Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
onelove

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#12916 Beitrag von onelove »

SugarPlum hat geschrieben:Heute auf der "Motorräder Dortmund"

Am BMW Stand, beigefarbene Jacke mit "Malelobo" Logo, versilbertem Haar und passend zur Jacke ausgewählter beigefarbener Acrylhaarstab im Dutt.

In Halle 6 (?) an einem der Kleidungsstände eine Dame,sehr wahrscheinlich Mitarbeiterin, kleine Statur, ich glaube rotes Oberteil und anbetungswürdig langer dunkelbrauner Keulenzopf auf Klassik.

PS: ich war ganz in schwarz mit langer Strickjacke und Copper Rose Flexi unterwegs.
ich war heute auch da und habe einige gesehen :)

ein kerl an einem stand (mitarbeiter) mit nem langen engländer - offen bestimmt hüfte
ich glaube, den keulenzopf habe ich auch gesehen

eine copper rose flexi ist mir aber leider nicht untergekommen ;) ich hatte heute auch einen engländer...
1b M/C iii ~ 11cm ZU ~ NHF ~ 1,5cm Wachstum/Monat 2016 ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 154cm (24.06.19)

Meine Stadt schläft nie - heisst es auch, dass sie niemals träumt?
BlackRaven

#12917 Beitrag von BlackRaven »

Jetzt gerade, München, Konzert im Backstage von Draconian und Omnium Gatherum, eine junge Frau an der Bar, blonde Haare im Dutt mit silberner Forke oder Stab, trau mich nicht hin zu gehen. Bist du hier?
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#12918 Beitrag von Squirrel »

Vorgestern bei Rewe Rahmati auf der Dürener Straße: nach vorne genommener, UNFASSBAR DICKER, weinrot gefärbter Flechtzopf in ca Classiclänge. Wir standen zusammen vor dem Nudelregal und ich hab dich glaub ich ziemlich dämlich angestarrt. :ugly: War die mit dem hohen Nautilus mit der breiten lila Strähne und dem fassungslosen Gesichtsausdruck. :lol:
Du bist doch garantiert hier.
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
ChannelingMyInnerRedhead

#12919 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Gestern um ca. 18 Uhr beim Billa in Grafenwörth/Niederösterreich (aka am A*** der Welt :lol: ): (rötlich?) blonder Cinnamon mit Stab, wenn ich richtig gesehen hab. Meine erste Stab-Sichtung hier "am Land" :mrgreen:
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
agnomic

#12920 Beitrag von agnomic »

onelove hat geschrieben:
SugarPlum hat geschrieben:Heute auf der "Motorräder Dortmund"

Am BMW Stand, beigefarbene Jacke mit "Malelobo" Logo, versilbertem Haar und passend zur Jacke ausgewählter beigefarbener Acrylhaarstab im Dutt.

In Halle 6 (?) an einem der Kleidungsstände eine Dame,sehr wahrscheinlich Mitarbeiterin, kleine Statur, ich glaube rotes Oberteil und anbetungswürdig langer dunkelbrauner Keulenzopf auf Klassik.

PS: ich war ganz in schwarz mit langer Strickjacke und Copper Rose Flexi unterwegs.
ich war heute auch da und habe einige gesehen :)

ein kerl an einem stand (mitarbeiter) mit nem langen engländer - offen bestimmt hüfte
ich glaube, den keulenzopf habe ich auch gesehen

eine copper rose flexi ist mir aber leider nicht untergekommen ;) ich hatte heute auch einen engländer...
Den Keulenzopf habe ich am Aufbautag auch gesehen.
Morgen werde ich mal die Augen aufhalten.
2c M ii (ZU 8,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =
102 cm (20.12.2013)
104 cm (20.2.2014) / 109 cm bis zur Spitze des längsten Haares (04.01.2015)

TB: Was ich hab', das will ich nicht und was ich will, das krieg ich nicht!
Rhodonita

#12921 Beitrag von Rhodonita »

Heute Nachmittag im Müller in PF: Eine Verkäuferin mit steißlangen, braunen Haaren im Flechtzopf mit langer Quaste. Ich hätte fast im falschen Stockwerk nach der Ausgangstür gesucht weil ich so fasziniert die Haare angestarrt hab :lol:
1bMi/ii 5,5 cm ZU 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Magentahaare auf dem Weg zu MO
Cypria

#12922 Beitrag von Cypria »

Viele Lange Haare und einige interessante Frisuren heute auf dem Trierer Flohmarkt im Exhaus.
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.2.16)
103 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.7.16)
Rosada
Haartyp: 2b
ZU: 8

#12923 Beitrag von Rosada »

Eine Kellnerin gestern im Torre d'Alta Mar in Barceloneta hatte einen hoch angesetzten taillenlangen Keulenzopf mit kringeligen Spitzen, der unten fast genauso dick war wie oben (ca. 9,5 cm ZU). Schmacht.
2b Mii 8
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == leider genetische TL
Lunae
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#12924 Beitrag von Lunae »

Gestern Abend im PROGR in Bern, hellbraune Haare und Pony, du hattest einen ziemlich grossen Dutt (hab ihn nicht erkannt, könnte ein Discbun gewesen sein) mit braunem (hölzernem?) Haarstab. Sah toll und sehr lhn-verdächtig aus :-)
Ich war inkognito da mit einem Engländer mit Quaster etwas über bsl 8)
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *
Nenkalina

#12925 Beitrag von Nenkalina »

Heute um ca. 11 Uhr in Rosenheim beim Everlong Paintball. Du hattest einen blonden Felchtzopf zwischen Taille und Hüfte und viele Ohrringe am rechtne Ohr. Du hast nur ein Spiel gespielt, weil du dich dann verletzt hattest. Ich war mit meinem Freund da, ich war die im lila Jersey mit eigener Ausrüstung und einem Franzonsen denn ich hinten in mein Jersey gesteckt hatte. Bist du hier?
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Mrs_Chaos

#12926 Beitrag von Mrs_Chaos »

Wer war gerade in der UB Gießen im 2. Stock unterwegs? Du hattest dunkelblonde Haare mit einer 60th-Street-Forke hochgesteckt und warst gerade im Gespräch. Ich bin mit Holländer an euch vorbeigelaufen, wollte aber nicht das Gespräch unterbrechen.
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Kurzhaarfisch

#12927 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Meine eine Schülerin tüdelt sich die Haare in einem Dutt mit Bleistift hoch :helmut: Wir haben noch kurz darüber gesprochen, dass es in Deutschland schwer ist, Haarstäbe in normalen Läden zu finden.
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#12928 Beitrag von MammaMia97 »

Du hast mich heute im Ulmer Hauptbahnhof (aus Versehen?) angerempelt, brauner dicker Flechtzopf auf Klassik+
Ich war die mit dem Fünfer :D
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Laternenfisch

#12929 Beitrag von Laternenfisch »

Mrs_Chaos hat geschrieben:Wer war gerade in der UB Gießen im 2. Stock unterwegs? Du hattest dunkelblonde Haare mit einer 60th-Street-Forke hochgesteckt und warst gerade im Gespräch. Ich bin mit Holländer an euch vorbeigelaufen, wollte aber nicht das Gespräch unterbrechen.
Wuhuuu, das könnte durchaus ich gewesen sein. Das war eine dreizinkige Forke in Field and Stream. Wenn ich mega übertrieben pinkte Schuhe anhatte, war das eindeutig ich :D
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 87cm (Januar '16)
füchslein

#12930 Beitrag von füchslein »

und mal wieder mensa I in kiel, um 12 uhr herum: schwarzer acrylstab im dutt, du warst im gespräch nähe eingangsbereich beim geschirrband :)
1bMii, hennarot
Antworten