Dani, danke

ich mag solche gestellten Fotos auch nicht. Die besten Gesichtsausdrücke hat man sowieso auf den spontan entstandenen Fotos.
Manchmal wünsch ich mir, ich wäre kleiner

dann wären die Längenziele schneller erreicht ...
(dabei bin ich mit meinen 1,73m ja auch kein Riese und hab keinen wirklich logischen Grund, mich kleiner zu wünschen)
Ich freu mich unglaublich aufs Trimmen. Ich hab jetzt schon Schneidegelüste, aber halte mich fein zurück. Ich will endlich die doofen Stufenreste draußen haben (da fiel mir letztens mal auf, dass ich ja noch ne Stufe drin hab, die bestimmt 7 cm kürzer ist...) und ich will den Neuwuchs da unten beim Rest haben, und die doofen Färbeleichen müssen auch raus. Alles in allem dauert das aber sicher JAHRE ...
Ansori, ich kipp momentan die Leinsamen uneingeweicht in den Jogurt. Sind die denn, wenn sie eingeweicht sind, arg pampig?
Ich bin schon ganz traurig, weil der Froschkönig am Schrumpfen ist

aber ich hab noch anderes Zeug, was aufgebraucht werden will, und ich wollte ja erst aufbrauchen, eh ich nachbestelle... aber der Froschkönig ist so toll ...
Und danke

ich wollte die meiste Zeit meines langhaarigen Lebens glattere Haare (aufgekämmte Locken sind doof, aber ungekämmt ließ Mama mich nicht raus und so...). Hätte ich doch nur früher gewusst, wie einfach es hätte sein können
Ms_Mittens, danke

die NHF auf dem Foto wäre auch mein Traumfarbton

vielleicht rede ich mir einfach ein, dass die anderen sie so sehen und ich nicht, weil ich sie ja immer sehe und es mir daher nicht auffällt ...
Ja, der Ansatz war mit der Seife wirklich in Ordnung. Deswegen und wegen der Löckchen geb ich die Seife auch nicht vollkommen auf, sondern schiebe es nur etwas nach hinten, bis mehr NHF und weniger Färbeleichen da sind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gespiegelter Spidermom's frisst Stab
Ist das nicht mal ne Schlagzeile?
Ich hab, nachdem die Videos dazu neu eingebunden wurden, endlich den gespiegelten Spidermom's gelernt (zumindest hoffe ich, dass ich das Richtige gelernt hab

es hält jedenfalls).
Und das ist endlich mal ein Dutt, bei dem ich selbst nicht das Gefühl habe, dass er mickrig aussieht

verrückt, dass man selbst auf die Idee kommt, bei knappen 90cm Haar mit ausreichendem ZU sähe ein Dutt mickrig aus... irgendwas läuft da schief bei mir.
Hier nun jedenfalls der gespiegelte Spidermom's, der den Stab frisst.