Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lilalola

Re: Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...

#2716 Beitrag von Lilalola »

Sich der Serverumzug angefühlt hat, wie eine Durststrecke, weswegen du Übersprungshandlungen hattest.
(Habe seit gestern Abend nun also wieder einen Pony.. :D)
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#2717 Beitrag von schnappstasse »

:rofl:

Ich stelle mir gerade vor wie es wäre nach einer Woche. Wie wir alle verwildert und mit wirrem Blick durch die Straßen irren, Rundbursten hängen uns in den stumpfen, verfilzten Haaren, die wir komplett planlos auf verschiedenen Höhen abgeschnitten haben...
Bild
Lilalola

#2718 Beitrag von Lilalola »

:rofl: Hahaha, Schnapstasse!
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#2719 Beitrag von schnappstasse »

... und murmeln hektisch irgendwelche zusammenhanglose Dinge wie "Wie war das noch? <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>? SLS...? Fia, Faye? Scalpwash? Unten waschen? Oben ölen? Ich habs vergessen... HILFE, ich habs VERGESSEN!!!".
Bild
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#2720 Beitrag von sariden »

:lol: :lol: Weltuntergangsszenario für uns Langhaars. Von wegen Zombiapokalypse, wir haben Serverdown :-({|= 8-[
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#2721 Beitrag von Feuerlocke »

Hahaha schnappstasse! :pruust:

Bei mir bleibt keine Rundbürste hängen! Ich bin zu Kurzhaarig! :heul:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2722 Beitrag von Silberfischchen »

Hast Du ne Ahnung... ich hatte so ne fiese schmale Rundbürste.... die konnte man sogar in nem Pixie verheddern, wenn man sich blöd genug angestellt hat.
Notfalls hilft Kaugummi oder Haarspray.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#2723 Beitrag von Valandriel Vanyar »

... wenn du statt wie Otto-Normalverbraucher deine Haarfarbe einfach nach Anleitung anrührst. Nein, du willst genau dann hennen, wenn das Forum down ist und da du dann nicht weißt, mit was du mischen sollst, verschiebst du das Färben einfach.
schiggy

#2724 Beitrag von schiggy »

...wenn du mit deinem freund auf dem surfbrett über den see paddelst und er die knallgelbe schildkappe zwar unendlich hässlich findet, er aber wie selbstverständlich hinterherschiebt "naja, du musst ja die frisur schonen" und er dann fragt, wie viele jahre es noch braucht, bis ich endlich polänge habe (ich musste so tun, als würde ich nachrechnen, aber natürlich weiß ich es auswendig :D).

----eingeleitet wurde das ganze übrigens durch meine bemerkung, dass ich als frau gerade das paddel habe, während er als mann auf dem brett sitzt. und er: "es merkt doch keiner, dass du eine frau bist, mit der kappe siehst du doch eh aus wie ein kerl :D"---

...und wenn du in der sonne am strand sitzt und während der freund faul auf dem handtuch liegt, wie selbstverständlich s&d machst. und er sich gar nicht mehr wundert...
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#2725 Beitrag von Iduna »

Silberfischchen hat geschrieben:Hast Du ne Ahnung... ich hatte so ne fiese schmale Rundbürste.... die konnte man sogar in nem Pixie verheddern, wenn man sich blöd genug angestellt hat.
Notfalls hilft Kaugummi oder Haarspray.
Kaugummi? :shock: Um die Haare aus der Rundbürste zu befreien? Ah nein, um sie darin zu verheddern, richtig?

...du schon wieder seit über einer halben Stunde im LHN bist, obwohl du eigentlich etwas ganz anderes machen wolltest (und solltest).
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Feuerlocke

#2726 Beitrag von Feuerlocke »

schiggy hat geschrieben:Ich musste so tun, als würde ich nachrechnen, aber natürlich weiß ich es auswendig
:oops: :nickt:

Bei mir sind es noch etwa 65 Monate wenn ich mich mit dem Trimmen zurückhalte. :-k

Moment mal... :shock:

Meint er BCL, Midbutt oder Klassik?
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
schiggy

#2727 Beitrag von schiggy »

freut mich, wenn ich nicht die einzige bin, die das so genau weiß :oops: . bei mir sind es noch 20 cm, das ist auch schon gefühlt ewig....und die stufe, die ich rauswachsen lassen will, ist auf schulterhöhe, dh da brauch ich nochmal ein paar jahre.

ehrlich gesagt kenn ich mich mit den längen nicht so aus, ich weiß immernoch nicht, was BCL ist. mein ziel heißt einfach "hosenbund", das ist konkret und reicht für meine ziele :D
Feuerlocke

#2728 Beitrag von Feuerlocke »

Achsooo naja also streng genommen ist "Hosenbund" ja nicht wirklich polang... *find*

Weil bis dahin habe ich nur noch 35 cm/Monate und bis zur Poritze (Butt-Crack) fehlen 45, aber ich geier ja auf Klassiker das dauert eben noch 63.

Wir sind im richtigen Thread für derartige Gespräche. :irre:
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#2729 Beitrag von sariden »

*gg* mein Schatz fragt immer "über dem Po oder über dem Po? Was meint ihr nun?!" Also oberhalb des Pos (Steiß) oder über den Po hinaus (Klassiker)
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
schiggy

#2730 Beitrag von schiggy »

ich weiß, dass das nicht polang ist. aber bei ihm sage ich immer "ich will haare bis zum po", das versteht er sofort. über die genauen längen (CBL, steiß, klassik etc) will ich mit ihm nicht reden, dann erklärt er mich für verrückt :D (er weiß auch eh nichts vom LHN)...

ich denke auch nicht, dass ihm die genaue länge wichtig ist. ich zeige ihm das dann immer grob und er freut sich darauf und gut ist :D

danke, jetzt weiß ich endlich, was CBL BCL ist :)
Antworten