[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Dreamily

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#24106 Beitrag von Dreamily »

Ich habe jetzt doch eine Lotus Black vormerken lassen, obwohl ich wegen der Goldbasis noch ein bisschen skeptisch bin…
pummelzacken

#24107 Beitrag von pummelzacken »

Hmm, nun bin ich mir mit meiner Vorbestellung gar nicht mehr so sicher.
Opal, Emerald und Ivory werden es definitiv, wenn sie nicht gefallen muss ich sie halt zurück schicken.
Die Black find ich an sich ganz nett, aber brauch ich die wirklich?! Auf dem Bild find ich sie nicht sooooo schön, wie gedacht.
Die Turquoise muss ich auch sehen. Wenn sie wirklich so ist wie die Multistripe, ist sie nicht meins.
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
Lianna

#24108 Beitrag von Lianna »

Die Turquoise finde ich auf dem Bild bei ***zensiert*** gar nicht schön :( . Dabei hatte ich mich so auf die gefreut und auf den alten Bildern die sich im Internet so finden lassen, gefällt sie mir gut.
2c-3a F ii
Corona

#24109 Beitrag von Corona »

Mmmh, da muss ich dir zustimmen Lianna, ich bin auch nicht so wirklich begeistert, ich überlege ob mir nicht vielleicht auch nur die Amethyst reichen würde...
(Und das heißt schon was, ich hab mich wie Bolle gefreut)
Was mich generell ein wenig enttäuschst ist auch das es gar nichts in rot gibt, da hätte ich dann gleich auf zwei gespart :kicher:
Vielleicht ja bei nächsten Kollektion [-o<
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
Kadabra

#24110 Beitrag von Kadabra »

Die Turquoise find ich auch nicht so dolle... hatte ich mir auch vorbestellt und werde ich mal schauen, ob ich sie nehme. Vielleicht stattdessen die ivory oder doch die royal blue? Die Opal bitte nur mit dünnerer Farbschicht und die Emerald find ich ganz gut.

Ich denke, ich werde drei kaufen, bin mir aber noch nicht sicher welche und ob ich bei den vorbestellten bleiben werde.

Was rotes hätte ich auch gerne gehabt.... :(
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Arja

#24111 Beitrag von Arja »

Es geht mir auch so mit der Turquoise, Lianna. Die Emerald und die Royal Blue gefallen mir dagegen wirklich gut, nur habe ich beide schon in plain und Goldschmuck trage ich auch nie.
Liebe Grüße, Arja

2a/b M ii | BSL| Frisuren Projekt 2015 und 2016 | Flechtprojekt 2016
Fussilie

#24112 Beitrag von Fussilie »

Ich bin nun betreffend der Lotusficcares auch bisschen skeptisch durch das Cultmatebild...
Wenn es nach dem Bild geht, würde ich nun anders wählen/bestellen. (Ich sehe es schon kommen.) Da fühlt man sich so doof den Shopinhaberinnen gegenüber, wenn man dann wieder alles anders will, aber sie die Clips für uns nach unseren Wünschen schon bestellt haben.
Mir macht dieses Ficcarebestellspiel nicht so einen Spaß. :?
Irgendwann wird der Punkt kommen, wo ich mich daraus ziehe.
mawiwala

#24113 Beitrag von mawiwala »

Ist das überhaupt ein aktuelles Bild? Sieht doch sehr nach Photoshop aus.
Zuletzt geändert von mawiwala am 12.02.2015, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Fussilie

#24114 Beitrag von Fussilie »

Das stimmt. Wissen tun wir noch nichts.
mawiwala

#24115 Beitrag von mawiwala »

Ficcare hat doch auch noch nichts veröffentlich, warum sollte dann CM ein Foto haben. ;)
Herbstgold

#24116 Beitrag von Herbstgold »

Ich würd auch erst drauf vertrauen wenn Ficcare ein Bild veröffentlicht :)
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Fussilie

#24117 Beitrag von Fussilie »

mawiwala hat geschrieben:Ficcare hat doch auch noch nichts veröffentlich, warum sollte dann CM ein Foto haben. ;)
Dein Wort in Gottes ... äh Ficcares ...Ohr [-o< ("jewel, jewel")
Herbstgold hat geschrieben:Ich würd auch erst drauf vertrauen wenn Ficcare ein Bild veröffentlicht :)
Man weiß ja nicht, was für Bildchen, die sich da im Hintergrund hin- und hermailen... :?
mawiwala

#24118 Beitrag von mawiwala »

Trotzdem wird Ficcare das als erstes veröffentlichen, da bin ich mir sicher.
Sumpfhexe

#24119 Beitrag von Sumpfhexe »

Würde mich auch interessieren.. hat jemand mal gefragt ob das die aktuellen Farben sind, bzw die dann so ausfallen werden?
1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
Fussilie

#24120 Beitrag von Fussilie »

@Sumpfhexe: die zu erwartenden Farben sind ja bekannt (siehe ***zensiert*** homepage). Ob Jemand gefragt hat, ob die dann auch so ausfallen? Ich denke, dazu kann ***zensiert*** noch nix zu sagen, denn die Clips sind ja noch nicht da.
Interessant zu erfahren wäre, woher das Bild stammt, dass die neuen Clips bei ***zensiert*** ankündigt.

Grundsätzlich fände ich es besser, wenn Ficcare noch bißchen mehr vorab ankündigt: z.B. sowas wie Jewel.

Dass die Clips pro Charge eine gewisse Farbdifferenz aufweisen, finde ich jetzt nicht so schlimm. Bzw. daran hab ich mich schon gewöhnt. Aber die Farbcharakteristik könnte man schon bißchen näher vorab angeben (also ob eher glänzend, oder matt). An sich könnte ich sogar mit solchen Überraschungen leben, dass man so gut wie nichts vorher weiß. Aber durch das Vorbestellen/Reservieren, was ja durchaus sinnvoll ist, macht es die Sache irgendwie blöd.
Man könnte jetzt natürlich auch bißchen lockerer sein und sagen, ich kaufe dann spontan im Shop. Aber da weiß man dann nie, ob die nächste Lieferung nicht doch wieder anders ist...

Hm. Ich bin heute einfach sehr ungeduldig. :wink:
Antworten