Ich hatte an Montag ein ganz witziges Erlebnis, die Kinder sollten Papierstreifen als Haare ankleben, und eins hatte die Aufgabe nicht ganz verstanden, ich sollte es ihm noch einmal erklären. "Du holst dir jetzt hinten auf der Fensterbank ein paar Haare..." weiter kam ich nicht, denn was ich nicht mitbekommen hatte, war, dass mein Engländer auf sein Blatt gefallen ist. Er hat dran gezogen und gesagt "wieso, hier sind doch schon welche", bis er dann festgestellt hat, dass die an mir hängen hat sie dann aber gleich los gelassen
Ich hatte Mittwoch mal was (für mich) Neues: Im Zug trug ich einen seitlichen Engländer, der nicht ganz stramm war, und irgendwie hat der Zopf sich regelmäßig in den Zacken vom offenen Reißverschluss meiner Jacke verfangen oO Zopf beim Schließen im Reißverschluss einklemmen kenn ich ja, aber dass ein offener Reißverschluss zur Zopffalle wird hab ich noch nicht erlebt.
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Ich war heute in der Sauna. Vorher hab ich die Haare schön eingeölt.
Irgendwann lag ich dann auf so einer Saunaliege, natürlich "umgeklappt", so dass die Füße schön hoch lagen. Ich hab was gelesen, dann hab ich das Buch zur Seite gelegt und mir probehalber noch mal durch die Haare gestrichen. Und dann hab ich festgestellt, dass das eine richtig doofe Idee ist wenn man wieder aufstehen möchte. Die Saunaliege hatte nämlich nur einen glatten, metallenen Griff, an dem man sich festhalten kann um das Gewicht zu verlagern. Das geht aber natürlich nicht so gut mit öligen Händen. Ich musste also ordentlich turnen um mich wieder in Aufstehposition zu bewegen (und habe dabei die ganze Zeit gehofft, dass mich gerade keiner beobachtet )
Ist schon ziemlich lange her. Ich hatte lange Haare ca. BSL, Half-up und wartete in der Musikschule auf meinen Stundenanfang (Schülerin). Neben mir saß ein kleiner Junge, auf jeden Fall jünger als 6 Jahre, Mutter war auch irgendwo auf der Etage. Der Junge nahm dann meine Haare in die Hand und fragte, ob ich sie nicht abschneiden würde. Ich meinte, nein. Er versuchte dann mich zum Haareschneiden zu überreden, die müssten wirklich kürzer sein. Ich war von der Situation etwas überfordert, weil er immer wieder mit dem Thema anfing, bis Mama kam. (Wie lang deren Haare waren weiß ich aber nicht mehr, weil dann auch meine Stunde anfing.)
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>Ziel ca. 110-120 cm
Grade eben...ich warte auf meinen bus...als der dann endlich kam... stand ich wohl so blöd an der tür, das meine aus zeitdruck noch offenen haare sich in den türen eingeklemmt haben... das war mir dann zu peinlich um zu fragen ob er die türen nochmal schließen kann...also versucht raus zu fummeln... 3 haare musste ich lassen... jetz weiß ich warum ich sie (noch) zu mache....
Ich hatte am Samstag abend ausnamsweise mal Haare offen. Abgesehen davon, dass ich das nicht mehr gewöhnt bin, haben sich ein paar Strähnen äußerst gerne um so Zierknöpfe an meinem T-Shirt-Ärmel gewickelt. Ich hab das T-Shirt schon länger, kann mich aber nicht daran erinnern, dass das früher auch der Fall war
Ich lerne gerade, dass ich erst die Haare machen und danach mich anziehen muss. Sonst hab ich nachm Deo-auftragen automatisch Alkohol-Leavein in den Spitzen.
Merke: ich seh es zwar optisch nicht mehr so stark, aber die Haare sind seit APL definitiv länger geworden, im Herbst haben sich die Haare noch nicht unter den Armen durchgefädelt.
Ja, ich klemme mir seit neuestem auch die Haare in der Achsel ein
Neulich mit dem Hund spazieren gegangen. Altersbedingt hört er nicht mehr immer, daher an der Flexileine und es war windig. Beim Versuch mir Haare aus dem Gesicht zu fummeln, hat sich die Flexileine eingerollt und mit eingerollt eine fette Haarsträhne. Aua! Mein Gesicht hätte ich sehen wollen...bis ich begriffen habe, warum nichts mehr vor und zurück geht
Lieben Gruß
Mirja
1cMii, ZU 7,5 cm, Start bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Ziel: mind. Taille69,5 Midback 75 80 Taille 85 90 Hüfte mein Projekt
Habe meine Haare heute beim über den Kopf werfen nach der Wäsche galant mit den Spitzen um die Stange des Duschvorhangs gewickelt und sie so zum Trocknen aufgehängt
sariden hat geschrieben:Ich hatte am Samstag abend ausnamsweise mal Haare offen. Abgesehen davon, dass ich das nicht mehr gewöhnt bin, haben sich ein paar Strähnen äußerst gerne um so Zierknöpfe an meinem T-Shirt-Ärmel gewickelt. Ich hab das T-Shirt schon länger, kann mich aber nicht daran erinnern, dass das früher auch der Fall war
Oh ja, ich habe auch eine Wolljacke mit Zierknöpfen vorne am Kragen. Immer, wenn ich die Jacke ausziehe oder die Haare mal "lüfte", bleiben da ein paar Haare an einem Knopf hängen, die ich mir dann aus Ungeduld (und weil ich die Stelle nicht sehen kann) ausreiße...
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>Ziel ca. 110-120 cm
Ich hab mir vor Stunden die Haare gewaschen, mich eben aufwändiger geschminkt und dann festgestellt, dass mir mein Ansatz nicht gefällt. Also nochmal über Kopf gewaschen, dabei eingedreht um den Kopf von oben abzubrausen, plötzlich n Krampf an der Schulter bekommen und mir den Duschkopf direkt ins Gesicht gehalten. Bin so stolz auf mich.