Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Re: Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
... du statt "Haarpflege nach dem Mond" einfach "Haarpflege auf dem Mond" liest, und dich das Thema auch nicht sonderlich wundert. Sowas muss ja auch genauestens geplant und ausdiskutiert sein, bevor wir uns an eine Mondbasis machen. 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Du zuviel Handcreme aus der Tube drückst und das Zuviel kurzerhand als Haarkur umfunktionierst.
1c Mii, 90cm
Squirrel hat geschrieben:... du statt "Haarpflege nach dem Mond" einfach "Haarpflege auf dem Mond" liest, und dich das Thema auch nicht sonderlich wundert. Sowas muss ja auch genauestens geplant und ausdiskutiert sein, bevor wir uns an eine Mondbasis machen.
Naja, schwereloses Haar reibt nicht an der Kleidung.

Ich würde das sofort testen! *no more Dutt-Gemeinschaftsprojekt*
...du ein teures Gewürzölset geschenkt bekommst und du als erstes den Schnuppertest machst, welches denn gut genug riechtt um in die Haare geschmiert zu werden
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
....Frisuren auf den Mond.......
Ich geh jetzt mal ne Runde träumen.....

2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
...wenn du ein Bild einer Userin mit Flechtzopf sieht, und ihren ZU inkl. Nachkommastelle richtig geschätzt hast 

du eine Doku anhand des Papangas in den Haaren einer Genetikerin datierst und feststellst, dass das immerhin einigermaßen akutell sein muss.
...du bei Mockingjay permanent die Haare der Schauspieler analysiert hast und dich beim Betrachten von Prims Frisuren kaum noch vor Freude eingekriegt hast. 
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, was für tolle, LHN-würdige Frisuren in dem Film vorkommen?

Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, was für tolle, LHN-würdige Frisuren in dem Film vorkommen?
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
...Du mit Deinem Freund im Auto sitzt, vor Dir ein Auto mit dem Kennzeichen W-BB.
Freund zu mir: "Oh guck' mal, Wildschweinborstenbürste!"
(sind offensichtlich beide LHN-geschädigt
)
Freund zu mir: "Oh guck' mal, Wildschweinborstenbürste!"

(sind offensichtlich beide LHN-geschädigt

Du beim Ikea lila und blaue Acryl Ess-Stäbchen siehst und dir denkst "gekürzt gibt das nette Haarstäbe" 

2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Acryl-Essstäbchen bei IKEA? Cool, und ich hab erst gestern gedacht, dass ich mal schickere Essstäbchen brauch. Also, zum Essen. 

may contain nuts

- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
...du schon so oft nach dem Buchstaben Ö gegoogelt hast, dass Google dich wahrscheinlich für total bescheuert hält.
(Wenn ich mit dem Handy in die Browserzeile L eingebe und auf den ersten Vorschlag in der Liste klicke, kommt natürlich das LHN, durch die Kombination aus dicken Fingern und kleinen Tasten komme ich aber öfter mal aufs Ö und da ist der erste Vorschlag die Google-Suche
)
(Wenn ich mit dem Handy in die Browserzeile L eingebe und auf den ersten Vorschlag in der Liste klicke, kommt natürlich das LHN, durch die Kombination aus dicken Fingern und kleinen Tasten komme ich aber öfter mal aufs Ö und da ist der erste Vorschlag die Google-Suche

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
...du in der Vorlesung sitzt und dich wunderst, wieso das Wort "Haarmonie" so falsch auf dich wirkt, ehe dir auffällt, dass es nichts mit Haaren zu tun hat und nur mit einem "a" geschrieben wird....
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)