!
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...

1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1348 Beitrag von lusi »

oha bis mitte Wade auch noch :shock:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Pan

#1349 Beitrag von Pan »

Ich hab vorhin am Bahnhof eine Frau (schätz sie so um die 23-25) mit schwarz gefärbten Haaren bis über den Po gesehen, also auf jedenfall klassische Länge. Leider sahen die Haare ziemlich kaputt aus und waren auch ziemlich strähnig & dünn, sah nicht so aus, als ob die Haare gut behandelt werden :?
Nach dem Outfit der Person könnten es auch gut Extensions gewesen sein, aber ich weis nicht, woran man sowas erkennen kann.
Mia

#1350 Beitrag von Mia »

Lange Haare ja, aber schön..
Emo-Mädchen, einmal Tailie, blondiert und auftupiert und einmal Hüfte, schwarz gefärbt aber auch rumtupiert und so blöde Spangen drin.
Außerdem hab ich von denen noch nen blöden Blick mitgekriegt, auf den Anblick insgesammt hätte ich verzichten können.
Antworten