Hmm, ich war gestern etwa zu der Zeit tatsächlich in der S1 und bin am Brandenburger Tor raus, brauner Dutt käme auch eiiiinigermaßen hin wegen meiner rauswachsenden Farbe, aber ich hatte eine UM-Forke in Olympic im LWB und keinen roten Stab. Menno, wär ich mal aufmerksamer gewesen, vielleicht hätt ich ja auch wen gesehn!End Of All Hope hat geschrieben:Ist gestern jemand von euch gegen 17:50 Uhr am Brandenburger Tor aus der S1 gestiegen? Brauner Dutt (Wickeldutt o.ä.? Ich saß in der Bahn und konnte nicht so viel erkennen...), roter Stab, du hast dich dann zu einer kleinen Gruppe gesellt.
Aber hier! Vorhin bei Cirque du Soleils "Varekai" hab ich eine silberne Flexi an der Basis eines dunkelnbraunen/schwarzen Wickeldutts gesehn! Du warst komplett in schwarz gekleidet, hattest einen schwarzen Rucksack auf und warst in Begleitung eines Herren mit Glatze. Ich lief nach der Show auf dem Weg zum Ausgang direkt hinter euch, hab mich aber nicht getraut etwas zu sagen, da überall Leute waren und ich nicht mitten im Gedränge mit Helmut ankommen wollte.