Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
missblueeyes

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#12121 Beitrag von missblueeyes »

Heute auf der gamescom: Du hast beim fable Stand Skittles verteilt und einen tollen, französischen Viererzopf getragen, den du über die Schulter nach vorn gelegt hast. Ich bin in der Schlange gesessen, sonst hätte ich dich angesprochen. Bist du vielleicht hier? :)
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Müllfee

#12122 Beitrag von Müllfee »

@Neflite

Dich hab ich vorhin in Bochum im gamescon-Zug gesehen :D
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
Neflite

#12123 Beitrag von Neflite »

Stimmt das war ich. :D
Dich habe ich leider nicht gesehen, aber ich hatte mich auch da mit meinem Freund etwas in den Haaren und deswegen nichts von dem Geschehen im Zug und auf den Gleisen mitbekommen. Schade. :(
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#12124 Beitrag von Mesalina »

Neflite hat geschrieben:Stimmt das war ich. :D
Dich habe ich leider nicht gesehen, aber ich hatte mich auch da mit meinem Freund etwas in den Haaren und deswegen nichts von dem Geschehen im Zug und auf den Gleisen mitbekommen. Schade. :(
:bauchweh_vor_lachen:

(Tschuldige :ugly:)
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
gonk
SSS in cm: 74
Haartyp: 1cMi(i)
ZU: 5,2 cm

#12125 Beitrag von gonk »

Ich war am Donnerstag auch auf der gamescom, mit einem Flexi-Dutt, hab aber niemanden von euch, oder andere Langhaars gesehen. :-k :nixweiss:
Naja, mal von den vielen Cosplay Perücken abgesehen
Wundert mich aber auch nicht, da die Reizüberflutung da ja schon recht enorm ist, und ich nicht unbedingt auf die Haare um mich herum geachtet habe :mrgreen:
1c M 5,2cm ZU

74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nach Rückschnitt wegen massiv HA
Kurzhaarfisch

#12126 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Gestern am frühen Abend nähe Sand (in Harburg): in einer Seitenstraße saß vor einem Café eine Frau mit einen sehr schönen silberweißen Flechtzopf, der irgendwo zwischen BSL und Taille endete, war nicht so genau auszumachen. Überhaupt habe ich in letzter Zeit häufiger verhältnismäßig lange versilbernde Zöpfe gesehen, neulich erst in der Bahn war es ein Engländer auf Midback, der in den Längen soweit erkennbar naturblond und bis ca. Schulter schon fast komplett weiß war.
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
kiwifee

#12127 Beitrag von kiwifee »

Gestern 2 Sichtungen in Kiel:

- 17.50 Uhr am Hindenburgufer, du bist in einer Gruppe unterwegs gewesen:
Langes, dickes, rotes Haar in einem Dutt mit schwarzer Ficcare oder Fake-Ficcare

- 18.00 Uhr im Yummy in großer Gesellschaft (Feier?) am Tisch nebenan:
Mind. taillenlange, hellblonde (sah nach Natur aus), sehr gepflegte 1a Mähne
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Tea

#12128 Beitrag von Tea »

Heute im dm am kronenberg center. Rote haare im dutt mit dreizinkiger grün-gelber forke. Ich stand mit meiner mutter hinter dir an der kasse. Dein Freund (?) hat draußen gewartet.
1a/b; M; ii ZU: 5,6cm

aktuelle Länge: ca. 59 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
SL --- APL --- BSL --- MBL --- WL --- HL

Gemeinsam Feenhaare von höchstens 6cm Umfang züchten
Mein PP
Ithiliel
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)

#12129 Beitrag von Ithiliel »

Im Sommerlager in Kolding: Ein Leiter von nem Stamm aus dem Dorf nebenan: Haare in tollem Goldblond in ca Klassischer Länge unnd ein kleines Wo-Mädchen aus unserem Partnerstamm im Dorf mit Haaren bis zum Knie :abnippel:
1b ci
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#12130 Beitrag von fräulein_von_c »

In meinem Bus waren heute zwei Mütter mit vielen Kindern, zwei davon hatten einen Dutt mit etwas, das nach einem Nagel (WTF?) aussah. Einer der Dutts könnte ein geflochtener Chinese gewesen sein.
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Devyn

#12131 Beitrag von Devyn »

Im Otter-Zentrum: ein Flechtdutt mit hell braunen Haare. War da heute auch jemand zum Besuch?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
bobbsi

#12132 Beitrag von bobbsi »

Heute Mittag im Schloss-Strassen-Center in Berlin. Ich stand im dm an der Kasse und draußen wanderte ein wundervolles Langhaar im türkisen Shirt an der Hand ihres Freundes vorbei.
Die Haare waren hell-mittelbraun, ziemlich genau steißlang und mit einer MÖRDERKANTE! Das sah wirklich grandios aus! *-*
Bild
Mirabellenbaum

#12133 Beitrag von Mirabellenbaum »

Heute Mittag gegen 2 in Tübingen in Nähe der Krummen Brücke. Blonde Haare im LWB(?) mit silberner SL Flora, schwarzem Kleid und barfuß. (sah sehr schön aus :wink: ) Das war doch bestimmt jemand von hier...? :)
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Estelwen

#12134 Beitrag von Estelwen »

Ich hab vorhin auf dem Spaziergang auch zwei Langhaars in Dornumsiel emtdeckt :verliebt:

Eine Frau,schätzungsweise Anfang bis Mitte 20, mit mittel- bis dunkelbraunen glatten Haaren (1b-c), die etwa hüftlang und sehr gut gepflegt waren. Sie liefen in ein V oder Fairies aus, das konnte ich beim leichten Wind nicht so gut erkennen.
Die Haare waren wunderschön, jetzt bin ich ein Fairy-Fan :verliebt:

Am Strand war noch ein Mann mit Dutt und Bart, Haarlänge geschätzt zwischen APL bis "BSL", je nach ZU. Zwar nicht lang, sah aber auch gut aus.

Und dann noch auf dem Weg nach Hause eine Frau um die 50 Jahre mit blondierten, hüftlangen Haaren. Dabei hat mich die Länge fasziniert und dass die Haare gar nicht so kaputt aussahen :)
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Midwinter

#12135 Beitrag von Midwinter »

Im Büro hinter mir arbeitet eine vermutlich Schülerin. Also wenn du hier bist und im QS Büro arbeitest komm mal raus aufn Kaffee, deine Haare sind der Hammer (und deine Röcke auch :verliebt:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Antworten