[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Misfortuna
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#24496 Beitrag von Misfortuna »

Einfach nur wow!
sayuri-chan

#24497 Beitrag von sayuri-chan »

Ich hoffe soooooo sehr, dass sie irgendwann noch mal so ein schönes Rot herstellen (das wäre doch mal eine Farbe für eine 2. Lotus Kollektion) [-o<

Die ist wirklich wunderschön :verliebt: Glückwunsch zum Tauschglück :wink:
2a(-b?)Mii ZU 9 cm, mit Zahnseide 8,5 cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm Juni 2018
cayoa

#24498 Beitrag von cayoa »

Hach ich find sie auch toll (und hab sie ja auch) aber ich trag M nicht so gern wie L :/
Und in dunklen Haaren sieht sie auch nochmal schöner aus :D
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Merline

#24499 Beitrag von Merline »

Spannend, wie unterschiedlich Farbe empfunden wird. Auf den neuen Fotos im Ficcare-Shop erinnert mich die Dark Amethyst viel mehr an die alte Dark Amethyst und sieht im Vergleich zu anderen Fotos nicht mehr nur so aus, als hätte man bei der DA und der A die gleiche Farbe einfach auf zwei verschiedene Untergründe verteilt.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Lianna

#24500 Beitrag von Lianna »

Die Burgundy steht dir großartig! War eben kurz sogar neidisch, bis mir eingefallen ist, dass ich die ja selber habe :oops: . Allerdings in L, ich finde aber in M sieht sie viel schöner aus, da das filigraner ist. L ist immer so wuchtig :(. Schade, dass mir M nicht gescheit passt.
2c-3a F ii
Colourphoenix

#24501 Beitrag von Colourphoenix »

Puw ganz schön teuer die neuen Lotussis (Der Euro-dollar-kurs hat sich aber auch wieder geändert oder?). Dann nehm ich lieber doch nur 2 ;)
Und warum bringt man 2x lila und 3x Blautöne raus? Da kommen bestimmt nochmal rottöne hinterher
Was meint ihr wie lange es dauert bis sie bei ***zensiert*** o.ä erscheinen? Jetzt bin ich doch schon etwas hibbelig.
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
pummelzacken

#24502 Beitrag von pummelzacken »

sayuri-chan - ich hab zwar schon eine, aber eine Neuauflage der Jewel Lotus II Burgundy wär doch was hmmn?! :)

Bild
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
sayuri-chan

#24503 Beitrag von sayuri-chan »

Ja, die sollen die unbedingt noch mal rausbringen.

Mich stört die Flut an Blau/violett aktuell auch, obwohl ich solche Farben wirklich mag. Aber etwas mehr Abwechslung wäre echt schön gewesen. Und grade für den Frühling hätte ich mir auf jeden Fall was in Richtung gelb/rot/orange gewünscht.
2a(-b?)Mii ZU 9 cm, mit Zahnseide 8,5 cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm Juni 2018
Sommerfrost

#24504 Beitrag von Sommerfrost »

Mich würde das Violett ja gar nicht stören, wenn denn mal endlich "mein" Violettton dabei ist - und zwar auf Silber. Aber, immer das Gleiche...
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Sumpfhexe

#24505 Beitrag von Sumpfhexe »

Die Farben der Pearlized Kollektion waren ja auch so komisch.. zweimal grün und zweimal rot.
Ich denke mal, die Farben richten sich nach den Verkaufszahlen. Anders kann ich mir die Zusammenstellung auch nicht erklären.
1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
Effy

#24506 Beitrag von Effy »

Vielen Dank euch allen :oops: Bin so verknallt und kann mich gar nicht entscheiden, ob ich sie im Dutt tragen oder die ganze Zeit anschauen will :ugly:
Die Jewel Lotus Burgundy II finde ich auch soooooo schön! Hätte nur bei einer Neuauflage Bedenken, dass dann dafür auch das neue Jewel Burgundy genommen wird und das ist mir einfach nicht "marmeladig" genug (jetzt so im direkten Vergleich :oops: )
Die Preise sind happig, aber damit war ja zu rechnen. Ich schwanke immer noch zwischen Opal und Ivory... Die DA gefällt mir auf den neuen Bildern wieder gar nicht - durch das neue Gold sieht es der normalen Amethyst viel zu ähnlich. Schade!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
AnniMaus

#24507 Beitrag von AnniMaus »

Gerade kam ne Mail von ***zensiert*** rein. :(

Was soll denn wohl eine erhebliche Preiserhöhung bedeuten???
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
cayoa

#24508 Beitrag von cayoa »

Was steht denn in der Mail?
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
AnniMaus

#24509 Beitrag von AnniMaus »

Liebe Ficcarebegeisterte,

Im Zuge unserer neustesten Order bei dem beliebten Spangenhersteller, müssen wir unsere Preise für Ficcarissimo und Maximas Clips leider dem aktuellen Dollarkurs anpassen. Damit wir den begehrten Haarschmuck auch weiterhin anbieten können, ist eine erhebliche Preiserhöhung unumgänglich.

Falls Ihr also schon immer mit einem bestimmten Clip geliebäugelt habt und diesen noch zum "Schnäppchenpreis" ergattern wollt, dann solltet Ihr jetzt zuschlagen.

Die neuen Preise gelten ab Donnerstag, dem 12. März.

Liebe Grüße,
Team ***zensiert***
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Saree

#24510 Beitrag von Saree »

sehr schönes stück, effy! den tragen-oder-anschauen-konflikt hab ich immer noch bei meiner border grey auf die ich sooo lange hingesabbert habe :mrgreen:

die lotussis reizen mich zum glück nicht ich habe die alten: turquoise, ivory, dark amethyst und opal. die royal blue ist ganz hübsch - aber die hab ich aus der jewel ohne lotus, das passt. gespannt bin ich auf die dark amethyst. ich finde, die sieht null so aus wie die alte auf den bildern. da bin ich wirklich gespannt, wenn hier die ersten bilder auftauchen oder jemand mal eine neue zum treffen mitbringt.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Antworten