Seit ich hier im Forum bin achte ich auch mehr auf Haare, wenn ich durch die Stadt gehe, ich habe aber noch nichts LHN-Verdächtiges gesehen.
Hauptsächlich sehe ich viele kaputte und tote Haare

Oder "freche Kurzhaarschnitte". Manchen Leuten steht das echt super, aber oft sind es echt leider zu Tode gefärbt/wellt/stylte Haare. Ganz beliebt sind hier auch diese Ruhrpott-Vokuhila-blondiert-toupierten Schöpfe. Wahlweise mit Bunt (rot, lila oder so) Am Besten mit wöchentlichem Solarium-Besuch und Kettenraucher seit 30 Jahren. >.<
Außerdem glaube ich, dass hier in Duisburg tatsächlich ein großer Teil toller Mähnen unter Kopftüchern verstecken

Schade eigentlich, dass man sie so selten sieht, andererseits sind die Haare darunter (häufig kann man die großen Dutts erahnen) natürlich ideal geschützt

Ein paar solcher Prachtmähnen durfte ich im Privaten (ohne Männer) schonmal bewundern <3
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm