Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Buschrose

#1486 Beitrag von Buschrose »

Im Bus heute saß mir wieder das Mädchen gegenüber (ca. 11 Jahre alt)
mit dicken, naturgelockten kastanienbraunem Haar zum seitlichen lockeren Zopf gebunden, der ihr bis zur Hüfte geht.
nightstar

#1487 Beitrag von nightstar »

Gestern im C&A eine ältere Frau Klassische Länge grau durchzogen und offen. Sie war aber auch recht klein. ;) Sah aber genial aus!
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Isabella
#1488 Beitrag von Isabella »

Gestern bei der Kyu Prüfung war da einer mit mindestens Steißlänge. Habe ihn direkt drauf angesprochen und er kennt sogar das LHN. :D
fantatierchen
#1489 Beitrag von fantatierchen »

Freitag Mittag an der Ampel vor der CvO Uni in Oldenburg eine Frau mit langen, dicken, schwarzen Haaren, hochgesteckt mit einer Flexi.
Frag mich, ob das Meliora gewesen sein könnte? :roll:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Thomas

#1490 Beitrag von Thomas »

Letzten Samstag habe ich eine Frau mit über-klassisch langen, roten Haaren gesehen. Sie hatte richtig tolle Fairy Tale Ends. :shock:

Aber leider sieht man bei uns so etwas nie.
1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
wolfgang
#1491 Beitrag von wolfgang »

Heute habe ich richtige Traumhaare gesehen :D, und das gleich mehrfach, dunkelbraun, blond, schwarz. :D Die kürzesten waren immer noch länger als BSL, die längsten über klassische Länge hinaus. :wink:
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
LastUnicorn

#1492 Beitrag von LastUnicorn »

Heute auf dem Mittelaltermarkt in Gernlinden gabs natürlich mehrere schöne lange Haare zu sehen! Leider nicht länger als Steißbein, aber trotzdem....Schmacht! :D
1aFi/ii, ~88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , nhf (dunkelaschblond oda so)
Metalie
#1493 Beitrag von Metalie »

Gleich drei tolle Mähnen gesehen gestern:
Eine Inderin mit Haaren etwas über klassische Länge
Eine junge Frau mit naturblonden Haaren bis mitte Oberschenkel o_o
und noch eine junge Frau mit ebenfalls naturbloden Haaren in Steisslänge.
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Hagweib
#1494 Beitrag von Hagweib »

Ich bin gestern fast gelb geworden vor Neid -.-
Das war ein Tag.

Fußgängerzone: Mann mit klassischer Länge in aschblond gesichtet (und mit Bart bis zur Brust)
im Subway: Frau mit Flechtzopf bis zu den Knien
im DM: Frau mit blond-silberner Wallemähne in klassisch
in der Tram: kleines Mädchen mit zwei blonden Zöpfen in klassisch

ich hab mich so mickrig gefühlt :oops: und schon überlegt ob hier ein geheimes Treffen stattgefunden hat :roll:
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1495 Beitrag von loversrequiem »

Hab gestern im Bus eine Frau mit langen, schwarz gefärbten Haaren gesehen. Allerdings war ich da gar nicht neidisch, denn die Haare wirkten irgendwie gar nicht gesund :roll: Am Kopf sahen sie irgendwie wie angeklebt aus, und der Zopf hat so komisch ungleichmäßig geglänzt, irgendwie so "sandig". Sah eher aus wie ein Haarteil, ging bis zur Hüfte etwa.
Aber im Fernsehen vorgestern war ein kleines Mädchen (nur ganz kurz bei Germanys Next Topmodel zu sehen), das sehr lange, blonde Haare hatte. Fand ich schön, so lang waren meine früher auch :D
Bild
Mia

#1496 Beitrag von Mia »

LastUnicorn hat geschrieben:Heute auf dem Mittelaltermarkt in Gernlinden gabs natürlich mehrere schöne lange Haare zu sehen! Leider nicht länger als Steißbein, aber trotzdem....Schmacht! :D
Auch aus München? ^^

Ich hab heute meiner Mutter helfen dürfen, eine Braut zurechzumachen.
Die hatte dickes ( iiii wenn's das geben würde!), blondes, welliges Haar bis zum Steiß.. wunderschön.
ich war ganz ehrfürchtig und hab bestimmt 3 Mal gefragt ob ihr das nichts ausmachen würde wenn ich die Haare anfasse :shock:
LastUnicorn

#1497 Beitrag von LastUnicorn »

Mia hat geschrieben: Auch aus München? ^^
Jap!^^ Will dieses Wochenende noch nach Hallbergmoos, wird aber wohl leider nix... :cry:

btt: Am Mittwoch am Hauptbahnhof: Eine junge, hübsche, hoch gewachsene Frau mit einem dicken, blonden, leicht gewelltem Pferdeschwanz bis fast Steißbein und 3 Minuten später eine Inderin mit Pferdeschwanz bis zu den Knien! :shock:
1aFi/ii, ~88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , nhf (dunkelaschblond oda so)
Anni

#1498 Beitrag von Anni »

Ich hab heute im Famila einen jungen Mann mit Pferdeschwanz bis Hüftlänge gesehen. Meine Mutter fand es witzig als ich angefangen habe zu schwärmen^^
Haartyp: 1cMiii
Aktuelle Haarlänge: 67 cm
Wunschlänge: Rückenmitte/Hüfte 75-80cm
~ Rotbraun mit PHF
~ NHF Dunkelblond/Hellbraun
MagicMemo

#1499 Beitrag von MagicMemo »

Heute ein Mädchen/junge Frau mit fast polangem, sandfarbenem (keine Ahnung, vielleicht wars auch dunkelblond oder hellbraun), glatten, dünnem Haar, ganz gerade geschnitten - sah sehr gut aus.
Und ein kleines Mädchen, ebenfalls polang, geflochtener Zopf, der aber alle 2 cm mit einem bunten Gummi oder Faden oder was auch immer umwickelt war.
07.10.2023 - Spitzen geschnitten
Moira

#1500 Beitrag von Moira »

Ich habe heute eine Frau mit taillenlangen, grauen (noch waren sie grau) Haaren und ein kleines Mädchen mit einem französischen Keulenzopf bis Steiß gesehen.
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
Antworten