Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
KleinMüh

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#12436 Beitrag von KleinMüh »

Heute in einem Meeting war eine junge Ärztin mit einem seeeehr langen (erdbeer)blonden Pferdeschwanz.
Ich hatte eine Ficcare in den Haaren und hatte die ganze Zeit das Gefühl dass sie mich anlächelt oder irgendwie "anguckt".
Irgendwie hätte ich sie gern angesprochen, einfach auch weil mir ihre Haare so gut gefallen haben.

Aber ich glaube sie war dann doch nicht von hier...
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#12437 Beitrag von Mesalina »

Ich habe grad länger gebraucht als mir lieb ist, bis ich kapiert habe, dass dich nicht die Ficcare angelächelt hat ... :ugly:
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm

#12438 Beitrag von kafkaesk »

Ich hab gerade cryptic-elf in der Unibibliothek getroffen! :bussi:
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
cryptic-elf

#12439 Beitrag von cryptic-elf »

Ja, plötzlich flüstert jemand neben mir leise "Helmuut?" :D
Hat mich total gefreut, sorry, dass ich erstmal so verwirrt und neben der Spur war. ^^ Das Büchlein hab ich übrigens nicht gefunden. :? Ich versuch es nachher nochmal, vielleicht gibt es ja jemand ab...
Edit: Hab es doch noch gefunden! :D
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
KopfSache

#12440 Beitrag von KopfSache »

Heute Nachmittag in der Fußgängerzone in GI, nähe Thalia, über-Po-lange blonde Fairy-Haare und gerader Pony. Ich würde die Trägerin der Haarpracht als 'im besten Alter' beschreiben. Ich hab mich nochmal nach dir umgesehen. Bist du hier?
1aMii | ZU ca. 8-9cm| dunkelbraun | Midback ca. 73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>| Struktur: ultra glatt
silberfaden

#12441 Beitrag von silberfaden »

Keine Ahnung, wie lang die Haare waren, denn sie waren in einem Dutt versteckt der von einer Flexi verziert wurde.
Kurz nach 13Uhr habe ich mir an der einzigen Tankstelle im Spargeldorf am Niederrhein ein Brötchen gekauft. Du hast hinter mir gestanden, bist mir aber leider erst aufgefallen, als du in dein Auto gestiegen bist.
Wenn ich doch nur im Shop näher hingesehen hätte, dann hätte ich bestimmt gehelmutet :lol: .

Bist du hier?
Mein Haar und ich: Wir sind eins. Ich kann ihm nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
(abgewandeltes Zitat von Mahatma Gandhi)

1b/c F/M ii, ZU 7cm (ohne Pony), 66,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.08.15)
mein PP
Tea

#12442 Beitrag von Tea »

grau hat geschrieben:Freitag Abend, gegen 20 Uhr, im Blondies eine dunkle (Fake?) Ficcare gesichtet. Konnte leider nicht helmuten.
könnte ich mit meiner Black Moon Ficcare gewesen sein. Ich saß an diesem erhöhten Tisch in der Ecke mit 5 anderen Leuten. :)
1a/b; M; ii ZU: 5,6cm

aktuelle Länge: ca. 59 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
SL --- APL --- BSL --- MBL --- WL --- HL

Gemeinsam Feenhaare von höchstens 6cm Umfang züchten
Mein PP
Juttutschka

#12443 Beitrag von Juttutschka »

Gerade eben, ca. 16.15 Uhr in MS am Hanse Carree Ecke E-Plus Shop.
Du, ganz in Dunkelblau gekleidet, hattest eine Holzforke - womöglich im LWB - in dunkelbraunen Haaren.
Ich, auch in Dunkelblau, hatte nur einen Engländer in etwas hellerem Braun, also nichts auffälliges. Ich habe die Forke erst im Vorbeigehen entdeckt, bin aber für's Helmuten sowieso viel zu schüchtern...
103 cm lang, 1c F-M ii (7,5 cm) - 12.01.2015
tapsie20

#12444 Beitrag von tapsie20 »

Gestern Abend auf ZDF. (Glaube Leute heute)
Ein Riesen Dutt mit Stab gehalten. Konnte nicht genau erkennen was es für einer war. Ging um eine Familie die ein Haus sucht und mit einem Gutachter sich welche angeguckt hat.
Kommt heute die Fortsetzung.
Jemand von hier?
2a-F-ii / 100 cm / 5,7 cm ZU
Sanna

#12445 Beitrag von Sanna »

Heute Mittag am Mathildenplatz, ein blondes Mädchen ist vor mir erschrocken als ich mich umgedreht hab, sie hatte irgendwie den Hals nach meiner Frisur gereckt.
Als ich sie angeschaut hab, ist sie vor mir weggesprungen :(
Sie hatte wunderschöne sehr goldblonde Haare in einem Wuscheldutt mit Haargummi
2bMii
georgiana
gesperrt

#12446 Beitrag von georgiana »

Heute gegen 5 Haltestelle Rathaus habe ich eine goldene Celtic Knot Flexi in L gesehen. Du hattest rote (henna?)Haare und warst in ein Gespräch mit deiner Freundin vertieft. Ich war die hektisch telefonierende Person mit dem zerfledderten Flechtzopf.
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
onelove

#12447 Beitrag von onelove »

Jetzt gerade bei bei michael monroe/Hardcore Superstar in düsseldorf - offene Haare bis po, dunkel und glatt
1b M/C iii ~ 11cm ZU ~ NHF ~ 1,5cm Wachstum/Monat 2016 ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 154cm (24.06.19)

Meine Stadt schläft nie - heisst es auch, dass sie niemals träumt?
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#12448 Beitrag von loversrequiem »

Sagt mal, wer von euch hat sich denn vom ZDF (Hallo Deutschland) bei der Haussuche mit Baby und Mann (ebenfalls Langhaar) begleiten lassen? Hab da einige LHN-verdächtige Frisuren und Schmuck gesehen, u.a. glaube ich ein Senza Limiti Buncage :D
Bild
Henrike
gesperrt

#12449 Beitrag von Henrike »

Wollte gerade maari schreiben, aber ihr Mann ist ja kein Langhaar :nixweiss:
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#12450 Beitrag von loversrequiem »

Hmmm ich glaub maaris Haare sind etwas rötlich oder? Die Dame im Fernsehen war blond. War übrigens bei Frankfurt :)
Bild
Antworten