Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
sabine33

Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

#2941 Beitrag von sabine33 »

Fischli, was ist, wenn Du beim Radrennfahren den Zopfschoner mitsamt dem Zopf mit einer Krebsklammer am Kopf oder am Gewand befestigst? Zur Not, geht das doch? Ich mein, ich weiß, Du magst diese Krebsklammer nicht besonders, aber bevor was in die Speiche wandert?
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2942 Beitrag von Silberfischchen »

Aufm Kopp hab ich n Helm. Aber ich werde ihn entweder in die obere Rucksacktasche schieben, oder mitsamt Schoner in einen Wickeldutt packen. Krebsklammer kannste aufm Rennrad vergessen, da biste skalpiert bis zuhause.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
sabine33

#2943 Beitrag von sabine33 »

Ok. Was gelernt für die Zukunft.

EDIT
Hab mir das jetzt gerade an mir vorgestellt. Großes Kopfkino. Das sollte man nicht tun, [-X , das paßt eher in den Fred, wenn die Haare länger werden...
Zuletzt geändert von Víla am 22.07.2016, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst, zukünftig beachten
Kiwibird

#2944 Beitrag von Kiwibird »

Ich habe gestern Abend eine rot-blau gefärbte Frau gesehen. Die Farben waren auf beiden Seiten schon ordentlich verwaschen und die Farbe sah nicht mehr schön aus. Unten drunter konnte man ihr natürliches blond sehen. Arme Haare.
Summerwine

#2945 Beitrag von Summerwine »

Mir ist vorgestern beim Joggen das Haargummi stiften gegangen. Dank Affenhitze und Wind klebten die offenen Haare dermaßen, das war echt eklig. Also mal eben einen Zweig abgebrochen, entrindet und die Haare damit provisorisch geduttet. LHN sei dank. :)
Taille erreicht - auf zum Langhaargefühl und HA-Schäden besiegen!
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#2946 Beitrag von Faksimile »

Wir haben unter unserer Spüle in der Küche ein Schränkchen, wo Spüli und Co. aufbewahrt werden. Da heute Waschtag war, hatte ich die Haare noch offen und als ich das Spüli aus dem Schränkchen genommen habe, habe ich einen Teil meiner Haare in der Tür eingeklemmt. :lol:
Kiwibird

#2947 Beitrag von Kiwibird »

Heute Nachmittag kurz nach einander hab ich 2 junge Damen gesehen, dessen Haartönung oder Färbung voll in die Hose ging. Man konnte erahnen, dass es irgendwas mit blau sein sollte. Beide waren hellblond und es sah seltsam aus als wäre was schief gegangen. Probleme beim Friseur?
Voltaira

#2948 Beitrag von Voltaira »

Summerwine hat geschrieben:Also mal eben einen Zweig abgebrochen, entrindet und die Haare damit provisorisch geduttet. LHN sei dank. :)
Selbst ist die Frau, das ist so genial :kicher:
Und da ich selbst auf sowas nie komme, merk ich mir das einfach mal für nächstes Mal :mrgreen:
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram
Graureiher

#2949 Beitrag von Graureiher »

Wir haben Urlaub in einer ziemlich abgelegenen Ecke im Wald gemacht. Die großen Jungs haben sich Stöcke als Wanderstöcke zurechtgeschnitzt, die kleineren haben Zauberstäbe geschnitzt und ich halt, na was wohl, Haarstäbe. Allerdings wollte ich sie ohne eine Endbehandlung mit Schmirgelpapier noch nicht in die Haare schieben.

Viele Grüße
Graureiher
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
Kiwibird

#2950 Beitrag von Kiwibird »

Ich hab vorletzte Nacht meine Flexi in meinem Haar vergessen. Gestern morgen wunderte ich mich schon warum die Haare offen waren. Gestern Abend fand ich sie in einer Falte meines Kopfkissens.
Miriel

#2951 Beitrag von Miriel »

Ist zwar nicht mein Missgeschick, sondern das eines kleinen, mehrbeinigen Mitbewohners. (Sah so ähnlich wie ein Weberknecht aus, hatte aber flügel). Eines meiner ausgefallenen Haare hatte sich mit Staub verbunden und der kleine Kerl ist mit den Beinchen hängen geblieben. Der kleine tat sich sehr schwer bei seinen Flugversuchen wegen des zusätzlichen Gewichts. Sah sehr lustig aus. Habe ihn aber dann davon befreit.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Belmantine

#2952 Beitrag von Belmantine »

Ich bin eben am Blütenstengel meiner Aloepflanze hängengeblieben. Trotz Dutt, er hat sich am Oberkopf in die Haare gehakt und mein Freund musste mich befreien. :shock:
Lilalola

#2953 Beitrag von Lilalola »

Ich hab/mein Dutt hat mit meinem Haarstab das Innere meiner Regenjacke kaputtgerissen :/
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Pixielette

#2954 Beitrag von Pixielette »

Hab die Tage in der Küche am Tisch gesessen, Rücken zur Wand, hinter mir hängen Kaffeebecher. Als ich dann den Kopf drehe, bleibe ich mit Dutt und Haarstab am Tassenhenkel hängen und schleudere schwungvoll die Tasse durch die Küche....ooopsi :oops: Die hat's sogar überlebt.
Tuovi
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8

#2955 Beitrag von Tuovi »

Unfreiwillge Joghurtkur der Spitzen :roll: :lol:
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Antworten