Soooo, hallo Ihr lieben!
Gestern war also
Silberhaarshooting, ich bin No. 55
Und anschließend waren ich noch mit Kitty an der Ruhr und wir haben die Reste der Sonne genutzt.
Das ist noch der Schnolli vom Shooting:

Die Kalkulation ist aufgegangen, dass man auf den Bilden die Fehler in der Forke nicht sieht
Schwein gehabt.
Aber da ich die Wattejacke zu dem schönen Kitty-Rock nicht so pittoresk finde, hab ich sie (die Schnecke, nicht die Jacke...) wieder aufgemacht.
Das sieht wieder etwas melancholisch aus, obwohl ich grad gar keinen Grund dazu hab.
Gäägenlicht...
Und rumsitzing under the Baum.
Außerdem gibt's noch ne Rezension vom Zopfschoner made by Kitty:
Also: Zopf kommt raus wie ne 1. Vor allem ist die Quaste auch nicht zerdetscht, was mit mit Tuch und Scrunchie oft passiert. Der Kopf ist natürlich nicht geschützt, was aber den Vorteil hat, dass er auch nicht zerdetscht ist, bzw keinen Fettkopp-Look hat. Ist für mich beim täglichwaschen natürlich egal, aber für nicht-täglich-Wäscher kann das ein relevantes Feature sein.
Evtl. lass ich mir aber auch noch zusätzlich einen mit Kopfteil nähen. Mal schauen.
So, die schöne Morgensonne hat sich leider schon wieder verpisst, so werden wir vielleicht eher werkeln, wenn sie noch mal rauskommt gehen wir in den Rombergpark.
bis später.