[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
Oh ja, Mondvogel, das gefällt mir auch gut!
Meine Opal und meine Emerald durfte ich heute auch abholen. Beide sehen gut aus. Die Emerald hat an einer Stelle einen kleinen Strich auf der Blüte und die Opal hat an einem Ende etwas mehr Farbe abbekommen als am anderen Ende. Fällt beides nicht auf und ich bin zufrieden!
Meine Opal und meine Emerald durfte ich heute auch abholen. Beide sehen gut aus. Die Emerald hat an einer Stelle einen kleinen Strich auf der Blüte und die Opal hat an einem Ende etwas mehr Farbe abbekommen als am anderen Ende. Fällt beides nicht auf und ich bin zufrieden!
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Heute kam meine Lotus DA an, völlig ohne jeglichen Makel. Dabei hatte ich heute früh einen krassen Aufwachtraum, in dem sie ganz fürchterlich aussah, irgendwie getöpfert...
Passiert mir selten, dass solche Themen mich bis in meine Träume verfolgen... 

Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Meine Lotus Dark Amethyst und meine Lotus Royal Blue sind heute angekommen und sie sind perfekt! Wirklich null Mängel
Die DA finde ich super! Ein blaustichiges Lila habe ich schon lange haben wollen

Aber die RB ist mir zu petrollastig. Die muss ich mir morgen noch mal bei Tageslicht angucken und mit meiner Garderobe vergleichen. Evtl. geht sie zurück.

Die DA finde ich super! Ein blaustichiges Lila habe ich schon lange haben wollen

Aber die RB ist mir zu petrollastig. Die muss ich mir morgen noch mal bei Tageslicht angucken und mit meiner Garderobe vergleichen. Evtl. geht sie zurück.
- Elfennebel
Ich bin so froh, dass eure Ficcaren alle nur minikleine bis gar keine Mängel haben. Jetzt ich mich umso mehr auf meine Amethyst! 

Meine Haare: 1c-2aMii, ZU 8,5cm
Ziel: ***
Ziel: ***
- Strahlemaus
Hübsche Farbkombination! Mir gefallen 2 Ficcaren in einer Frisur total gut, selber bin ich froh, wenn ich eine aushalte und nichts ziept....
Generell hätte ich grade gerne mehr Sommerfarben, ich finde die Lotusfarben nicht so "freundlich". Ich glaube ich hätte nicht in der Database stöbern sollen!
Generell hätte ich grade gerne mehr Sommerfarben, ich finde die Lotusfarben nicht so "freundlich". Ich glaube ich hätte nicht in der Database stöbern sollen!
- MissGilmore
Fornarina: Also einen Gelbstich kann ich auf meinen Bildern jetzt gar nicht erkennen, hm. Liegt's vielleicht an der Bildschirmdarstellung? (meiner oder deiner)?
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
- Langhaarmieze
Meine drei kamen gestern nun doch auch an. Die DA finde ich wunderschön und ist auch in Ordnung. Die Opal ist von der Farbe her (fast) fehlerfrei, schließt jedoch nicht gerade, sondern leicht versetzt. Die Ivory hat drei grobe Fehler in der Farbschicht (an zwei Stellen wurde nachträglich mit einer helleren Farbe ausgebessert und an einer Stelle ist ein Emaillefaden oder so) und schließt zusätzlich auch schräg...
Die Ivory hab ich wegen den Farbfehlern bereits reklamiert und wird umgetauscht. Die Opal würde ich eigentlich trotzdem gerne behalten, da die Farbschicht in Ordnung ist.
Was würdet ihr mit schräg schließenden Ficcare machen? Wäre das für euch ein Rückgabegrund? Im Haar fällt das ja eigentlich nicht mehr auf...

Die Ivory hab ich wegen den Farbfehlern bereits reklamiert und wird umgetauscht. Die Opal würde ich eigentlich trotzdem gerne behalten, da die Farbschicht in Ordnung ist.
Was würdet ihr mit schräg schließenden Ficcare machen? Wäre das für euch ein Rückgabegrund? Im Haar fällt das ja eigentlich nicht mehr auf...
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback
PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
APL BSL Midback
Also meine ersten Ficcaren, Silkys, waren alle bisschen schräg schliessend. Zuerst hab ich auch gedacht, dass das ein kleiner Mangel ist. Mittlerweile stört mich das gar nicht.
-
Ich habe glaub ich keine einzige, die gerade schließt.
Also wenn ich hier eine schräg schließende ältere grebrauchte Ficcare aus der Tb bekäme, würde mich das nicht stören. In deinem Fall würde ich auf jeden Fall über Reklamation nachdenken, denn bei einer 60€ Spange darf sowas nicht sein, finde ich.
1bMii
Steiß
Steiß
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Wenn ich meine Ficcare trage, sind die so wie so offen bzw. die Schnabelober- und Unterseite berühren sich nie, somit sieht man nicht, ob sie gerade schließt und weniger gut halten tun sie deswegen auch nicht. Wäre für mich überhaupt kein Grund einer Rückgabe. Außer der ganze Schnabel wäre irgendwie in sich verbogen aber das hab ich noch nirgends gesehen.
Gewiss hält sie genau so gut und man sieht es nicht. 2mm Verschiebung würden ich auch noch tolerieren. Je nachdem, wie das Ausmaß ist.
1bMii
Steiß
Steiß
- Langhaarmieze
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Bei mir sind das bisher die ersten die schräg schließen... Die Ivory wird auf jeden Fall getauscht, da mich die Farbfehler extrem stören und ich das zu dem Preis nicht einsehe... Die Opal werde ich dann trotzdem behalten. Muss mal morgen oder am Dienstag Bilder machen inwiefern das auffällt. Bisher kam ich noch nicht dazu... Werde sie hier dann auch noch reinstellen.
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback
APL BSL Midback
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Die Ivory hätte ich auch ohne zu zögern getauscht bzw. zurück gegeben. Wie stark ist denn die Verschiebung vom Schnabel? Steht schon eine Seite über oder treffen sie sich nur nicht mittig?