Nach dem Duschen und direkt nach der Brennesselrinse, stand ich kopfüber gebeugt in meinem kleinen Badezimmer und habe meine Haarlis ganz vorsichtig aus dem Turban gewickelt und dann im Headbangmodus die Mähne nach hinten geworfen...
Die nassen Haarspitzen sind dabei voll gegen den oberen Türrahmen und die Wand geklatscht...
Zuerst habe ich mich total erschrocken und war sofort besorgt um meine Haare, so als ob ich sie gerade erschlagen hätte...aber ein paar Sekunden später hat sich das Gefühl verändert in: "Endlich langhaarig"
Zuletzt geändert von Koh-i-Noor am 21.04.2015, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Du bist mir grad nicht mit deinem Rasierer durchs Haar gefahren?" "War n Versehen, aber der hat n XXXX Aufsatz, da passiert nix." Krkrkrkrkrkrkr......
Ich sass heut in der S-Bahn, mir gegenüber ein junges Mädel mit BHV-langen naturblonden Haaren. Plötzlich fängt sie an, einzelne Haarsträhnen nach Spliss abzusuchen. Dann hat sie wohl welchen gefunden, denn sie führte eine Strähne zum Mund, und biss ein Stückchen ab. Dann suchte sie wieder die Haare durch.
Ich musste mich schon anstrengen, nicht zu auffällig rüberzugucken. Hab sie aber immer vom Augenwinkel aus beobachtet
Ich bin neulich mit meinen offenen Haaren tatsächlich in der Fahrradklingel hängen geblieben. Notiz, künftig besser aufpassen beim Rad anschließen
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Melonas Obstsalat findet zu sich selbst || We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Ich hab es ein Zeit lang immer geschafft, mir die Haare so zwischen Lenker und Hand einzuklemmen, dass ich mich beim Aufsteigen fast skalpiert hätte. Und typisch ich, ist es mir ungefähr an der dritten Ampel aufgefallen
ich hab irgendwannn mal zwei frappes geholt, auf dem einen war etwas zu viel sahne mit schokosoße drauf. ich hatte die haare offen und auf einmal kam ein Windstoß und ich hatte sahne mit schokosoße in den haaren...
1b ci
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split Mein buntes Tagebuch