Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

Re: Black Friday Sale 2015 bei LillaRose / Flexi

#1336 Beitrag von smiley-annie »

Nachdem hier so viele Bestellungen schon eingetrudelt sind, hab ich mal glatt unseren Briefkasten gecheckt und tatsächlich lag da auch ein weißer Umschlag drin :helmut:
Die Bestellung hat am 2.12. den Flieger genommen und meine andere Bestellung vom Freitag hat am 3.12. den Flieger genommen, daher hoffe ich stark dass sie 1. durchrutscht (sie ist uU geringfügig über der Steuergrenze) und 2. vllt schon morgen hier ankommt :helmut:
Ellimorelli

#1337 Beitrag von Ellimorelli »

Wooohooooooo, meine WW lag heute im Briefkasten :helmut:
Laut Tracking war sie eigentlich noch in "transit to country" und hat sogar die Merry Iris überholt. Jetzt hoffe ich ja, dass die auch so schnell da ist.

Ich bin auf jeden Fall total verliebt, die WW ist wunderwunderschön und gehört absolut definitiv zu meinen Lieblingen!!!
2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
DarkSpirit

#1338 Beitrag von DarkSpirit »

also meine Bestellung hat seit gestern "In Transit To Country" ABER es waren leider 57$ also denk dauert noch ne weile *dennoch hoffe ich weiter
hair affair

#1339 Beitrag von hair affair »

Yeeeay, ich bekomm ne Charlottes Web, ENDLICH yuhuuu :mrgreen:
Aber die WW war immer noch nicht aufgefuellt.... :twisted:
1bFii6 / 119 cm letzte Messung Ende Dezember 2016 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Bis Ende des Jahres die Länge von 135 cm erreichen
Bild scheren-abstinent durch 2017 :pfeif:
Bild
Chocolatina

#1340 Beitrag von Chocolatina »

Meine Flexis sind laut Tracking auch noch "In Transit To Country", heute war aber wie gesagt einer von drei Umschlägen schon im Briefkasten :D Ich würde mir da also keine Gedanken machen :)
Henrike
gesperrt

#1341 Beitrag von Henrike »

Die gemeinsame Bestellung von Eostre und mir hat seit dem 7. den Status "in country - Frankfurt" :huepf: \:D/
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Auralinchen

#1342 Beitrag von Auralinchen »

Meine auch, Henrike :)

Allerdings war meine über der Freigrenze.
Jetzt hilft nur beten.
2A F ii
Mondschatten

#1343 Beitrag von Mondschatten »

Die Spinne hätte ich ja auch gerne noch in L, aber irgendwo sehe ich es echt nicht ein, dafür 24 Dollar zu zahlen..

Die erste Bestellung (unter der Freigrenze) ist seit 3 Tagen in Frankfurt, die könnte also demnächst ankommen :helmut: die andere ist noch unterwegs nach Deutschland.
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
N4rCotiCx

#1344 Beitrag von N4rCotiCx »

12/7/2015 12:05 PM In Country Frankfurt, Germany - International

Endlich... heute hats angezeigt... bin gespannt wann sie bei mir sind :) wie lang gings bei euch?
2aF/Mii - 7.4cm - 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = Steiß :) => 105cmSSS = Klassik
N4rCotiCx- zum Steiß, über den Meter und auf zum Klassiker
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1345 Beitrag von Catara »

Das erste Paket ist angekommen :helmut: zollfrei :)
Von der Sapphira bin ich aber enttäuscht, die blauen Perlen sind nicht durchscheinend, wie ich es mir erhofft hatte :/
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
orangehase07
SSS in cm: 134

#1346 Beitrag von orangehase07 »

Oh echt nicht :( ? Kannst du mal Bilder von ihr machen?
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
lairja

#1347 Beitrag von lairja »

Heute um 10 vor 9 klingelt es bei mir an der Tür. Eindeutig, es ist der DHL-Bote, denn nach dem kann man hier wirklich die Uhr stellen. Ich war zwar schon wach, dummerweise lag ich aber noch im Bett. Ich musste also einen Senkrechtstart hinlegen und bin rudimentär bekleidet und blind wie ich von Natur aus bin zur Tür geprescht. :lol: Noch rechtzeitig. :yess: Da kommt der gute Mann die Treppe hoch und hat so ein Riesenpaket (so die Größe "Großer Toaster") im Arm. Erst war ich verwundert, dann enttäuscht. Falsches Paket und dafür habe ich mich so beeilt. :rofl:

Aber: Die Flexis sind mit der Post gekommen (vermutlich gestern schon). Ich musste trotz knapp 60 Euronen Warenwert keine EUSt bezahlen. \:D/ Steht noch nicht einmal was von zollamtlich befreit oder so drauf. :gruebel: Naja, Glück für mich.

Auch wenn ich finde, dass das CP der Winter Celebration in echt ein bisschen billig aussieht und auch ein bisschen groß ist, gefallen mir die Flexi und die U-Pins total. Das ist wirklich genau mein Stil. :) Bei den U-Pins muss ich nur noch ein bisschen üben, was ich damit für Dutts stecke und wie, damit das gut aussieht.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1348 Beitrag von Catara »

@orangehase: Ganz schnell ganz schlechte Bilder. Vor allem im Vergleich mit der Montana (eeendlich hab ich sie <3) sieht man das plastikhafte der Perlen. Leider gar nicht mein Stil, werde ich gleich weitervertauschen. Die Flexi ist merklich kleiner als andere XLs.

Die Merry Iris sind nicht für mich :) Aber die Mini hat es mir nun doch angetan. Will jemand zufällig in naher Zukunft nochmal bei Lilla Rose bestellen?

Bild Bild
Bild Bild
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Anika

#1349 Beitrag von Anika »

Tschuldigung ich bin net so bewandert mit den Namen. Die Unterste ist welche? Die find ich ja traumhaft. Die beiden blaue Perlen sind vllt nicht optimal, aber so klein im Gesamtbild, dasses mich nicht stört.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
AmIGoingCrazy

#1350 Beitrag von AmIGoingCrazy »

Die Flexis mit diesem Lederband haben mich eigentlich überhaupt nicht gereizt aber die untere mit dem Blumen CP ist echt schön #-o
2b-3a
Antworten