Ich habe jetzt die Opal und die Emerald bestellt. Die Dark Amethyst muss noch warten, wenn ich sie überhaupt noch nehme.
Ich habe irgendwie so ein Gefühl, dass sie noch eine zweite Auflage bringen werden. Wenn einmal die Stanzmaschine rausgeholt ist! Ich wünsche mir so sehr was rötliches und was gelbes!
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Ich hab jetzt ploetzlich das Gefuehl, ich brauch unbedingt noch eine Jewel Amethyst.. Natuerlich nach der Preiserhoehung! Bestellen will ich sie auch nicht, da der Farbauftrag mittlerweile so duenn zu sein scheint, den letzten Bildern nach zumindest. Mal schauen ob ich irgendwann mal eine in der TB sehe..
Das first come first serve auf ***zensiert*** finde ich immer noch ein wenig seltsam, aber so hat man wohl die wenigste Arbeit mit Vorbestellungen.
2a/b M? ii, 102cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 7,0cm ZU, NHF. Einfach mal wachsen lassen. Mein Projekt
Ich sehe schon, was ihre Kritikpunkte sind, aber ich halte diese Unterschiede in der Dicke der Lackschicht irgendwie für kein so großes Problem, solange die Nasen nicht unanständig groß sind.
Das ist meine persönliche Meinung und ich gestehe jedem zu, mit dem von seinem Geld gekauften Produkt wegen sowas unzufrieden zu sein, aber ich denke, dass das relativ häufig der Fall sein wird und dagegen will sich CM ein Stück weit absichern.
Offensichtliche Riesenkratzer wie in Lunas Beispiel finde ich hingegen absolut nicht tolerabel, aber wir kennen das mit dem ungleichmäßigen Lack ja bereits von einflächigen Ficcare, dass die mit vielen kleinen Flächen - wie die Lotus - damit Probleme haben werden, war mir von Anfang an bewusst.
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cmPP:Einfach mehr
Mich ärgert es das die Ivory jetzt schon so schnell weg ist, zumindest in den Größen die infrage kommen würden:( Ich hab mir die eigentlich auch vorbestellt-.-
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
Elbfee hat geschrieben:Ich habe noch gar keine Mail bekommen, sagt mal, wann habt ihr denn alle bestellt bei CM?
Ich habe meine am 18.01. vorbestellt und hatte heute die Mail, dass ich sie auslösen kann.
Scheins haben sie nur nen Teil der Vorbesteller angeschrieben aber wohl mehr als vorbestellte Clips da sind. Darum sind wohl schon Clips weg obwohl noch Vorbestellungen sind. Oder es hat doch wer Clips gekauft, die er nicht vorbestellt hat aber davon ausging, dass eh andere den stornieren und er deshalb einfach mitgekauft werden kann.
Ich habe ebenfalls am 18.01.2015 vorbestellt und (bisher) keine email zur Auslösung bekommen
Ich hatte die Royal Blue und die Opal vorbestellt, aber ich werde die Opal vermutlich nicht auslösen. Die Farbschicht finde ich viel zu dick. Schade :-/
Ic habe auch am 18.1. vorbestellt ich finde es ein bisschen komisch, wie cm mit ihren Kunden umgeht...na ch warte einfach ab und freue mich dann, wenn ich auch mal darf
versilbernd und maßlos glücklich
“Dont judge my journey until you have walked my path”