Als Fast- Keinhaarhaber seid Ihr anderen hier für mich soooooo sehr langhaarig, das glaubt Ihr kaum

Da will ich gar nicht so gern mit meinen Unter-2cm- Einzelhaarlänge- Problemen zwischenfunken...
Mich hat diese Ungleichmäßigkeit des Herauswachsens so sehr gestört- ich habe innerhalb von 2,5 Wochen einen Conehead bekommen, weil die Oberkopfhaare viel schneller bei mir wachsen als Stirn- und Schläfen- Haare. Ich sah mich die letzen Tage als Eierkopf im Spiegel!
Wie gesagt: Gesegnet sind die mit gleichmäßigem Haarwuchs, vor allem in der Neuzuchtphase.
Heute wurden mir die Oberkopfhaare ausgedünnt- mit Effilierschere- weil ich während des Wartens auf Haarwachhstum nicht aussehen mag wie ein Alien.... Nun sind meine Schläfenhaare nicht mehr die kürzesten wie bei einem Senior, der Geheimratsecken hat, sondern alles ist verwuschelt und verkuschelt. Nun noch ca. 3 Wochen warten, damit meine zu langsam wachsende Stirnkontur ebenfalls angeglichen werden kann an den oben wie bekloppt wachsenden, viel zu dicken Oberkopf immer.
Ab dann kann ich ohne Hinzugucken wachsen lassen. War jedenfalls letztes Mal so, daran halte ich mich als ungleichmäßig- wachsende- glatte- Haare- Haber fest

Micro-shorthair-problems...