Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Penumbra

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#12361 Beitrag von Penumbra »

End Of All Hope hat geschrieben:Ist gestern jemand von euch gegen 17:50 Uhr am Brandenburger Tor aus der S1 gestiegen? Brauner Dutt (Wickeldutt o.ä.? Ich saß in der Bahn und konnte nicht so viel erkennen...), roter Stab, du hast dich dann zu einer kleinen Gruppe gesellt.
Hmm, ich war gestern etwa zu der Zeit tatsächlich in der S1 und bin am Brandenburger Tor raus, brauner Dutt käme auch eiiiinigermaßen hin wegen meiner rauswachsenden Farbe, aber ich hatte eine UM-Forke in Olympic im LWB und keinen roten Stab. Menno, wär ich mal aufmerksamer gewesen, vielleicht hätt ich ja auch wen gesehn!

Aber hier! Vorhin bei Cirque du Soleils "Varekai" hab ich eine silberne Flexi an der Basis eines dunkelnbraunen/schwarzen Wickeldutts gesehn! Du warst komplett in schwarz gekleidet, hattest einen schwarzen Rucksack auf und warst in Begleitung eines Herren mit Glatze. Ich lief nach der Show auf dem Weg zum Ausgang direkt hinter euch, hab mich aber nicht getraut etwas zu sagen, da überall Leute waren und ich nicht mitten im Gedränge mit Helmut ankommen wollte. :oops: Erkennt sich jemand wieder?
1c/2a F ii ~ ZU 6 cm ~ 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.04.2015)
NHF: schwarz (aktuell noch mit Blondierleichen...)
ASL [x] BSL [x] Midback [x] Taille [ ] Hüfte [ ]

Bild
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#12362 Beitrag von Rosmarin »

Wer war heute in Günthersdorf bei IKEA? Als ich gerade den frischerworbenen Teppich meinem Freund zu tragen gegeben hatte, sah ich an der nächsten Kasse eine silberne Norsi in schwarzem Haar leuchten :)
ich hab mich nicht getraut dich anzusprechen, aber ich denke mal dass du hier bist, also wenn du das hier liest: hallo :winke:
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#12363 Beitrag von Unia »

Penumbra hat geschrieben: Hmm, ich war gestern etwa zu der Zeit tatsächlich in der S1 und bin am Brandenburger Tor raus, brauner Dutt käme auch eiiiinigermaßen hin wegen meiner rauswachsenden Farbe, aber ich hatte eine UM-Forke in Olympic im LWB und keinen roten Stab. Menno, wär ich mal aufmerksamer gewesen, vielleicht hätt ich ja auch wen gesehn!
Es war ziemlich sicher ein roter, recht langer Stab... Aber ich fahre ab Mo wieder sehr viel S-Bahn, vllt treffe ich dann ja auch mal wen. :)
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Kurzhaarfisch

#12364 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Grade bei einer Aufführung von Carmina Burana in Harburg/Heimfeld: dunkelhaarige Geigenspielerin mit grünem Stab im Dutt (mit raushängenden Spitzen, sah nach Absicht aus).
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#12365 Beitrag von Midori »

Freitag, zwischen 13-und 14 Uhr, Bäcker Engelbrecht in Bremerhaven,großer Blonder Dutt mit schlichtem schwarzen, eventuell DIY Haarstab
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Pau

#12366 Beitrag von Pau »

Gestern auf der Spielemesse in Essen, Rotblonde Haare mit Haarstab im LWB oder Wickeldutt. Habe mich leider nicht getraut dich anzusprechen, hatte selber eine Flexi8 drin :)
1a-b M ii | ZU 6,5 cm
RHG

#12367 Beitrag von RHG »

Ich habe eine asiatische Touristin gesehen mit Wadenlangen, offenen Haaren. :shock:

Und ausserdem vorgestern am Berner Bahnhof circa hüftlange Blonde Haare mit einer silbernen Flexi. du bist in den :07 Richtung Langenthal gestiegen.
Melissa

#12368 Beitrag von Melissa »

Gestern im Kino Gunzenhausen: Ca. Steußlange braune Haare :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Idun

#12369 Beitrag von Idun »

Heute morgen am Bahnhof Altona, du bist auch in den M25er eingestiegen, glaube ich: leicht getwisteter LWB mit Stab. Ich war die mit dem Obstkorb und ich hab mich nicht getraut, was zu sagen. :D
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Tea

#12370 Beitrag von Tea »

Pau hat geschrieben:Gestern auf der Spielemesse in Essen, Rotblonde Haare mit Haarstab im LWB oder Wickeldutt. Habe mich leider nicht getraut dich anzusprechen, hatte selber eine Flexi8 drin :)
Kann gut sein, dass das Minzfee war. :)
1a/b; M; ii ZU: 5,6cm

aktuelle Länge: ca. 59 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
SL --- APL --- BSL --- MBL --- WL --- HL

Gemeinsam Feenhaare von höchstens 6cm Umfang züchten
Mein PP
minzfee

#12371 Beitrag von minzfee »

War das ein lila water von ed in oversized, den du gesehen hast, Pau? Dann war ich das tatsächlich :D
Achja uuuund: ih hatte ne beige Strickjacke an und einen Dakine in grau/weiß/lila kariert auf dem Rücken^^
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Aglarvaineth

#12372 Beitrag von Aglarvaineth »

Grüne Flexi (ka wie die heißt) in meiner Vorlesung gesichtet!! :D
An die Trägerin: Bist du vielleicht hier? :)
1bMii (ZU: 8cm), 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]
Logbrandur

#12373 Beitrag von Logbrandur »

Letzten Mittwoch im Aquandeer (Mineralbad), auch wenn ich vermute dass die Dame nicht Mitglied im LHN ist.
Ich kam in dem Raum, in dem die Schuhe angezogen werden und wo noch Sessel und Stühle sind und man auch Haare föhnen kann. Hatte die Haare erst noch im Handtuch, währenddessen sah ich eine Frau, die mit vornübergebeutem Kopf da saß und ihre langen Haare (dunkelblond mit viel Silber und vielen Wellen) mit einem LHN konformen Holzkamm gekämmt hat.
Als sie sich aufrichtete sah man dass die Haare ca Midbacklänge hatten, wunderschön gepflegt.
Als sie dann an mir vorbeiging sah sie wie lang meine Haare waren, die ich inzwischen aus dem Handtuch geholt hatte und lächelte mir zu. Sozusagen eine Begegnung unter Langhaars.
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Pau

#12374 Beitrag von Pau »

minzfee hat geschrieben:War das ein lila water von ed in oversized, den du gesehen hast, Pau? Dann war ich das tatsächlich :D
Achja uuuund: ih hatte ne beige Strickjacke an und einen Dakine in grau/weiß/lila kariert auf dem Rücken^^
Nein, es war ein schlichter brauner Holzstab, sah mir nach keiner richtigen Marke aus.
1a-b M ii | ZU 6,5 cm
minzfee

#12375 Beitrag von minzfee »

Dann war ich das nicht :p
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Antworten