Wenn die Haare länger werden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Wenn die Haare länger werden
Tut es richtig weh, wenn der Kater es sich auf dem Kopfkissen bequem macht. *latsch auf Haare* *ziiiiep*
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
...erschreckt man sich zu Tode wenn die Haare plötzlich anfangen am nackten Unterarm zu kitzeln, weil man dachte es wären irgendwelche Viecher....

Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Am Rücken ist das viel gruseliger 

Na da steht mir noch einiges bevor! 

Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
...reicht das Handtuch nicht mehr beim einschlagen.
Menno,sooo lang sind sie ja auch noch nicht! Aber heute war es zu kurz!
Menno,sooo lang sind sie ja auch noch nicht! Aber heute war es zu kurz!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- DanieSahne
oh ja so ist es mir vor kurzen auch gegangen. Nach dem Schreck hab ich mich aber mega gefreut.Suomiline hat geschrieben:...erschreckt man sich zu Tode wenn die Haare plötzlich anfangen am nackten Unterarm zu kitzeln, weil man dachte es wären irgendwelche Viecher....![]()
2b • 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife
Ein Herz für Seife
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
undine11, das kenne ich. Ich drehe-halte dann die Haare am Hinterkopf zusammen und das Tuch kommt um den ganzen Kopf. Ist natürlich nicht ganz so effizient, wie wenn ich alle Haare normal im Tuch verstauen könnte, aber immer noch besser, als wenn die Hälfte rausschaut.
Und an das Viecher-Gefühl kann ich mich auch erinnern. Inzwischen weiss ich aber, das es meine Haare sind.
Was mir heute wieder aufgefallen ist: Wenn die Haare länger werden, man mit offenen Haaren etwas in die Steckdose einsteckt, muss man aufpassen, dass man keine Haare mit reinsteckt.
Das wäre gar nicht gut! Leiten Haare eigentlich Strom? Vermutlich schon. Ich probiers besser nicht aus, auf einen Elektroschock kann ich verzichten.
Und an das Viecher-Gefühl kann ich mich auch erinnern. Inzwischen weiss ich aber, das es meine Haare sind.

Was mir heute wieder aufgefallen ist: Wenn die Haare länger werden, man mit offenen Haaren etwas in die Steckdose einsteckt, muss man aufpassen, dass man keine Haare mit reinsteckt.

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

Nur sporadisch online
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Undine, dafür sind die Haarturbane, die's immer mal wieder bei Tchibo zu kaufen sind, super. Ich muss die Haare zwar einmal umschlagen, damit sie reinpassen, aber der Turban hält sie dann gut beisammen, rutscht nicht und wiegt auch bei weitem nicht soviel wie das Badelaken, in dem ich die Haare früher immer eingeschlagen hatte. 
Hoffentlich gibt's die bald wieder, ich könnte noch ein paar gebrauchen (wobei zwei eigentlich echt reichen bei meiner Waschfrequenz).
Wenn die Haare länger werden, reichen sie auf einmal fast bis zu den Fingerspitzen und es wird schwer bis unmöglich, nach der Haargummimethode zu schneiden.
Vielleicht sollte ich doch langsam mal zwei Partien abteilen und die Haare für nen U-Schnitt nach vorne nehmen.

Hoffentlich gibt's die bald wieder, ich könnte noch ein paar gebrauchen (wobei zwei eigentlich echt reichen bei meiner Waschfrequenz).
Wenn die Haare länger werden, reichen sie auf einmal fast bis zu den Fingerspitzen und es wird schwer bis unmöglich, nach der Haargummimethode zu schneiden.
Vielleicht sollte ich doch langsam mal zwei Partien abteilen und die Haare für nen U-Schnitt nach vorne nehmen.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

... mußt du beim essen den seitenzopf nach hinten werfen, weil er sonst unweigerlich ins essen hängt. 

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Kenne ich auch, Peti! 
... stopft man sie sich in die Socken (nicht das meine Haare schon bodenlang wären, aber irgendwie kommen die Haare beim Socken-Anziehen immer bis zu den Füssen).

... stopft man sie sich in die Socken (nicht das meine Haare schon bodenlang wären, aber irgendwie kommen die Haare beim Socken-Anziehen immer bis zu den Füssen).
Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
Nur sporadisch online

Nur sporadisch online
Hihi ich freu mich schon auf das Socken anzieh Problem! Leider sind sie noch zu kurz
Aber herrjeeee, der Gulli! Pfui, also wenn der zu reinigen ist. Diese Haare, die bilden einen meterlangen Strang, päh! Da darf ich vorher nix gegessen haben!
Aber herrjeeee, der Gulli! Pfui, also wenn der zu reinigen ist. Diese Haare, die bilden einen meterlangen Strang, päh! Da darf ich vorher nix gegessen haben!
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
... ist dieses Bild auch auf die eigenen Haare zutreffend

http://9gag.com/gag/6018112/everything- ... have-a-cat

http://9gag.com/gag/6018112/everything- ... have-a-cat

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste