Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#1426 Beitrag von Dia »

heute beim einkaufen eine verkäuferin mit braunen, oberschenkel-langen, offenen haaren. vorne waren auch ein paar kürzere strähnen dabei, aber trotzdem: wow, ich hab sowas noch nie in echt gesehen, nur auf fotos.
Mia

#1427 Beitrag von Mia »

lmu München, Einschreibung:
Massig mindestens Hüftlange Haare in allen erdenklichen Farben :shock:
Besonders aufgefallen ist mir ein knapp über tailienlanger "Lara-Croft"-Flechtzopf in dunkelbraun und hüftlange, hennarote Haare in einem Pferdeschwanz :D
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#1428 Beitrag von Windfee »

Gestern die neue Tierärztin, die meinen Kater impfte. Eine sehr nette Person mit einem hellbraunen, Oberschenkel-langen Zopf. Als sie Katerchen und mich dann durch die andere Tür entließ habe ich mich gefreut, dass ich nochmal einen bewundernden Blick auf diesen Zopf werfen durfte. Und die Spitzen waren überhaupt nicht dünn ....... *neidisch bin und an einem akuten Anfall von Haaranorexie leid*

P.S. Ich hatte mich noch gefragt, ob sie sich hier wohl auch herumtreibt. Von euch Damen ist niemand mit badischem Dialekt zufällig Veterinärin in einem oberschwäbischen Provinzkaff? :lol:
I wander in dark robes and melancholy
Isabella
#1429 Beitrag von Isabella »

Letzte Woche, Haare bis zum Boden :ohnmacht:
Matiko

#1430 Beitrag von Matiko »

Dia hat geschrieben:heute beim einkaufen eine verkäuferin mit braunen, oberschenkel-langen, offenen haaren. vorne waren auch ein paar kürzere strähnen dabei, aber trotzdem: wow, ich hab sowas noch nie in echt gesehen, nur auf fotos.
Du kommst aus BaWü. Das könnte in etwa auf eine Verkäuferin zutreffen, die ichin Heilbronn am Ostersamstag gesehen habe. War das denn da zufällig? Sie hatte auch eien atemberaubenden Zopf.
Ich habe keine langen Haare, und werde sehr wahrscheinlich auch nie welche besitzen. Aber meine Freundin möchte lange Haare haben und da versuche ich ihr etwas zu helfen!
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
#1431 Beitrag von Dia »

nein, war im ulm. beim xtrax. *viel geld ausgegeben hab* :D

seltsam, ich seh langhaarige menschen immer nur beim einkaufen in anderen städten.
Matiko

#1432 Beitrag von Matiko »

Dachte es, bei mir war es im neuen New Yorker zu Heilbronn. Im Gegensatz zu Dir habe ich da kein Geld gelassen!
Schönen Abend noch!
Ich habe keine langen Haare, und werde sehr wahrscheinlich auch nie welche besitzen. Aber meine Freundin möchte lange Haare haben und da versuche ich ihr etwas zu helfen!
Sagi

#1433 Beitrag von Sagi »

Isabella hat geschrieben:Letzte Woche, Haare bis zum Boden :ohnmacht:
EHRLICH? Wow.... wo denn?
Trina

#1434 Beitrag von Trina »

Heute im Bus hab ich laaaaange und schöne Haare gesehn!
Fast hüftlange schwarze gewellte Haare... es sah traumhaft aus im Sonnenlicht.
Und als ich hinter der jungen Frau eingestiegen bin hab ich natürlich genau auf die Haare geschaut :oops:
Kein Spliss, volle Spitzen... Mensch war ich neidisch :lol:
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Neustart: 57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!
Sagi

#1435 Beitrag von Sagi »

Bauarbeiter, steißbeinlang, Kordelzopf. Guter Pflegezustand.
Buschrose

#1436 Beitrag von Buschrose »

Ein junges Pärchen. Sie mit burgunderrot gefärbtem glatten Haar BSL;
er honigblonde dicke Naturwellen zum lockeren Schwanz gebunden bis zum Steißbein!
Nuala

#1437 Beitrag von Nuala »

Ein junger Mann mit oberschenkellangen Dreads *schmacht*
Steißbeinlänge, 1b M ii
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#1438 Beitrag von Rebecca »

Junges Mädchen/Frau (schwer schätzbares Alter, vielleicht so 16, 17?) mit langen, offenen Haaren bis zum Steiß, alle gleichmäßig dick und schön... und das nach einem Rockkonzert! :lol: Die meisten anderen Herrschaften, die ich danach gesehen habe, hatten deutlich wuscheligere Haare *g*
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Holla die Waldfee
Haartyp: 1b m ii

#1439 Beitrag von Holla die Waldfee »

Heute hab ich viele Langhaare gesehen, besonders positiv aufgefallen ist mir ein junger Mann mit blonden, midbacklangen offenen Haaren. Hach!
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
KillerBambi
#1440 Beitrag von KillerBambi »

Ich habe heute auch einige gesehen.
Gleich früh um 10, rote Haare bis Mitte Po mit Flechtwellen (Zinnowitzer Straße).

Dann 5 Minuten später, U-Bahnhof Friedrichstraße, blonde Haare zum Pferdeschwanz gebunden,
klassische Länge. Blondierte Strähnen, allerdings trotzdem sehr glänzend und glatt. :)

Und eben, aus dem Bus heraus, schwarze Haare bis ca. Hüfte (die Dame saß etwas nach vorn
gebeugt vor einem Friseur beim Friedrichstadtpalast, ich hoffe sie war die Friseurin ^^).

:)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Antworten