Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Aprikosenkernöl, Kokosöl und Sheabutter. Bleibt bis morgen Mittag.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Gleich: Mandelöl, 1 Ei, AloeVera Saft
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
-
khadi cassiakur, angerührt mit wasser, einem guten klecks joghurt, 15 tropfen arganöl und einem spritzer zitrone 

Die Arganöl-Kur von Swiss-O-Par. Habe viel Gutes davon gelesen, aber mich haut das Ergebnis leider nicht sonderlich um. Mein Haar fühlt sich an wie immer. 

zu Testzwecken: AO Honeysuckle Rose Condi auf leicht feuchten Spitzen. Bis morgen, da wird gewaschen
Mein Projekt: Neubeginn nach einem Jahr LHN
1b, M-C, ZU:7,5 (ohne Pony), 67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
letzter Schnitt: Juli 2017
1b, M-C, ZU:7,5 (ohne Pony), 67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)

Noch habe ich
- Olivenöl
- Joghut
- Eigelb
- Honig
Auf dem Kopf
- Olivenöl
- Joghut
- Eigelb
- Honig
Auf dem Kopf

2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
- Julia83
- Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺
Aloe Vera+Honig+Alverde Repair Haarmaske+Lavera Glanz und Pflege Haarspülung+Alverde Nutri Care Spülung und viel Sesamöl
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée
- Julianna Lion
Freitag scheint Haarkur-Tag zu sein. 

2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Momentan eine Mischung aus Olivenöl, Walnussöl, Mandelöl und etwas Monoi Tiaré Öl von Yves Rocher (das muss endlich mal aufgebraucht werden).
Habs um 18 uhr herum aufgetragen und wird so gegen 22:30 ausgewaschen.
Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis und ob ich das ganz raus bekomme
(meine Erste pre-wash Öl-Kur überhaupt)
Habs um 18 uhr herum aufgetragen und wird so gegen 22:30 ausgewaschen.
Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis und ob ich das ganz raus bekomme

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm (01.01.2015)
1a/b F ii
1a/b F ii
- Julia83
- Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺
Bübchen creme&Fun mit Mandelöl und Sheabutter + Sesamöl
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée
SBC (Sante Glanz Haarspülung Family ausm DM) die darf jetzt erstmal bis morgen zum Duschen einwirken 

optische Ziele: Schulter (X), Schlüsselbein (X), APL (X)BSL (x ) Taille(x)erreicht 11/2017 mit vielen Haarschnitten.
Stand 26.04.2018: über's Ziel hinaus geschossen -> zwischen Taille und Hosenbund
06.12.2018 Schnitt von Steiß auf Schlüsselbein
Stand 26.04.2018: über's Ziel hinaus geschossen -> zwischen Taille und Hosenbund
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Henna, intensiv rot von Abstwinder auf dem Ansatz...
60g Henna
1 Tasse heißes Wasser
1 TL Honig
1 EL Apfelessig
3 Tropfen Lavendelöl
...und Kur in den Längen
Alterra Haarkur
1 TL Honig
1 EL Mandelöl
1 TL Aprikosenkernöl
1 TL Brokkolisamenöl
5 Tropfen Panthenol
1/2 TL Henna
60g Henna
1 Tasse heißes Wasser
1 TL Honig
1 EL Apfelessig
3 Tropfen Lavendelöl
...und Kur in den Längen
Alterra Haarkur
1 TL Honig
1 EL Mandelöl
1 TL Aprikosenkernöl
1 TL Brokkolisamenöl
5 Tropfen Panthenol
1/2 TL Henna
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Meine Haare haben über Nacht alles weggeschlabbert, die Spitzen sind ein bissl belegt aber sonst ist alles weg! 

optische Ziele: Schulter (X), Schlüsselbein (X), APL (X)BSL (x ) Taille(x)erreicht 11/2017 mit vielen Haarschnitten.
Da meine Spitzen momentan den Winter-Trockenblues spielen, habe ich sie gerade verpackt in Kokosöl, Sante Glanz-Spülung und Aloe Vera Gel.
Nachher wird dann ausgewaschen.
Nachher wird dann ausgewaschen.
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Soo,nachdem das Haarbestimmungsbild so grottig aussah und ich grad die Gelegenheit habe allein zu sein mit meinen Haarlis gibt es nun 2 Stunden dies hier:
Alverde Spülung Hibiskus
Alverde Mandel + Arganöl
Alverde Haarspitzenfluid Avocado/Sheabutter
Sundance Aloe Vera Gel
Hatte erst einen Eierbecher voll gemischt und verteilt,aber das war nicht genug.Nach einem weiteren sind die Haare nun gut feucht.
Welche Menge braucht ihr denn so bei knapp 60cm? Beim verteilen meine ich immer,es ist zu wenig...
Gestern abend hatte ich erst bißchen Shea-Sahne eingestrichen und dann nen Zopf gemacht.Heute morgen sind sie strähnig ohne Ende.War wohl zu viel.
Shea-Sahne von Lilouseifen - Sheabutter,Kakaobutter,Mangobutter,Mandelöl,Weizenkeimöl,Jojobaöl
Die hatte ich eigentlich mal für die Hände gekauft...im Moment benutze ich sie gerne für die Spitzen.
Nur wie gesagt,denke immer,ach das war doch grad nicht viel und morgends dann nach dem Blick in den Spiegel
Alverde Spülung Hibiskus
Alverde Mandel + Arganöl
Alverde Haarspitzenfluid Avocado/Sheabutter
Sundance Aloe Vera Gel
Hatte erst einen Eierbecher voll gemischt und verteilt,aber das war nicht genug.Nach einem weiteren sind die Haare nun gut feucht.
Welche Menge braucht ihr denn so bei knapp 60cm? Beim verteilen meine ich immer,es ist zu wenig...
Gestern abend hatte ich erst bißchen Shea-Sahne eingestrichen und dann nen Zopf gemacht.Heute morgen sind sie strähnig ohne Ende.War wohl zu viel.
Shea-Sahne von Lilouseifen - Sheabutter,Kakaobutter,Mangobutter,Mandelöl,Weizenkeimöl,Jojobaöl
Die hatte ich eigentlich mal für die Hände gekauft...im Moment benutze ich sie gerne für die Spitzen.
Nur wie gesagt,denke immer,ach das war doch grad nicht viel und morgends dann nach dem Blick in den Spiegel

LG,Elli
~~~~~~~~~
2b/Mii /ZU 8 trage Pony + Silberlinge, Ziel: Taille u. NHF
APL 57 58 59 60 61 62 BSL 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 endlich Taille! letze Messung im Feb.2018
~~~~~~~~~
2b/Mii /ZU 8 trage Pony + Silberlinge, Ziel: Taille u. NHF
APL 57 58 59 60 61 62 BSL 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 endlich Taille! letze Messung im Feb.2018