Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Ah, dann weiß ich glaub ich, wer du bist! Die Forke wär mir normalerweise bestimmt aufgefallen.
Freu mich auch einen Plausch bei der Bieterunde, hoffentlich halten uns die anderen nicht für total bekloppt..
Freu mich auch einen Plausch bei der Bieterunde, hoffentlich halten uns die anderen nicht für total bekloppt..
1b F ii klassisch
Du warst aber auch sicher sehr konzentriert.
Ich freu mich auch. Ach, sollen sie doch
da bin ich relativ schmerzfrei 
Ich freu mich auch. Ach, sollen sie doch

1aMii | ZU ca. 8-9cm| dunkelbraun | Midback ca. 73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>| Struktur: ultra glatt
- MaggieBart
Eben im REWE in Bessungen. Dunkle Haare mit herauswachsender NHF etwa bis zum Hosenbund mit normalem Pferdeschwanz und Kind im Einkaufswagen. Du hast schweinelende gekauft.
Ich hatte das Gefühl, dass du meine Winterwonder Flexi im wetterzerstörten Wickeldutt angeguckt hast.
Ich hatte das Gefühl, dass du meine Winterwonder Flexi im wetterzerstörten Wickeldutt angeguckt hast.
- AmIGoingCrazy
Wir haben uns gestern in Edinburgh getroffen, leider habe ich deinen Benutzernamen vergessen
Du hast zwar gesagt, dass du hier schon länger nicht mehr aktiv bist aber vielleicht siehst du es ja trotzdem und hast mal Lust dich zu melden 

2b-3a
Das könnte Zophie gewesen sein. Blond und DD passt. Schreib sie doch mal anKiona hat geschrieben:Heute in Dresden in einem DM: blonde Haare in einem LHN verdächtigen Dutt verpackt und mit einem Haarstab (eine Flora von Senza Limiti?) gehalten. Du bist sicher hier, oder?
Ich stand an einer anderen Kasse und war mit Zahlen beschäftigt....

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Gestern im T.I.C. habe ich sehr schöne gepflegt wirkende Hennarote ca. MO lange 2er- oder Flechtwellen an einer Hübschen jungen Dame bewundern dürfen.
Leider hat sich nicht die Gelegenheit ergeben sie anzusprechen, später habe ich sie eine ganze Weile nicht mehr gesehen, erst beim gehen meine ich sie mit geflochtenen Zopf nochmal am Rand der Tanzfläche sie sitzen gesehen zu haben.
EDIT: Könnte Schattentänzerin gewesen sein sicher bin ich mir aber nicht.
Leider hat sich nicht die Gelegenheit ergeben sie anzusprechen, später habe ich sie eine ganze Weile nicht mehr gesehen, erst beim gehen meine ich sie mit geflochtenen Zopf nochmal am Rand der Tanzfläche sie sitzen gesehen zu haben.
EDIT: Könnte Schattentänzerin gewesen sein sicher bin ich mir aber nicht.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Gestern abend ca. 23.15 Uhr in der U6 (Richtung Alt-Mariendorf) Berlin, Haltestelle Schwarzkopfstraße, Ficcare Baby Pink (?) in blondem Haar an einer Dame mit Fishgrätoptik Mantel in Grau. Du standest an die Tür gelehnt. Ich habe dich erst beim Aussteigen wahrgenommen
Ich war die Kleine mit der offenen hennaroten Mähne im bodenlangen schwarzen Anna-Karenina Mantel und dem großen dunkelhaarigen Kerl daneben

Ich war die Kleine mit der offenen hennaroten Mähne im bodenlangen schwarzen Anna-Karenina Mantel und dem großen dunkelhaarigen Kerl daneben

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
gestern bei Mr Hurley und die Pulveraffen in der ersten Reihe:
blondiert bis zum Steiß. Hattest eine "Haarblume" aus Duplo Papier in den Haaren.
ich war die Dicke mit Ledermieder hinter dir.
blondiert bis zum Steiß. Hattest eine "Haarblume" aus Duplo Papier in den Haaren.
ich war die Dicke mit Ledermieder hinter dir.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Jetzt gleich im unteren Berner Bahnhofsmigros: dunkle Holzforke mit gŕossem Topper in unbekanntem Dutt...
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Freitag, morgens am HBF Bremerhaven: braune Haare, hellbraunes Calo, Holzforke
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Die Nacht von Freitag auf Samstag - S1
Ich bin um 0:07 in Duisbug HBF eingestiegen, du warst schon drin und in männlicher Begleitung. Ihr habt euch unterhalten und ich war zu müde zum helmuten
Dunkelbraune (?) Haare mit horizontal gestecktem Stab (ich habe glaube ich silber gesehen und auf jeden Fall mit Topper). Ihr seid weiter gefahren als Bochum HBF. Zufällig jemand von hier? 
Edit: Ich hatte eine Dreamcatcher-Flexi und saß auf nem Klappsitz, ihr auf nem Vierer.
Ich bin um 0:07 in Duisbug HBF eingestiegen, du warst schon drin und in männlicher Begleitung. Ihr habt euch unterhalten und ich war zu müde zum helmuten

Edit: Ich hatte eine Dreamcatcher-Flexi und saß auf nem Klappsitz, ihr auf nem Vierer.
Hallo
Ich habe vor ca. 3 Stunden einen Dutt in dunklem Aschblond-braun (?) mit Stab beim KTC in Rostock gesehen. Du hattest einen langen schwarzen Mantel an und ich wüsste gern, ob wir hier tatsächlich noch ein drittes Langhaar haben 

Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*
1cFii
*Mein Projekt*
- kafkaesk
- SSS in cm: 133
- Haartyp: 2b M
- ZU: 8 cm
Ich habe gerade Kolga am Essen Hbf gesehen, glaube ich 

PP
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
Hihi, stimmt, da war ich grad 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
War gerade jemand von hier in der S2 Richtung Essen?
Du hattest einen LWB oder so mit dymondwood Forke. Hatten auch kurz Blickkontakt
Du hattest einen LWB oder so mit dymondwood Forke. Hatten auch kurz Blickkontakt

1c/2a M ii
Hosenbundlänge
Hosenbundlänge