Haarvideos im Netz

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
LadyGodiva

Re: haarvideos im netz

#3721 Beitrag von LadyGodiva »

Na ja wer weiss ob Taff da nicht ein par Flaschen Schampoo dazu gezählt hatt.... :cool:
Mich schockt ja noch eher die 1 1/2 Stunden fürs waschen. Wenn ich Deusche, Haare wasche, mich rasiere und Zähne Putze brauche ich zusammen nur 30 Minuten.
Steiss - Fii (8-9cm) - 1c/2a

Ziel: Preklassik, evt. Klassik.
---
Perkele!
MaggieBart

#3722 Beitrag von MaggieBart »

So stolz kann sie auf ihre Haare ja nicht sein, wenn sie sich aus der Schule mobben lässt...
cryptic-elf

#3723 Beitrag von cryptic-elf »

Es kann einen auch verletzen, wenn man für etwas gemobbt wird auf das man stolz ist.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
MaggieBart

#3724 Beitrag von MaggieBart »

Natürlich, da sollte man aber drüber stehen, finde ich.

Aber das ist taff, wer weiß schon wie es wirklich war...
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#3725 Beitrag von sariden »

Gerade wenn man für/mit etwas gemobbt wird, worauf man stolz ist, ist es verletztend. Und "da muss man drüber stehen" ist leichter gesagt, als getan...
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
cryptic-elf

#3726 Beitrag von cryptic-elf »

Ich glaub auch nicht, dass sich irgendwer einfach "mobben lässt". Die Verantwortung und Schuld damit den Opfern zuzuschieben halte ich für... naja, sagen wir mal einfach falsch.
"Drüber stehen" ist leichter gesagt als getan, wenn man sowas über Monate oder Jahre jeden Tag erlebt. Und abgesehen davon suchen sich Mobber meiner Erfahrung nach eh was neues, wenn einer der Aufzieher nicht mehr zieht.

Ich fand das hier irgendwie süß. :D
https://youtu.be/7yi9h7o1F9o
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Madellleine

#3727 Beitrag von Madellleine »

Wow, das ist aber hammer, dass erstens die Mutter so viel Zeit investiert und zweitens das Kind das mitmacht. Und die Haare sind wirklich traumhaft. Daumen hoch.
Arisia

#3728 Beitrag von Arisia »

Das hier finde ich sehr interessant. Diese Curlformer kenne ich, aber bisher hatte ich die eher als "normale" Methode zum Locken der Haare ohne Hitze im Sinn. Aber das Video zeigt ja nochmal eine andere Form :shock: Was geben die da für ein Zeug auf die eingewickelten Haare, damit die Locken halten? (Nachdem sie die Wickler vom nassen Haar entfernt und die Haare mit Conditioner behandelt haben!!!)

Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3729 Beitrag von Bumblebeenchen »

Arisia, ich würde mal behaupten, dass das ganz normale Dauerwellen-mach-Flüssigkeit ist und die Haare eben nur nicht auf Wickler gewickelt werden, sondern die Form eben durch die Curlformers bestimmt wird. Das Ergebnis find ich gar nicht mal schlecht...

Schwefelskreis hat geschrieben:Oh carmela, was habe ich getan... Ich habe das Fass der Pandora aufgemacht. :rofl: :auslach: :lol:
Nachdem ich diese zwei Videos gesehen habe, frage ich mich, ob der Air Curler vielleicht doch funktionieren würde :)
grav3yardgirl und Bebexo benutzen einen Qwick Twist, so ein Gerät, um Kordelzöpfe zu kordeln. Mit sehr unterschiedlichem Erfolg...
Dazu noch: Beim Quick Twist wird wahrscheinlich auch mit reinspielen, dass die eine Stufen hat, damit tue ich mich bei gängigen Stylingtipps/Frisuren auch oft schwer! Und von diesem Aircurler fand ich schon die Ergebnisse in dem Teleshopping-Video nicht schön wenn ich ehrlich bin. Die Locken sahen da schon ziemlich müde, schlapp und ausgehangen aus. Auch wenn ich das Ding an sich ganz witzig fand, wäre cool gewesen, wenn das wirklich klappt :D
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Clanherrin

#3730 Beitrag von Clanherrin »

*Japs* Hat das Model tolle Haare! :ohnmacht:
Nuremberg Chronicles Hairstyle (1493) :
https://www.youtube.com/watch?v=zEP8WHQ1CRE
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Schwefelskreis

#3731 Beitrag von Schwefelskreis »

Clanherrin, gutes Video! Ich hätte nicht gedacht, dass es haarschonend sein wird. In den meisten Video-Tutorials für solche Frisuren braucht man toupieren, Haarteile und Haarspray ohne Ende.
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden
Jerry

#3732 Beitrag von Jerry »

https://www.facebook.com/Upworthy/video ... 355450420/
Das ist süß! Väter, die ihren Töcjtern die Haare flechten (lernen)!
2aMii BSL
my hairstory
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3733 Beitrag von Bumblebeenchen »

Awww, das ist echt süß! Wie er den Zopf sogar pancaked, relativ am Anfang :D
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Madellleine

#3734 Beitrag von Madellleine »

:verliebt:
carmela

#3735 Beitrag von carmela »

Toll!
Erinnert mich an meinen Vater und auch meinen Bruder früher bei seinen Enkelinnen, bzw. Nichten. Manche Großeltern sind mit taillenlangen Haaren überfordert und statten dem Friseur einen Besuch ab.
Wie war ich glücklich, dass der Opa und auch der Onkel unseren Mädels geduldig die Haare gebürstet und gewaschen haben wenn sie mal bei denen waren.

Und das Schöne daran ist dass sich beide über diese Erinnerungen freuen, weil es beide Männer nicht mehr gibt.

Auch für diese Mädels im Video wird das bestimmt unvergessen bleiben. Es ist toll, wenn man nicht den einfachen Weg über die Schere geht, sondern sich um ein Hintergrundwissen im Sinne der Tochter bemüht!

Danke für das Video @Jerry
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Antworten