[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
Escargot, ja ich hab welche gemacht, ich versuche sie Morgen hochzuladen.
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
Menno, meine kommt und kommt nicht an...
Bezahlt vor über einer Woche.
Na ja, es war Ostern...
*ham will*
Bezahlt vor über einer Woche.
Na ja, es war Ostern...

*ham will*
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
und Poststreik, da ist bestimmt einiges liegen geblieben
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Meine Haare wachsen vor sich hin
die turqoise gefällt mir immer besser. eine richtige sommerfarbe, die ich auch an klamotten gern trage. das finde ich mit der alten lotus turquoise schwierig, weil meine ja eher grün aussieht (vielleicht eine sehr dicke farbschicht? fehlfarbe? ka). insofern ...
lg,
saree,
stark in versuchung...
lg,
saree,
stark in versuchung...
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Saree... mir gehts genau so 
Aber die turqoise ist derzeit eh nicht erhältlich und bei meinen anderen Wunschfarben hab ich bedenken.
Es gehen zu Zeit so viele fehlerhafte Clips zurück
und ich hab bammel dann einen solchen zu erwischen.
Gehen die fehlerhaften Exemplare zurück an den Hersteller oder wieder in den verkauf?
Hat jemand eine Ahnung davon?

Aber die turqoise ist derzeit eh nicht erhältlich und bei meinen anderen Wunschfarben hab ich bedenken.
Es gehen zu Zeit so viele fehlerhafte Clips zurück

Gehen die fehlerhaften Exemplare zurück an den Hersteller oder wieder in den verkauf?
Hat jemand eine Ahnung davon?
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Ich habe heute früh meine schwarze Lotus in der Post gehabt - auch die ist makellos und extrem schön. *freu*
Teilzeit bunt auf Henna-Basis zurück zu tbl?
Gute Neuigkeiten von Ficcare!
Ich kann meine fehlerhaften Clips zuruckschicken und sie übernehmen den Versandt. Ich bin so froh!
Hier ist meine aktuelle Sammlung.

Jetzt lachen mich auch noch die Lotus Amethyst und die Emerald an und eigentlich auch die Turquoise, und die Black, oh Mann! Aber erstmal muss der Umtausch erfolgreich über die Bühne gebracht werden.

Hier ist meine aktuelle Sammlung.

Jetzt lachen mich auch noch die Lotus Amethyst und die Emerald an und eigentlich auch die Turquoise, und die Black, oh Mann! Aber erstmal muss der Umtausch erfolgreich über die Bühne gebracht werden.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Omg wie schön!! Was ist das denn für eine Border neben der Jewel Amethyst? Die hat so eine tolle Farbe
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Jetzt weiß ich, was ihr mit "chipping" meint. Plötzlich fehlt ein Stückerl Farbe, ich bin grantig! Muß ich mir morgen Nagellack besorgen, hoffentlich finde ich eine passende Farbe.
- Sommerfrost
lipo nolan, ich glaube, das ist die Border III in der Farbe Magenta: http://ficcaredatabase.weebly.com/border-iii.html
- Mirabellenbaum
sushii, was für eine wunderschöne Sammlung 
Ich frag mich grade, was das mit der zweiten Lieferung auf sich hat: ich hab gegen Mitte März drei Lotussis bestellt, war also damit ziemlich spät dran, es hieß, wer spät bestellt hat, kommt eventuell erst bei der nächsten Lieferung dran. Als die erste Leiferung kam, wurde mir das zwar per Mail mitgeteilt, ich hab aber keine Nachricht bekommen, dass ich jetzt meine haben kann- kommt da dann noch mal eine extra Nachricht, oder hätte ich von denen im Shop meine dann einfach kaufen können?
Und hat irgendjemand was gehört, wann in etwa mit der nächsten Lieferung zu rechnen ist? Will auch endlich

Ich frag mich grade, was das mit der zweiten Lieferung auf sich hat: ich hab gegen Mitte März drei Lotussis bestellt, war also damit ziemlich spät dran, es hieß, wer spät bestellt hat, kommt eventuell erst bei der nächsten Lieferung dran. Als die erste Leiferung kam, wurde mir das zwar per Mail mitgeteilt, ich hab aber keine Nachricht bekommen, dass ich jetzt meine haben kann- kommt da dann noch mal eine extra Nachricht, oder hätte ich von denen im Shop meine dann einfach kaufen können?
Und hat irgendjemand was gehört, wann in etwa mit der nächsten Lieferung zu rechnen ist? Will auch endlich

Ich denke, da du die Mail bekommen hast, hättest du bestellen können. Wann die nächste Lieferung kommt, weiß wohl keiner.
Meine zurück gesendete Lotus Opal hätte spätestens Donnerstag bei ***zensiert*** angekommen sein müssen. Ich hatte extra um eine Eingangsbestätigung gebeten, aber es kam nichts. Hoffentlich hab ich jetzt keinen Zirkus mit denen, wie einige andere hier.
Meine zurück gesendete Lotus Opal hätte spätestens Donnerstag bei ***zensiert*** angekommen sein müssen. Ich hatte extra um eine Eingangsbestätigung gebeten, aber es kam nichts. Hoffentlich hab ich jetzt keinen Zirkus mit denen, wie einige andere hier.

1bMii
Steiß
Steiß
@Escargot: Ich bekam mal eine Rückerstattung an Tag 14 nach Wareneingang. Bei CM hab ich damals schon keine Sperenzchen gemacht und versichert (mit Tracking) verschickt,...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
- Mirabellenbaum
Oh nein, bin ich blöd
Da hab ich wohl Pech gehabt...
Aber ich hätte gerne mal eure Meinung:
ich wollte die Ivory und die Opal haben, besitze aber mit Honey Marble, Silky Creme und Silky Opal quasi die selben Farben schon...
Was meint ihr, lohnt es sich trotzdem noch, die beiden Lotussis zu besitzen? Ich hab irgendwie Sorge, dass ich dann nur noch die beiden tragen würde, weil sie einfach ein bisschen schöner sind und die anderen dann verstauben... 
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Aber ich hätte gerne mal eure Meinung:
ich wollte die Ivory und die Opal haben, besitze aber mit Honey Marble, Silky Creme und Silky Opal quasi die selben Farben schon...

Danke für die Info, Niffindor. Falls nochmal sowas vorkommt, werde ich auch mit Tracking verschicken lassen. Einfach mal 'ne kurze Mail von wegen ja, Ficcare ist angekommen, wäre schon gut oder ist das allgemein nicht üblich?
Mibau, ich habe die beiden auch bestellt und habe zusätzlich die HM und die Border Opal. Würde mir an deiner Stelle überlegen, die Silkies zu vertauschen, denn die das Lotusdesign macht mMn einfach mehr her.
Mibau, ich habe die beiden auch bestellt und habe zusätzlich die HM und die Border Opal. Würde mir an deiner Stelle überlegen, die Silkies zu vertauschen, denn die das Lotusdesign macht mMn einfach mehr her.
1bMii
Steiß
Steiß