Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
In meinem Kopf sah die Gegenüberstellung von fettigen langen Haare im Dutt und fettigen kurzen Haaren wahrscheinlich anders aus; da flogen die kurzen Haare halt nicht in fettigen Strähnen herum, sondern waren erstens halt kurz und zweitens mit irgendwelchen Stylingmitteln und meinetwegen auch Klämmerchen gestylt/gebändigt.Silberfischchen hat geschrieben:Ich find schon, dass ordentlich geduttete fettige Haare, die sorgfältig ohne KH-Blitzer frisiert sind weniger schlimm aussehen, als in fettigen Strähnen herumfliegende offene Haare.
[...]
Ich finde, dass der "ungepflegte" Look fettiger haare entsteht, wenn
1. die Haare strähnig sind (was man im Dutt wegkämmen kann) und
2. der Ansatz deutlich fettiger als die Längen ist (weswegen ich die Ölkur nicht schlimm finde, sieht eher gewollt aus, wie bei den Inderinnen, die die Haare grundsätzlich ölen.
Zusätzlich kann ich mit längeren Haaren die durchs liegen entstandenen Scheitel wegkämmen, was mit kurzen Haaren bei meiner besonderen Haarstruktur nicht ging.
neee, das hatt ich tatsächlich die letzten jahre - zumindest wenn ich zuviel schmerzmedis geschmissen habe. bin aber inzwischen "clean" und hab wieder andere wege gefunden und bin zumindest was kopfaua und migräne betrifft die letzten beiden jahre fast schmerzfrei.Silberfischchen hat geschrieben:Klingt nach Analgetika-induziertem Dauerkopfschmerz..............