Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

#2251 Beitrag von sariden »

Ich bleib auch ständig mit meim Handgelenk-gebamsel an den Haaren hängen :?
Heute war es wieder mal meine Uhr und mit so viel Schwung, dass sie das ganze Haar ausgerissen hat. Nach der kurzen Trauer um das einzelne soo schön lange Haar hab ich gleich mein Maßband gesucht um es zu Messen. Reale Länge ist ja auch mal interresant so zum vergleich zu <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. War ganze 56,5 cm lang *-*
Danach kam es in mein Sammelgläßchen, für meine geplante Echthaarsträhne (das müsste ich mal wieder regelmäßiger füllen :mrgreen: )
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Spatz

#2252 Beitrag von Spatz »

Als Teeny hatte ich hüftlange strohblondierte Haare... und Mäuse als Haustiere. Eine meiner Mäuse hat sich gern in mein Haar gekuschelt. Es war sehr schwer, sie da gegen ihren Willen wieder rauszukriegen... einmal waren meine Eltern und ich eine halbe Stunde damit beschäftigt die Kleine durch meine zottigen Strohhaare zu jagen.
Keep on moving!
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#2253 Beitrag von MammaMia97 »

Das stelle ich mir irgendwie süß vor :oops:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Midwinter

#2254 Beitrag von Midwinter »

hahahaha kenn ich. So eine hatte ich auch. Mit Leckerli hats dann aber immer geklappt
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Kurzhaarfisch

#2255 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Vorhin im Hemdknopf vom Deckel hängen geblieben, er musste mich dann befreien weil es das obere Ende von meinem Flechtzopf war und ich mich nicht umdrehen konnte XD
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#2256 Beitrag von Iduna »

:) Das hatte ich auch schon bei meinem eigenen Pullover mit Knopf. Ich habe ihn mir über den Kopf gezogen und die Haare blieben hängen. Es dauerte eine Weile, bis ich mich ohne grossen Haarverlust befreit hatte. Seither passe ich mit Knöpfen immer besonders gut auf.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Aiyana

#2257 Beitrag von Aiyana »

Mir ist letztens mein Flechtzopf im Klettverschluss hängen geblieben. Konnte ihn aber zum Glück befreien... :schwitz:
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#2258 Beitrag von Faksimile »

Meine Haare bleiben generell im Pulli hängen, wenn sie offen sind und ich den ausziehe. Sieht dann immer etwas komisch aus, wenn hinter mir an den Haaren ein Pulli baumelt :lol:
Kurzhaarfisch

#2259 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Wo ich das mit dem Klettverschluss lese ist mir noch was eingefallen - als ich vorletzte Woche total übermüdet morgens zum Drucken meiner Masterarbeit gefahren bin, habe ich Depp meine Zopfquaste mit in den Reisverschluss von meiner Winterjacke eingereißverschlusst >.< Hab's dann als Kollateralschaden betrachtet, immerhin war die Masterarbeit noch rechtzeitig fertig und die Haare wachsen nach, aber kurz vor der richtigen Taille noch mal trimmen zu müssen (hab ich dann gestern endlich per S&D gemacht, nachdem einige Haare schon 1-2 cm abgebrochen waren) weil natürlich genau die längsten Haare durch das Quetschen gesplisst sind war schon etwas ärgerlich.
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#2260 Beitrag von Iduna »

Ich bin heute mit offenen, leicht verknoteten Haaren durch den Gang geeilt und spüre plötzlich, wie etwas an meinen Haaren zieht, au! Ein paar Haare hatten sich beim schwungvollen Gehen in den Schrankgriff gehängt/umwickelt.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
SpaceDolphin

#2261 Beitrag von SpaceDolphin »

Ich hab mir heut morgen meine Haare im Regenschrim verharkt weil ich den zu tief gehalten hatte...
mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
Kiwibird

#2262 Beitrag von Kiwibird »

Mein Deckel erzählt mir vorhin,dass er heute seinen Arbeitskollegen davon berichtet hat, dass ich meine Haareabends immer eincreme. Die Reaktionen reichten von Verwunderung bis zu Schocks. Warum macht er das? Die Kollegen müssen mich eh schon für einen Freak halten. #-o
körsbär

#2263 Beitrag von körsbär »

Ich hab heute mit einem hohen Wuscheldutt, den ich eigentlich nur schnell zum waschen getüddelt hab, die gesamte Ablage über dem Waschbecken abgeräumt.
Ergebnis: zerbröseltes Puder, zerbrochene Parfumflasche, Zahnbürste im Dutt, der Rest unzerstört aufm Boden
Naja, wenigstens duftet das Bad jetzt toll :blueten:
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#2264 Beitrag von sariden »

Gestern Abend wollte ich meinem Schatz einen Gutenachtkuss geben, also vor gebeugt und ups! Nachtzopf im Mund gehabt. Hab ihn dann auf den Rücken gelegt und gemeint, wenn sie länger sind, könnte ich ihn dann wenigstens mit peitschen. Wieder vor gebeugt und PATSCH in Anhängsels Gesicht gelandet. Daraufhin meinte er nur trocken, dass sie das ja jetzt schon können :>
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
GinFizz

#2265 Beitrag von GinFizz »

Ich hab vorhin mein Haar überkopf gekämmt, nass gemacht und dann nach "Hinten geschleudert". Dabei hab ich dann das Badezimmerregal mit Cremes, Badeölen und 4 Sets von bestellten Parfumproben von Florascents (jeweils 5 kleine Fläschchen mit verschiedenen Düften = 20 verschiedene Düft) gleich mit . Ich trampel war so erschrocken und bin auf die Proben drauf getreten und hier stinkts jetzt wie na wie äh ja. Unsere Mülltonne ist die bestduftende Tonne ever ;). Es reicht ein winziger Sprühstoß von dem Duft für 24 Stunden mindestens. Also sehr intensiv und ergiebig und jetzt hab ich hier 45 Öker für die Tonne *heul*. Ich geh noch mal duschen, ich hab das Gefühl das ich auch äh dufte ;) und das geht so ätherisch in den Mund *örks*.

Ich mache das seit vielen Jahren so und dann sowas. Naja zumindest hab ich heute frei und hab nichts anderes zu tun, außer Pizza zu essen, TV zu gucken, DURCHZULÜFTEN und die Proben neu zu bestellen (waren nicht meine), knirsch.
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig
Antworten