Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Gestern Abend im Z7 einen Herrn mit traumhaften Haaren in dunkelblond, die auf bestem Weg vom Klassiker zu MO waren. Ich konnte mich kaum sattsehen an der Mähne 

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
Gerade auf VOX in ner FastFood-Doku - eine Veganerin mit nach vorne gelegt bauchnabellangen blonden Wellen. Na, wer ist es? 

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
War gestern wer im Aladin Bremen auf Kohltour? 

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gestern im IKEA Frankfurt: Schöner dicker und langer Flechtzopf in Naturrot. Zopfumfang sicher um die 10cm, sah toll aus!
Du bist gerade in die U4 in Richtung Hütteldorf eingestiegen, Station Schottenring. Langer geflochtener rothaariger Pferdeschwanz mit Zopfgummi auf Steiß.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Alanna hat geschrieben:Gestern im IKEA Frankfurt: Schöner dicker und langer Flechtzopf in Naturrot. Zopfumfang sicher um die 10cm, sah toll aus!

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
BlackLily und ich haben heute auf der Orchideenschau in NU einen sehr schönen silbernen Engländer auf etwas mehr als Taille gesehen, fast taperlos
Und einen dunkelbraunen Dutt (ich vermute Kelte) mit einem dunklen verschörkelten Haarstab
Waren aber (mal wieder) zu feige zum helmuten weil ihr beide in Begleitung wart
Und einen dunkelbraunen Dutt (ich vermute Kelte) mit einem dunklen verschörkelten Haarstab

Waren aber (mal wieder) zu feige zum helmuten weil ihr beide in Begleitung wart

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
Hab auf der Biofach/Vivaness dieses Jahr einige Langhaars gesehen. Am Freitag in Halle 7A sogar eine Flexi im Dutt. Aber auf einer Fachmesse wollte ich nicht unbedingt helmuten. Ö.ö
Tatort: Kiel, Cinemaxx
Wo genau: In der Schlange der Damentoilette ein paar Mädels vor mir
Wann: Gestern, 14.12., gegen 19:00h (nach Deadpool ^^)
Was: Rotbraune Haare, Flechtdutt mit einem Stab mit grünem Topper. Sah nach Jade aus?! (Leider kenn ich mich ned so gut aus, deshalb keine genaueren Angaben...)
Es war keins der Kieler Mädels, die ich kenne oooder ich war hammer blind.
Ich hab mich im Nachhinein auch sooo geärgert, nicht gehelmutet zu haben.
Aber ich hab mich ned getraut.
Fühlt sich jemand angsprochen oder hat nach meinen dürftigen Angaben eine Idee, welche Dame ich da gesehen hab?
Wo genau: In der Schlange der Damentoilette ein paar Mädels vor mir
Wann: Gestern, 14.12., gegen 19:00h (nach Deadpool ^^)
Was: Rotbraune Haare, Flechtdutt mit einem Stab mit grünem Topper. Sah nach Jade aus?! (Leider kenn ich mich ned so gut aus, deshalb keine genaueren Angaben...)
Es war keins der Kieler Mädels, die ich kenne oooder ich war hammer blind.

Ich hab mich im Nachhinein auch sooo geärgert, nicht gehelmutet zu haben.

Fühlt sich jemand angsprochen oder hat nach meinen dürftigen Angaben eine Idee, welche Dame ich da gesehen hab?

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Am Samstag im Designeroutlet Wolfsburg. Atemberaubende Haare bis Steis, mit mega Kante. Wahnsinnig gepflegt und dick! Ich habe an der Kasse bei Calvin Klein gestanden und wollte dich ansprechen, aber da warst du schon weg...

- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Könnte Idun gewesen sein - sie wollte wohl am WE dort auf der Ecke ne Kohltour machen. Hatte sie lange, glatte, blonde Haare?lynx2803 hat geschrieben:War gestern wer im Aladin Bremen auf Kohltour?
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Gerade eben im Vapiano Wolfsburg: Eine dunkle Forke in hellen goldblonden Haaren. Die Frisur war vermutlich etwas Richtung Banane. Damit meine erste Forkensichtung in freier Wildbahn 

Puh, keine Ahnung. Ich habe sooo viele gesehen, daher habe ich einfach mal hier rein geschrieben.Estrella hat geschrieben:Könnte Idun gewesen sein - sie wollte wohl am WE dort auf der Ecke ne Kohltour machen. Hatte sie lange, glatte, blonde Haare?
Es war UNGLAUBLICH voll. Ich bin nach dem Essen eigentlich durchgehend über die Tanzfläche gehüpft

Hatte eine Flexi Elegance im schrägen Holli verbaut

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Heute in der U6, Station Michelbeuern: ein junger Mann mit dunkelbraunen Haaren im Pferdeschwanz auf mindestens tiefer Taille. Sah sehr gut aus 

Kohltour stimmt! Aber ich bin in Delmenhorst gelandet und hatte die Haare offen.Estrella hat geschrieben: Könnte Idun gewesen sein - sie wollte wohl am WE dort auf der Ecke ne Kohltour machen. Hatte sie lange, glatte, blonde Haare?

Schade. Ich will auch mal gesehen werden!

2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge