Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

#2401 Beitrag von Silberfischchen »

AAARGH! Klettverschlüsse! Gehören echt verboten.... :motz:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Yranna

#2402 Beitrag von Yranna »

Das unterschreib ich sofort :? Da denkt man schon an alles Mögliche (keine Spangen/Forken/Stäbe wegen der Verletzungsgefahr, keinen Pferdeschwanz, weil der hinterher ein einziger Filzstrang wäre, kein Flechtzopf wegen der starken Reibung durch die ganze Bewegung....) und dann passiert sowas :ugly:
1c-2a M ii, Aschblond
aktuell ca. BSL durch andauernden Haarausfall

Bild
Kurzhaarfisch

#2403 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Bin ich froh, dass wir nur selten Würgegriffe oder mit Pratzen trainieren, und vor allem nicht beides gleichzeitig, das klingt echt gruselig.

Ich habe vorhin viermal hintereinander Rad geschlagen und hinterher hing meine neue Forke halb unter dem aufgelösten Dutt, obwohl ich den ziemlich stramm gewickelt hatte. War froh, dass mir das Teil nicht ganz rausgeflogen ist.
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Yranna

#2404 Beitrag von Yranna »

Wir trainieren das zum Glück auch nicht gleichzeitig, stell ich mir auch recht heftig vor. o.O Das Thema für die nächste Prüfung, auf die ich trainiere, ist Kampf gegen mehrere. Dabei ist alles an Angriffen erlaubt - schlagen, schubsen, festhalten, umklammern, treten..., und da eine unglaubliche Stresssituation entsteht, wenn man von zwei oder drei Personen gleichzeitig angegriffen und in die Enge getrieben wird und das Ganze unweigerlich schnell recht hektisch wird, tragen alle Beteiligten zum Schutz der anderen Handschuhe. Natürlich versuchen alle, kontrolliert zu agieren und niemanden zu verletzen, aber im Eifer des Gefechts landet halt doch immer mal wieder ein Schlag im Gesicht oder wird versehentlich etwas doller als beabsichtigt. Ohne Handschuhe (und manchmal auch Schienbeinschoner und Tiefschutz) würden wir das überhaupt nicht trainieren, weil die Verletzungsgefahr zu groß wäre. :) Aber jetzt bin ich still, das wird sonst zu sehr OT... :oops:

Das, was du beschreibst, kommt mir aber auch vertraut vor xD Das ist der Nachteil an neuem Haarschmuck - man will ihn anfangs unbedingt ausgiebig probetragen und überallhin ausführen... :lol:
1c-2a M ii, Aschblond
aktuell ca. BSL durch andauernden Haarausfall

Bild
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#2405 Beitrag von Iduna »

Ich habe gestern ein paar Kleider anprobiert und konnte sie mehrmals gerade noch so vor dem Zerstochen werden mit Haarstab retten. :lol:
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Kurzhaarfisch

#2406 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Yranna, das Problem ist nicht das überall hin ausführen wollen, das Problem ist vielmehr das spontan auftretende Bedürfnis rumzutoben, in dem Fall war es nach dem Gottesdienst im wegen anstehenden Großputz leergeräumten Gemeindesaal :rofl:
Iduna, ich spieße mir nur immer meinen Schal auf XD
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#2407 Beitrag von sariden »

Iduna, oh ja, hatte ich am Freitag auch. Spontan in den Tacco, weil's 30% auf alles gab. Bei jedem T-Shirt an der Forke hängen geblieben. Wieder daheim angekommen kurz mim Kopf geschüttelt, da fiel sie dann auf die Couch. Nächstes mal Shoppen mit Zopf! :kicher:
War übrigens auch eins der neuesten Stücke, das unverhältnismäßig oft getragen wird aktuell :mrgreen:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2408 Beitrag von Silberfischchen »

Gestern beim Brunch an der Verriegelung einer Balkontür hängen geblieben.... :roll:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Kurzhaarfisch

#2409 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Autsch! Ja, Verriegelungen und Türklinken und dieses ganze Gesocks sind was Fieses.
xonina

#2410 Beitrag von xonina »

Es hat heute morgen geregnet, gepaart mit recht böigem Wind. Dass mir nicht alles ins Gesicht fliegt, habe ich den Schirm ziemlich kopfnah gehalten - Fehler. Zuerst kam der Stab in die Quere und dann haben sich die Haare um die Metallbeinchen des Schirms gewickelt, autsch!
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85
caro919

#2411 Beitrag von caro919 »

Ich war im Wald und hatte dummerweise einen Flechtzopf und da haben sich Kletten drin verfangen.. (also die von den Sträuchern, nicht meine eigenen :ugly: ) Die Teile gingen so schrecklich raus , ich hatte schon Angst, dass ich was raus schneiden muss, ging dann aber doch noch.
binemi

#2412 Beitrag von binemi »

Boah, Kletten sind echt mühsam.
Nachdem ich am Samstagauf beim Umdrehen mehrmals unabsichtlich Leuten meine Haare ins Gesicht gewischt habe, wurden sie gestern im Auto beim Abhängen vom Sicherheitsgurt mit eingezogen...
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.

2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#2413 Beitrag von Iduna »

caro und binemi, ich kenne beide eure Probleme auch! Seit ich nur noch hochgesteckt habe, hatte ich sie zwar nicht mehr. Dafür ist es umso schlimmer, wenn ich die Haare mal wieder offen trage. Da ich mich nicht ans Offentragen gewohnt bin, verfängt sich alles darin, ich schmeisse sie Leuten ins Gesicht, klemme sie ein... :mrgreen:
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Louise

#2414 Beitrag von Louise »

Ist zum Glück ein haariges Erlebnis und kein Missgeschick.

Vor ein paar Tagen waren wir mit den Kita-Kindern draußen. Ich hatte die Haare zusammen geduttet, aber mein Neuwuchs stietzt ganz gern mal raus und kitzelt. So hab ich mir nichts dabei gedacht, als es am Hals kitzelte :ugly:
Kollegin zu mir: "Nicht ausflippen, da krabbelt dir gerade eine Spinne über den Hals."
Ich: "Achso." *Spinne wegwisch*

Merke: 3 Jahre jeden Tag draußen gearbeitet zu haben, kuriert recht zuverlässig Spinnenphobien :mrgreen:

Ich fands so im Nachhinein schon irgendwie toll, beim Kitzeln die Haare zu erwarten und nicht irgendein Tier, was einem gerade zufällig über den Hals kraxelt.
a little magic can take you a long way ♡
goldblonder
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2

#2415 Beitrag von goldblonder »

Klingt ja cool, ich wäre vermutlich erst mal eine runde kreischend im Kreis gerannt :mrgreen: hab normaler Weise kein Problem mit Spinnen, wenn ich eine Krabbeln sehe im Haus tu ich sie in ein Glas und lasse sie draußen wieder frei nur auf mir möchte ich sie bitte nicht :stop:
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht
Antworten