Bei mir gibts eine Daisy in Turquoise Gemwood und eine Barb in Mulberry .
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm) Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Das mit dem System kann schon sein. Hmm. Ich hab meine Bestätigung, das ist die Hauptsache...
Und es wird: Eine Barb in Indigo. (Und ja, auch noch eine Jeni in Mun Ebony...)
Haartyp:1a/m/ii, ZU 7.5cm, NHF dunkelblond, seit Geburt unpigmentierte Strähnen linker Oberkopf S3 1.7.2013: 62cm, Blondierdesaster S3 5.12.2015: 75cm, NHF Schulter Vorläufiges Ziel:Hüfte (86cm) und alles NHF
Glückwunsch euch allen. Auf das Fiji-Orangewood bin ich besonders gespannt, orangehase. Das steht auch auf meiner Wunschliste und man sieht es so selten, dass ich gar nicht weiß, ob das unterschiedlich ausfallen kann.
Ich hab ja ehrlich gesagt den Eindruck, dass eh der überwiegende Teil der COs nach Deutschland geht !
Ich glaube hier oder im anderen Forum hab ich bisher nur ein Action Pic gesehen, ich meine es war von trollkjerring . Sicher bin ich mir nicht, aber ich hab mich gleich in das Holz verliebt!
Bei Google sind schon Farbunterschiede dabei, mal richtig knallig orange und mal wieder sehr dunkel.
Ich bin gespannt .
Seit 60th die COs nicht mehr nur früh morgens (unserer Zeit) einstellt, gehen viel mehr Forken nach Deutschland.
Ich bin also ganz gespannt auf die vielen tollen Fotos die dann bald kommen
orangehase: Auf das Fiji-Orangewood bin ich auch total gespannt. Und aus Camo habe ich 2 Forken. Das fällt wirklich unterschiedlich aus. Und die Farbschichten müssen auf dem Topper natürlich auch perfekt sein
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm Quelle