Haartrends
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Haartrends
Ich habe bei uns im Studiengang eine Vertreterin des Granny-Looks gesehen. Letztes Semester noch hell blond war sie bis letzte Woche "grau" (also es war eine Mischung aus Platinblond-grau-pastellila - vermutlich ist es ein bisschen schief gegangen den Gelbstich abzudecken). Offensichtlich wurde es ihr zu bunt - haha tolles Wortspiel, nicht - und jetzt hat sie sich die Haare komplett lila gefärbt (vermutlich hat sie den Grau-Versuch für gescheitert erklärt).
Ansonsten sehe ich derzeit viele blondierte Haare, für den Sommer scheint alles heller werden zu müssen.
Ansonsten sehe ich derzeit viele blondierte Haare, für den Sommer scheint alles heller werden zu müssen.
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
- Barbararella
Ombre soll ja out sein, aber mir gefällts immer noch
2aFii (6cm) ღ Midback ღ 70cm ღ Dunkelblonde Feen

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Also zum Thema, "was soll ich atmen", würde sich Kohlenmonoxid empfehlen, das macht den Teint so schön vital. UND: schützt die Zellen vor gefährlichem Sauerstoff!
Ich hab hier kürzlich auch ein paar "grau" gefärbte Haare gesehen.... was mich in meiner Meinung bestätigt hat, dass grau die einzige Haarfarbe ist, die man nicht (natürlich aussehend) färben kann.
Ich hab hier kürzlich auch ein paar "grau" gefärbte Haare gesehen.... was mich in meiner Meinung bestätigt hat, dass grau die einzige Haarfarbe ist, die man nicht (natürlich aussehend) färben kann.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Gestern saß ich mit meinen Nachbarinnen zusammen (~60 & 30 die beiden) Die ältere meinte dann plötzlich, dass graue Haare ja jetzt total in wäre. Meinte die Jüngere, das wäre es ja schon laaaang. Beide fanden die "Farbe" aber befremdlich ^^

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Ich sehe hier in Hamburg in letzter Zeit viele die Patentspangen im Pferdeschwanz tragen.
Tut beim Sehen schon etwas weh
Tut beim Sehen schon etwas weh

2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
-
Man gut, dass es eh keine Patentspange der Welt gibt, mit der ich einen Pferdeschwanz machen könnte 

3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Bei deinem Zu wird das wohl schwierig 
Habe aber bei DM so eine mit mehr Platz extra fürn Pferdeschwanz gesehen.

Habe aber bei DM so eine mit mehr Platz extra fürn Pferdeschwanz gesehen.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
- TanteKeksi
Hier in der Gegend haben nahezu alle jungen Mädchen mindestens BSL, meist aber taillenlanges Haar in Naturhaarfarbe.
Ich muss zugeben, dass dadurch fast alle Teenies gleich aussehen
Null Individualität. Alle tragen offen und fast alle glatt. Obwohl ich Langhaar-Fan bin, finde ich diese Mädels durch die Bank langweilig aussehend.
Als ich in dem Alter war, hatte fast niemand lange Haare. Die ganzen KurzhaarTrägerinnen von damals sind die Eltern von heute, die ihren Langhaartraum nun mit den Töchtern ausleben glaub ich, ist bei mir ja genauso.
Im Leben hätte ich meiner Tochter die Haare nicht kurz geschnitten 
Ich muss zugeben, dass dadurch fast alle Teenies gleich aussehen

Als ich in dem Alter war, hatte fast niemand lange Haare. Die ganzen KurzhaarTrägerinnen von damals sind die Eltern von heute, die ihren Langhaartraum nun mit den Töchtern ausleben glaub ich, ist bei mir ja genauso.

https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde
Mir auch.Barbararella hat geschrieben:Ombre soll ja out sein, aber mir gefällts immer noch
Leider seh ich immer mal wieder ein ziemlich verunglücktes Ombré

Gestern erst wieder...
Edit:
Gestern wurde dann das Thema IHH-Bakterien im Bart im Fernsehn breitgetreten.
Dabei waren sie bei RTL bei einem Barbier, der auch gleich extra Bartshampoo empfohlen hat und jeden Morgen waschen.
Dann noch mit der extra Bartbürste kämmen und mit Bartwachs wachsen.
Das kam mir ja irgendwie alles so bekannt vor

Friseure scheinen auch immer das gleiche von sich zu lassen, egal obs um Kopf oder Bart geht...
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
- Barbararella
Hier genauso, alle jungen Mädels laufen gleich rum. Bezüglich Klamotten, Schminke und den Haaren. Tragen alle glatte Haare zwischen BSL und Taille. Entweder NHF oder blondiert. Und fast immer offen. Gähn.TanteKeksi hat geschrieben:Hier in der Gegend haben nahezu alle jungen Mädchen mindestens BSL, meist aber taillenlanges Haar in Naturhaarfarbe.
Ich muss zugeben, dass dadurch fast alle Teenies gleich aussehenNull Individualität. Alle tragen offen und fast alle glatt. Obwohl ich Langhaar-Fan bin, finde ich diese Mädels durch die Bank langweilig aussehend.
2aFii (6cm) ღ Midback ღ 70cm ღ Dunkelblonde Feen

Dito! Die fallen mir auch immer wieder auf. Man sieht ihnen richtig an, dass die selbstgemacht bzw. vom Friseur schlechtgemacht sind. Zu starker Kontrast, zu "abgehakt"...Kula hat geschrieben:Mir auch.Barbararella hat geschrieben:Ombre soll ja out sein, aber mir gefällts immer noch
Leider seh ich immer mal wieder ein ziemlich verunglücktes Ombré![]()
Gestern erst wieder...
Den Trend zu "offen, BSL, NHF" seh ich bei den Mädchen (so zwischen 14 und 18) hier in der Umgebung auch oft. Eigentlich fast nur noch. Entweder das oder lieblos hochgeknödelt, was anderes gibt es fast nicht mehr. Allerdings, je älter, desto "vielfältiger" wird es wieder. Bei Frauen etwa Mitte 20 entdecke ich dann doch öfter mal wieder was Geflochtenes oder nett Hochgestecktes.
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
- ~Pandora herself~
Immer noch viele Blondinen, die sich die Haare blond färben
Ich versteh den Sinn des ganzen nicht...

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Vermutlich wird ihnen immer noch oft erfolgreich eingeredet, ihr Naturblond sei langweilig.
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Und ist das verunglückte Ombré nicht vielleicht was rausgewachsenes?
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Ich hab ich mich teilweise auch schon gefragt, bei einigen siehts auch fast so aus, bei anderen sollte es aber ganz klar Ombré werden...
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm