[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Escargot

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#25141 Beitrag von Escargot »

Boah die Amethyst sieht aber gut aus, hab ich nicht erwartet! :shock:

Cerina, die DA würde ich zurück schicken, die matten Stellen und in den Mengen gehen gar nicht.
1bMii
Steiß
Sun-Shine1205

#25142 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Nein, ich habe keine matten Stellen, keine Kratzer und keine kleinen Blasen im Lack. Nix davon.

Wenn ich ganz genau hinschaue, dann ist die Farbe an den Rändern nicht ganz sauber aufgetragen. In den kleinen Feldern der Lotusblüte und es ist minimal übergemalt. All das sieht man aber im Haar überhaupt nicht und sobald man normal in Sichtweite schaut auch nicht mehr.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#25143 Beitrag von Razzia »

Danke das ihr alle so fleissig Eure Bilder postet! :) So steht jetzt nur noch eine Lotus auf meiner Wunschliste, die Ivory, der Rest gefällt mir alles nicht so für mich :gut:
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#25144 Beitrag von woelfchen83 »

Cerenia, hattest du bei CM oder ML bestellt?
Bild
Sakaya

#25145 Beitrag von Sakaya »

Kommt nochmal eine zweite Fuhre? Und muss man sich dafür nochmal anmelden? Mir gefällt nun die Emerald doch extrem #-o
51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht
Laudine
SSS in cm: 88
Haartyp: 2a
ZU: 7 cm

#25146 Beitrag von Laudine »

Wenn ich die DA in der Nahaufnahme sehe, wäre sie doch was...

Die matten Stellen, in der Menge, das finde ich für den vollen Preis nicht ok. Bei den Fäden kann ich jetzt schlecht einschätzen, wie sehr sie wirklich auffallen mit etwas Abstand.
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)
Cataleya

#25147 Beitrag von Cataleya »

Sie sind da!
Bild

Und sie sind nahezu perfekt. Aus nächster Nähe sieht man auf der blauen 2 ganz kleine matte Stellen und bei der Opal ist am Rand eines Lotusblütenblatts ein minimaler Emaillefaden. Das ist aber wirklich nur aus 10-15 cm Entfernung im Gegenlicht zu sehen und für mich absolut vertretbar. Kein Vergleich mit einigen Bildern aus dem LHC. Ich bin jedenfalls zufrieden!

Und hier noch mal die ganze Sammlung:

Bild
ZU 8cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115cm
Ziele: Klassik (x), dichtere Spitzen ( ), mehr Glanz ( )

Länger ist besser!
Kadabra

#25148 Beitrag von Kadabra »

Oh! Die Opal sieht aber toll aus! :shock:

Der Postmensch war da, ich aber nicht! Dachte er käme wegen Streik nicht mehr und bin dann doch losgedüst. Jetzt muss uch bis Samstag warten :(
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Ms_Mittens

#25149 Beitrag von Ms_Mittens »

Meine sind auch da :helmut:
3 sind perfekt verarbeitet (DA, Turqouise und Black), 3 haben kleinere Mängel (Emerald, Opal und Ivory)
wie Farbe etwas über die Blüte geschwappt oder einen Emaillefaden auf der Blüte, aber nichts was großartig auffällig wäre.
Ich hatte ja nach den Bildern von astrapony gedacht, dass mir die DA doch nicht ganz so gut gefällt, aber live ist sie großartig :verliebt:
Die Turqouise ist mir wie erwartet zu hellblau, aber die wollte ich eh lackieren. Also gefällt mir leider jeder Clip, ich hatte gehofft ich könnte
einen oder zwei zurück schicken um Geld zu sparen :mrgreen:
Tragebilder im Spoiler (bitte nicht so auf den Dutt achten, nach dem zweiten Clip wurde der doch sehr unförmig ^^)

ungeblitzt
Bild

geblitzt
Bild

______________Emerald S_____________________________Opal S_________________________________Dark Amethyst M
Bild Bild Bild
_______________Turqouise M_________________________Ivory M__________________________________Black M
Bild Bild Bild
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Cerenia

#25150 Beitrag von Cerenia »

woelfchen83 hat geschrieben:Cerenia, hattest du bei CM oder ML bestellt?
Bei ML.
Ich glaub mit den Ziehfäden könnte ich noch leben, die matten Stellen nerven dagegen wirklich. Also die DA geht auf jeden Fall zurück, die blaue wahrscheinlich auch, die hat matte Stellen+Ziehfäden, da werd ich nicht glücklich. Die grüne ist so schön, die würde ich wirklich gerne behalten, aber wäre natürlich ohne die Ziehfäden noch schöner.
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Seelenkuchenente

#25151 Beitrag von Seelenkuchenente »

Meine Beiden sind auch heute eingetroffen! 8)

Bild Bild

Sie sind beide nicht zu 100% perfekt, aber es sind so minimale Fehler die kaum jemanden auffallen würden, es sei denn derjenige hängt mit seiner Nase direkt drüber und weiß wo er zu suchen hätte. Von daher bin ich doch glücklich die Beiden erstanden zu haben. :verliebt:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Syari

#25152 Beitrag von Syari »

Ich möchte jetzt doch auch so unbedingt eine Opal haben...warum hatte ich keine vorbestellt :heul:

Ich hoffe ja, dass eine in meiner Größe (M oder L) noch irgendwie in den feien Verkauf kommt und ich sie ergattern kann
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
brunarry

#25153 Beitrag von brunarry »

könnt mir mal jemand bitte die Maße seiner Lotus in M geben? Einmal die Länge der Spange und die Breite über der Feder? Vielen Dank!
* 1bMii * ZU 8cm * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm * Ziel: BSL (erstmal) *
Haarziele: 40(x)50(x) 60( ) 70( ) 80( ) ...
Mein PP *klick mich*
Ani Ta

#25154 Beitrag von Ani Ta »

Sakaya hat geschrieben:Kommt nochmal eine zweite Fuhre? Und muss man sich dafür nochmal anmelden? Mir gefällt nun die Emerald doch extrem #-o
Ja, es kommt noch eine zweite Fuhre, aber auch da werden erst die bestehenden Reservationen abgearbeitet.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Namaste

#25155 Beitrag von Namaste »

Hach.... :verliebt:

Meine Royal Blue kam heute an und sie ist perfekt. Nix Mattes, keine Fäden, keine überschwappende Farbe. Ein paar kleine Bläschen, aber die finde ich gehören zu den Jewels sogar dazu. Dummerweise will ich jetzt mehr. Die Lotusse sind einfach zu schön. Also neben der Ivory wird dann auf jeden Fall noch die Emerald einziehen.

Bild

Bild

Passt perfekt zu meinem neuen Mantel ;)

Bild

In der Sonne wird die Farbe sehr hell.

LG, Namaste
Zuletzt geändert von Namaste am 02.04.2015, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Antworten